![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
bitte sehr
|
Zitat:
Die dritte ist immerhin entzifferbar, und dort ist ganz klar ersichtlich, dass es sich um einen Zusatz für bestehende ADSL-Kunden handelt. :hallo: |
Zitat:
naja gut, aber was wäre wenn ich schon bestehender adsl kunde wäre, und hab noch einen tarif aus dem jahre schnee mit 1, 2mbit um sagen wir 49,90€... dann müsst ich nach deiner logik genauso +9,90€ zahlen damit ich gigaspeed hätte... oder ich kann auch bestehender adsl kunde sein, nur bei einem anderen provider :-) also wie gesagt, so ersichtlich ist das finde ich nicht |
Kunden aus dem Jahre Schnee, die noch nichts vom Kombipaket mitbekommen haben, kriegen von dem auch nichts mit.
|
Zitat:
:hallo: |
diese ganze diskussion ist schon recht lustig
heute gibts eine aktion beim billa 25% auf würstel ich gehe dann morgen hin und raunze eine stunde herum damit ich die würstel trotz abgelaufener aktion um 25% billiger bekomme, oder? :lol: eine zeitlich befristete und für einen bestimmten käuferkreis eingegrenzte aktion ist halt zeitlich und käufermäßig abgegrenzt, sonst wärs keine aktion sondern standardpreis :hammer: |
DER Vergleich AON Kunde und Würstel.....hat was!;):D
|
Zitat:
|
Im Kundencenter wird für bestehende Kunden nach wie vor angeboten:
Unser Tipp für Sie! Erhöhen Sie mit GigaSpeed 16 Ihre Internet-Geschwindigkeit jetzt um ein Vielfaches! Holen Sie sich GigaSpeed 16 um sagenhafte € 4,90 / Monat zu Ihrem bestehenden Breitband-Internet von Telekom Austria. Und in der Werbemail an bestehende Kunden war unten der Hinweis-Link für weitere Information. |
Weis wer wie lange Kündigungszeit ist bei Aon ? Habe das Kombipaket seit 2007.
|
IIRC 1 monat, wennst keine bindung mehr hast...
genaueres: 0800 100 100 |
Glaub auch 1 Monat.
Mindestvertragsdauer ist/war 12 Monate... |
Ich glaub dann werd ich mich vertschüssen von denen weil ich hab so eine schlechte Leitung das nur 2 Mbit möglich sind und da ich da ganz alleine in der Pampa wohne wird sicher nie ein neues Kabel gelegt werden zu mir.
Naja und ein Funkanbieter bei uns würde mir für die selbe Geschwindigkeit 17,10 verrechnen und für 4 Mbit mit 800kb Upload 32,40 Euro. Auch Flat. |
Steht eh im Vertrag.
Soweit ich mich erinnern kann, müsste das 1 Jahr sein. Nur beim Business-Paket ging es bis zu 10 !!! Jahren. Es ist zwar ein Wahnsinn, aber es gab sogar Leute die sowas unterschrieben haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |