![]() |
:tux:
werde mich ein weiters mal entschuldigenen, weile dieses wochenende nicht in wien :( :( :( werd an euch denken - irgendwann wirds das 1. mal geben |
@utakurt
wenn du mit ottwalt ottwald meinst, wär ich versuchen zu kommen! hiermit ist mein besuch angedroht! :D |
Bin auch wieder dabei :)
|
Ich glaub , wir hätten das Treffen diesmal lieber auf der Donauinsel abhalten sollen.
34 ° im Schatten!! |
Jo, im Regina´s wirds dann mehr eine Sauna werden. LF soll gleich mal anrufen und für den Einbau einer Klimaanlage sorgen *g*... oder für das Aufstelen von ein paar Hochleistungsventilatoren.
|
Ich kann leider nicht...
Aber ich wünsch euch trotzdem Viel Spass und feierts schön!!! :bier: :feiern: :bier: Naja, da wird das Forum ja heut ab 17 Uhr ein bissi verlassen wirken... ;) |
kosh, was is denn mit deinem titel passiert?
|
freeze nenn di mal senator oder root dann siehts genauso aus...
da hats vb wol an scheiß baut *gg* |
Hab was in meinem Profil geändert und da wurde der Titel auf ****** gesetzt... Müßte aber jetzt wieder passen.
|
Na paßt ned. Geh bitte roots, schauts euch das einmal an, ich kann den Titel nicht mehr ändern..
|
@device
muß sagen, das leiberl paßt wie angegossen, für dich sicher eine nummer zu groß.:lol: :lol: :lol: und wenn man sich die anzahl deiner beiträge ansieht, zwei nummern:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: cu pho:hammer: |
@Ottwald...das Leiberl soll beim ersten Mal waschen auf Kindergröße einschrumpfen ...es sei dir gegönnt :D
Ich kann nur sagen ich werde bis zum nächsten Forumtreffen eine Anzahl von Postings haben das du dich genieren mußt ..hahaha!! Mir tut heut noch der Bauch weh vom Lachen ....es war köstlich :) |
Ich sage fürs T-Shirt nochmals Danke !!!
Kenne mich da nicht so aus mit der Mode aber ist dass normal dass man jetzt die Wäschemarke aussen trägt ?? :eek: |
Auch ich sag´ danke fürs Leiberl!
Es ist mir zwar etwas zu groß,aber das macht nichts werd halt noch bisserl reinwachsen müßen :D vieleicht passts bis zum nächsten Treffen dann wie angegossen! @ottwald: hab device gut nachhause gebracht ;) @device: hast schon das auto geholt ? Aufjedenfall hats mir gestern wieder sehr gut gefalllen! |
@Pegasus
mir ist mein T-Shirt eine Spur zu klein, tausch ma? :D |
Ma, der Kosh. Kaum beim Bundesheer, schon is er geil auf Titel ;)
Freu dich doch, soviele Keks gibt's beim Heer net :D :D |
Warst eh in Grundstellung als du das Posting geschrieben hast?? :lol:
|
Nein, aber ich hab meine 25 schon runtergepumpt ;)
|
@Manfred:
Na i tausch ned! i bin grad beim zunehmen wenn i jetzt deins nimm passts ja mir ned :( . aber du kannst ja den umgekehrten weg nehmen :lol: |
Passt :)
|
> Mir tut heut noch der Bauch weh vom Lachen ....es war köstlich
Bist halt leicht zu amüsieren. Vor allem wenn man die Zigaretten-Asche in das Bier eines Ahnungslosen tut, das ist voll lustig, gell ? :mad: |
@LOM, ich glaub ich träum was unterstellst du mir da ....also du bist ja der Ärgste ...was heißt Zigarettenasche in das Bier eines Ahnungslosen tut ...tztztztz also wirklich ??? *kopfschüttel* :confused:
Was soll das werden, warum hast du dich denn nicht gestern beschwert wenn dir irgendwas nicht gepasst hat ? Und ich hab mich trotzdem sehr gut amüsiert auch ohne Zigarettenasche in Biergläser zu schmeißen, ich dachte du wärst ein ganz netter aber anscheined bist du auf Konfrontation aus ....hmmm...da fehlen mir echt die Worte !!!!!:( |
Ok, ich werd dich im Icq kontaktieren.
|
Hab das ganze jetzt mit Device ausdiskutiert. Soweit sie es mir glaubhaft versichert hat, war es eine Verkettung von Mißverständnissen. Also der Ottwald hat das Bierglas, das schon etwas geringeren Inhalt aufgewiesen hat, als verwaist eingestuft und es als Aschenbecher verwendet. Ich hab die Device zwar angesprochen aber die beiden haben sich offensichtlich so gut amüsiert, daß sie mich nicht mehr wahrgenommen haben. (Hab einfach geschaut, weil sie genau in dem Moment gelacht hat, wie ich trinken wollte)
Also ohne langes Herumgerede: ENTSCHULDIGUNG Mehr ist dazu nicht zu sagen, als daß man als erwachsener Mensch auch einen Fehler eingestehen können muss. Es ist sonst nicht meine Art, daß ich nicht über die Dinge rede, die mich stören. Es war ein Fehler, aus dem ich versuchen werde zu lernen. Ich hoffe, daß diese Sache sich nochmal so richten lässt, daß wir das nächstemal wieder bzw. noch immer miteinander reden können ? |
ojeojeojeoje
ich muß mich auten!
das mit der Zigarettenasche war ich und es war ein Versehen!!!:heul: Ich dachte, das wäre schon ausgetrunken, weil nur mehr ein kleiner, vergammelter, mieser, sschaler, übel riechender, trüber, abscheulich aussehender Furz von einem Schluck drin war! Wir hatten keinen Aschenbecher am Tisch - den hat der Bonsaikellner mitgenommen und nicht mehr zurückgebracht - und darum, um nicht den heiligen Boden des WCM-Vereinslokals zu beflecken, benutzte ich das Glas. MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA PHO:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
Auch wenn die ganze Sache auch für mich unangenehm war (ist ja nicht für alle Menschen so einfach, Entschuldigung zu sagen), fühl ich mich jetzt besser. Ein Psychologe würde sagen, wir haben das ganze jetzt verarbeitet.
:rolleyes: |
@MitternachtsLord
starke Leistung, Deine Entschuldigung. Nur: zur exakt gleichen Zeit kam mein Outing! Was will uns das sagen? >>> Wir sind alle menschliche und charakterliche Heroen und sowas von überdrüber, daß es schon fast nicht mehr zum aushalten ist:lol: |
Jetzt brauch ma bald a virtuelle Couch :D :D :D
|
nix da Couch! Wir machen gleich morgen wieder ein Treffen mit noch mehr Bier. Hätt eh schon wieder einen Durscht!:bier: :bier:
|
... :-)
Zitat:
|
Der "Bonsaikellner" ist gut. :D Ich hab mich auch gefragt, wie ich den gesehen hab, ob neuerdings wieder Kinderarbeit erlaubt ist.
|
Soetwas nennt man wohl Lehrling
|
Zitat:
Mir ist er sogar für einen Lehrling zu jung vorgekommen. |
Re: ojeojeojeoje
Zitat:
...und an Durscht hätt i a schon wieder :D |
Hoffentlich liest der Sitzriese unsere Postings nicht, sonst wird das nächste Treffen eher trocken! :D
|
> weil nur mehr ein kleiner, vergammelter, mieser, sschaler, übel riechender, trüber, abscheulich aussehender Furz von einem Schluck drin war!
Ich trink nur solche Biere :D Hab mir z.B. vorhin ein Schwechater reingeschraubt (virtuell auf die Device, quasi als Wiedergutmachung). Außerdem hab ich heute schon an 10er hinter mir, und das bei der Hitz *schwitz* |
der größe und aussehensmäßig nach stellt sich natürlich die frage ob er des schreibens/lesens überhaupt schon kundig ist;)
spass beiseite, man vergönnt ihm schon noch einige cm wachstum und bartwuchs! war ja sonst sehr höflich und nett :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist das?
Es ist klein und grün und stinkt nach Schwein? Richtige Antwort: der Mittelfinger vom Kermit, dem Frosch! noch einer: Es hat graugrünliche Gesichtsfarbe, Hämmern in der Gedächtnishalle und verbogenes Metall im Bauchnabel? Richtige Antwort: DEVICE, die Biertrinkende! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |