![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Update hat funktioniert und FF4 läuft gut. :D
Ich hab auch gleich eine Frage zum FF4. Gibt´s eine Möglichkeit die Tabs wieder unten, über der Taskleiste, zu positionieren? Bisherige Versuche und Suche im Netz haben keinen Ergebnisse gebracht; bei FF 3.6 ging´s mit einer Änderung in "userChrome.css", die bringt aber nichts mehr. |
Zitat:
|
Nein falsch, ich will sie nicht unter der Menuleiste sondern
Zitat:
https://addons.mozilla.org/de/firefo.../tab-mix-plus/ |
Ach so; wer lesen kann ist klar im Vorteil.
|
Also ich verwende den neuen FF, mit div. Add-ons, jetzt schon ein paar Tage und bin summa summarum recht zufrieden damit.
Kann ein Update nur empfehlen. |
^^ Dem kann ich mich nur Anschließen! :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und man kann sich das Lay-Out passend zusammenrichten. Via "Talon"
|
Zitat:
|
hab das erste mal FF installiert, in dieser Verison jetzt, und dann noch den Werbeblocker dazu, omg ich surfe gerade in einer anderen Dimension, so schnell ging der IE nie auf, so schnell wurden die seiten noch nie geladen, und der Werbeblocker als Addon ist ein Wahnsinn, hab sowas noch nie benutzt gehabt
wie dumm war ich denn bitte schön nie den FF probiert zu haben surfen macht mir jetzt noch mehr spass als vorher |
@Deisler: Und es gibt nebenbei gesagt ein paar echt gute Add-ons für FF
|
Also, ich weiß nicht: Ich habe das Gefühl, dass die Darstellung von Schriften beeinträchtigt ist: - Liegt es an der fehlenden x64 bit-version?
|
Kaum-kann keinen unterschied zum Vorgänger feststellen!:rolleyes:
Wüsste auch nicht was eine x64 Version daran ändern sollte?:confused: Empfehle Besuch beim Augenarzt!;) |
Zitat:
:hallo: |
Stimmt, allerdings kann ich auch bei hardware gerenderten Schriften keinen Unterschied erkennen.
Vielleicht muss ich mal zum Augenarzt :D |
Meine neue Brille, nach Besuch beim Augenarzt, hat eine Verbesserung gebracht, auch ohne Abschaltung der Hardwarebeschleunigung. ;)
|
Zitat:
Man kann doch mit einfachsten Mitteln wieder auf die alte Version zurückgehen. Was anderes ist es mit dem IE. Nach einem Update gibts praktisch nur noch die Möglichkeit, ein altes Image zu restoren, denn selbst nach Deinstallation des IE9 wird das nie wieder so wies vorher war. |
Stimmt. Da ist es mit dem FF viel einfacher. Und wie gesagt, ich habe den 4er seit dem ersten Tag und bis jetzt keinerlei Probleme.
|
ich hab ein Problem mit der Kontoerstellung bei Skype.
Am Netbook (W7+FF4) gings nicht, habs dann am Desktop zu Hause, allerdings mit Google Chrome probiert, wurden gleich beim Skypenamen Vorschläge gemacht, war beim FF nicht so (nach Ausfüllen der Anmeldedaten, klick zum nächsten Schritt, kam wieder das leere Anmeldeformular). Noch bevor ich mit Chrome die Anmeldung abschloss, hab ichs auch am Desktop mit FF4 probiert, das selbe wie am Netbook, mit Chrome abgeschlossen, kam ich zum Download und jetzt läuft Skype. Ist das eine Einstellungssache beim FF4, oder doch ein Bug? |
Verwende den 4er seit der ersten Beta, und bin der Meinung daß die Beta Versionen besser liefen als der RC.
|
Also ich mit dem 4er Firefox zufrieden im Gegensatz zu 3er Version habe ich jetzt keine Abstürze mehr, welche glaube ich im Zusammenhang mit Flash o.ä. standen.
|
Wo speichert Firefox eigentlich die Favoriten?
Ich finde die nicht am Rechner, weder unter XP noch unter Vista. |
c:\dokumente und einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx .default\bookmarks.html
Ausnahme: eine portable Installation von Firefox der Ordner "Anwendungsdaten" ist versteckt, im Explorer unter "Extras->Ordneroptionen->Alle Dateien und Ordner anzeigen" anzeigen lassen http://support.mozilla.com/de/kb/Pro...n+manager&as=s oder http://support.mozilla.com/de/kb/Les...sezeichen&as=s sind imho auch hilfreich |
Danke.
Gesucht hab ich dort eh, da eine bookmarks.html dort aber nicht zu finden ist, bin ich nicht drauf gekommen. Vielleicht liegt es auch daran, das ich die Sync-Funktion verwende, da ich doch mehrere Rechner abgleichen muss. |
ich habe heute gemerkt, dass bei meiner portablen Installation von Firefox zwar im Profil eine bookmarks.html zu finden ist, aber in der nicht alle Lesezeichen enthalten sind
vielleicht sollte ich mal eine komplett neue Installation von Firefox versuchen ;) |
Ich habe die Bookmarks über X-marks synchronisiert! War seinerzeit ein "Weini Tipp" funzt hervorragend jetzt auch am neuen 6 kerner!:)
|
Also, ich hab "zurückgewechselt" auf 3.6.16: Die Darstellung der Schriften in der Menüleiste (ORF-news) ist jetzt wieder in Ordnung.
|
Was war mit der Menüleiste nicht in Ordnung ?
Habs grade probiert, mir ist nichts aufgefallen ? |
Schon mal Firefox 3 theme for Firefox 4+ versucht?
Mir hat das neue Design auch nicht gefallen, daher, siehe oben. |
> LOM: Sieht aus wie eine schlechte Clear-Type-Einstellung (Ansatz von Schattenbildung) - Hab' einiges versucht und mit anderen Browsern verglichen (IE9, Opera)
|
Hi
Wie schon einmal irgendwo geschrieben, handelt es sich um eine Windows-Eigenheit. Man braucht im FF4 nur die Hardwarebeschleunigung ausschalten, um das gleiche Schriftbild wie beim FF3 zu erhalten. :hallo: |
sorry, aber bei mir stürzt FF4.0.1 jedesmal nach einigen Sekunden ab. Öffne zwar gleichzeitig mehrere tabs, aber das ging ja früher auch. Bin jetzt wieder bei 3.6.17:eek:
|
wo kann man auf die Schnelle die 4.0 saugen? Nicht 4.0.1!
|
|
DANKE!!!
4.??? geht bei mir nicht, habs schon mit 4.0 probiert mache mehr tabs auf und weg ist der Dreck. Jetz gehts gerade und in einer Minute ist es weg |
fahre jetzt mit IE
|
oje
|
Warum oje?
Bist mit dem FF4 nicht zufrieden? Mir ist nur aufgefallen, dass ein Plugin sehr viel Speicher braucht. Leider kann ich nicht herausfinden, um welches es sich dabei handelt. Gibt es hier eine Möglichkeit? |
Weiss jemand, warum FF4 mobil unter Android nicht immer unterstützt wird? (Die sync ist fein.) Es gibt Seiten, die nicht unterstützt werden. (Da kommt dann die Meldung, dass die Anwendung von dem mobile nicht unterstützt wird. Mit IE klappt es aber. :(
|
wie bereits weiter oben bemerkt stürzt FF4 nach einigen Sekunden, Minuten ab. Beendet sich ganz einfach. Dann Sitzungswiederherstellung und das Ganze beginnt von vorne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |