![]() |
Hi there!
Accountlöschung? Frei nach Schrödinger: Schau nicht hin, vielleicht ist es gar nicht mehr da? Zumindest kannst DANN nicht das Gegenteil beweisen. Freilassen/Aussperren, sorry, solche Spitzfindigkeiten finde ich nerviger als noch so ausschweifende Posts von LoM und Co. Denn was gemeint war versteht jeder mit mehr kognitiven Lesenswillen als meine Hauskatze hat. (wenn man beim Beleidigen und Bildhaften Vergleichen ist, ich liebe es mit meiner Hauskatze zu vergleichen). Das es echt Leute gibt die wegen einem Poster das Land(Forum) verlassen finde ich interessant. Aber ok .... |
Zitat:
fein, daß Du wieder da bist und bleib´es auch wieder. Laß Dich nicht provozieren, von wem auch immer, wink ab und verlasse die Diskussion. Eine Löschung des Accounts ist, so viel ich weiß, praktisch nicht möglich, wie bereits einmal bei einem andere User besprochen wurde. |
Hi there!
Der Nachteil von SQL Datenbanken, man kann Datensätze als gelöscht markieren, sie bleiben jedoch als solche gespeichert, aus Fragmentierungsgründen. Aber wenigstens haben wir jetzt einen Thread wo sich echt was tut :-) |
Na ja, wenn Du meinst. :shy:
|
Hallo Satan! Scheinbar sind so Sperren doch nicht verkehrt.
@c23 Man darf doch darum bitten, die deutsche Grammatik und Rechtschreibung doch etwas genauer zu nehmen, oder? Immerhin tauchen durch "Schlampigkeitsfehler" gerne zusätzliche Verwirrungen und Eckpunkte auf. @Christoph panem et circenses |
Hi there!
@Lowrider20: Ja du darfst darum BITTEN. *g* |
Zitat:
http://www.law-vodcast.de/loschungsp...orum-mitglieds |
Bin ich jetzt altmodisch, wenn mich eine juridische Information in Form eines Videos nervt?
|
Das ist die neue Mode - auch Gebrauchsanweisungen als Video. Das geht ja noch an, wenn die bildliche Darstellung im Mittelpunkt steht. Ansonsten bin ich als Diagonalleser gewohnt, schnell auf das Wesentliche zu fokussieren - das geht bei einem Video nicht.
|
Genau, ist für mich eine Vergewaltigung zum Vermittlungskonzept des Informierenden. Wie Du sagst, graphisch bzw. in Druckform (vor allem ohne Audio!!) kann ich viel genauer justieren, was ich wieviel Aufmerksamkeit zu widmen gewillt bin.
|
Die moderne Jugend fährt aber drauf ab und hat Leseschwächen.
Ob da ein Zusammenhang besteht? ;) |
Es ist wohl nicht die "moderne Jugend", sondern es gab immer Leute mit Leseschwächen. Aus unterschiedlichsten Gründen, darüber könnte man sicher auch eine Weile diskutieren ;) Aber grundsätzlich scheint mir das nicht zu wachsen.
Zweifellos wird diesen Leuten aber jetzt mit dem Videozeug eine Hilfe geboten. Aber für mich persönlich ist das wie ein Rollstuhl obwohl ich (noch ;) ) hervorragend zu Fuß bin. |
Da kann ich Dir nur zustimmen, Lesen ist mir beim Ar... lieber, da kann mensch leichter hin und her blättern, beim Video ist das etwas mühsamer, für mich wenigstens.
Ad Rollstuhl: der ist eigentlich eine Hilfe für die, die nicht mehr gehen können, wenn einer trotz Gehfähigkeit einen Rollstuhl benutzt begibt er sich einer sehr wichtigen Fertigkeit und schadet seinem Körper. Aber jetzt Schluß, wir sind schon wieder weit vom eigentlichen Thema, sonst gibt´s noch eine Verwarnung. :D |
Bedanke mich mal für die Anteilnahme !:D Stelle fest auch wenn ich weg bin -bin ich da -wenn auch nur als Thema! Schmeichelhaft!;):)
Sperre hat mir zeit gegeben mich auf wichtige Dinge einzustellen-also auch sehr erfreulich!:) Und das "Don M "da gleich wieder mitmischt war voraussehbar aber wie sagt der "Kaiser" im fernsehen immer so schön "wurscht"!:p |
Willkommen zurück! Hoffentlich ist da jetzt ein bissl mehr los im positiven Sinne. Zuletzt war hier Friedhofsruhe angesagt. Fehlt nur mehr der LOM.
|
Zitat:
Zitat:
|
Es soll Leute geben, deren Leben besteht nur entweder aus permanentem Konflikt oder Friedhof, was ja auch gut zusammenpasst ;)
|
Danke Burschi!:hallo:
Das mit der Friedhof stille liegt (lag) aber wie von Christoph schon besprochen -nur am Wetter -einmal ists zu warm da schreibt keiner- einmal zu kalt -da schreibt dann auch keiner.;):rolleyes: @Jack ja jetzt konnte ich die "unangenehmen Sachen" nicht mehr aus "bin ich nicht dazugekommen" aufschieben. Nachteil -die erforderten auch ein gew. Finanz. Aufwand -deswegen ließ sie der "angetraute Finanzminister" auch gern zugunsten anderer "ruhen":) Und jetzt ist mirs Häusel eingegangenen:ms::ms::ms: |
Und jetzt stellt sich die Frage wodurch dieser Schaden entstanden sein könnte. :hehe:
|
Eben -und noch dazu wo es sich um Zulauf (Wasser) Problem handelt kanns ja nicht an der sch... liegen.:ms:
|
So schaden durch Umsetzung meines geballten Fachwissens (gelernt ist gelernt!) behoben.:)
Dreimal mit der Zange drauf klopfen und das verklemmte Ventil funzt wieder!;) |
Nachdem dein sprachlich/schriftliches Vetnil hier auch wieder funktioniert - herzlich Willkommen zurück.
Du musst ja nicht gleich wieder voll aufdrehen. ;) |
Ein TYPO und den muss er gleich wieder herausstreichen! Na du bist mir ein Freund....;)
Ansonsten -Danke!:hallo: Aber wie man sieht brauchts eine gewisse "griffige " Formulierung sonst versinkt das Forum im Tiefschlaf! Jetzt sind auf einmal alle wieder wach-du bist ja auch ein BSP. dafür!:D Don wollte den Thread über Basisdemokratie (oder so) wiederbeleben- 6 Tage keine Reaktion -ich schreib 4 Wörter und los gehts!:cool: |
Zitat:
|
eine sachliche Feststellung-und ja die war mir wichtig!:p
|
Zitat:
|
Hi there!
Naja tut sich ja wieder was hier. polarisieren hat auch seine Vorteile. Wenn alle nur friedlich rumkuscheln ist ja auch fad. |
Leo L. hat mit John Dvorak ( http://en.wikipedia.org/wiki/John_C._Dvorak)dasselbe Problem bei TWIT.tv . ER sagte die eine Hälfte schreit weg mit dem alten Miesmacher die andere (da gehöre ich dazu) meint ohne John kein gutes Twit. Und schauen tuns beide- die einen ärgern sich die anderen freuen sich. Er sihst ja an den einschalt ziffern. Er kam genau wie du C23 zu den Schluss -man braucht solche "polarisatioren".
|
Polarisieren ist super. Die Frage bleibt aber, auf welchem Niveau.
|
Auf einem allgemein zugänglichen - und wenns sogar mir gefallt -ziemlich tiefen (was du aber sowieso andeuten wolltest nehm ich mal an);).
Aber die wollen ja nicht Web TV unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen -da bekommens keine Werbung und Geld dafür. :rolleyes: |
Du siehst dich als Entertainer?
|
Hi there!
Es ist unterhaltsam, das Forums lesen. Wäre es fad würd ich es nicht weiter tun außer ich brauche Support - dann wirds sehr fad und am End antwortet auch keiner mehr weils zu fad für alle ist. So gesehen ist es Entertainment - und die Forums Schreiber sind damit Entertainer. Auch du. |
Obwohl ich mir den Staus eines Entertainers noch nicht ganz zutraue - ist er für mich erstrebenswerter wie der eines Oberlehrers der dauernd mit an gelesenen wissen glänzen will. Ich brauch keine Zitate von berühmten Zeitgenossen- halte es für erstrebenswerter wenn ich zitiert werde. In dem Sinne wie bei PRO7 : we love to entertain you....;):D
|
Zitat:
Zitate fassen in wenigen Worten zusammen wozu andere lange Texte mit viel blabla brauchen, man muß sie nur verstehen (wollen)!! |
Zitate sagen nur : Ich kanns nicht ausdrücken darum lass ich einen anderen machen und brüste mich mit dessem Wissen!Darum waren sie z.B. bei mir in der Berufschule verboten- formulieren sie gefälligst selbst oder sind sie zu Blöd dazu?- wurde uns gesagt!
|
Wahrscheinlich habts die Zitate nicht kapiert bzw. wäre eine Eigenformulierung der Beweis des Verständnisses gewesen.
|
Richtig-genau darum gings!! Du weist das natürlich!
|
Weil Zitieren ist wie abschreiben-kann jeder!
|
Aber verstehen und darauf die Diskussion weiterführen kann nicht jeder.
|
Natürlich nicht-hat sich der Abschreiber auch nicht verdient!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |