![]() |
simma angrührt? :D
|
Wir sind schon AN postings interessiert...:p
|
Zitat:
Zitat:
[ENDMUND OFF] na wirklich ernst jetzt, wird konstruktiv (und normal gepostet) wird der thred geclosed. kommen halbdepperte meldung wird geclosed - auch im OT nur wenn solche meldungen von closer(n) - na ned die serie :D - kommen, na egal sonst ist der auch gleich zu ;) eh has genug draussen :D |
toni_b hast dich schon auf BKS in der schule vorbereitet :D :D :D
|
"Schulbus" fällt ev auf Moskau
|
Der Putin soll ihn auffangen -markiert doch eh immer den "starken Mann"!:D
|
nau jo 6T is ned grod afoch zum dahebn :D
|
Soll er sich halt 200 ex-KGBler mit nehmen und wir schicken ihm den GUSI zur Verstärkung !:D
|
:D :bier: :D :bier: :D
|
:hallo::D
|
Uiii Jee ! Nonverbale Kommunikation! Hoffentlich handeln wir uns da nicht gleich wieder eine Rüge ein...:rolleyes:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
na das ist ja feiiiiin :D
|
und online tracking - wo man die live flugbahn sieht - sind so ziehmlich alle server "busy" :(
ned mal mim satellite.ar geht mehr was :heul: |
Soll lt. Orf vor Chile in den "Bach" fallen-also keine angst....;):D
|
hab eh keine angst aber ev werden wir den glühenden höllenritt zumindest um ca 1950 - 2030 über österreich verfolgen können :D
da überfliegt er uns - nur leider hab ich jetzt kein tool mehr - online - mit dem ich die position verfolgen kann :mad2: is alles dicht :hammer: is ja schön wenn das teil "vorbeiglüht" :D :D :D http://www.csmonitor.com/var/ezflow_...e_full_600.jpg |
Zitat:
|
Aber im Voraus fürchten kann man sich schon früher. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eh nur "knapp daneben" :rolleyes:
|
Zitat:
jetzt wissens'es nicht amal nachher? :rofl: |
Na ja ist ein "bisserl" größer als bei uns...;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanada#...ng_und_Grenzen |
nein - ich meinte, weil sie vorher großgoschert gemeint haben, dass es schwer zu berechnen ist, wo das trumm runter kommen wird ... und jetzt isses offenbar sogar sooo schwierig, hinterher zu weissen, wo es denn tatsächlich runter gekommen ist?
:confused: |
Waren wohl die "tracking Devices" wegen der sonnen stürme down- oder sie wollens gar nicht so genau wissen -weil da könnt ja wer sagen "räumts den Dreck weg oder bezahlt mich!":rolleyes:
|
Zitat:
Man wartet auf Rückmeldungen von Leuten die was gefunden haben, die genaue Berechnung aller möglichen Teile ist ein bißchen schwer, weil auch von Wind und Wetter abhängig. |
Zitat:
so - und seit ein paar stunden ist das teil in der erdatmosphäre verglüht bzw teilweise hart irgendwo ins wasser oder auf land gestürzt. Zitat:
:) |
klar nachrechnen - wo es liegt :D
auf der NASA seite hast ab freitag nachmittag keine flugdaten für den UARS mehr bekommen ;) und pro jahr - so wurde gesagt - kommen 20 -40 solcher dinger runter, nur ned soooo große. is auch schon vorgekommen das ein US mit einem RU sat zusammengestossen is, einer der beiden ist dabe "runtergefallen" der andere is defekt in der umlaufbahn rumgetrudelt :D |
b-day == beer-day :laola:
|
Zitat:
aber ned an meinem b-day :bier: .bier: :bier: :bier: |
|
:motz: :hammer: :mad2:
|
:eek: die startseite vom wcm hat sich verändert
|
Auf was?
|