![]() |
Zitat:
Fals ich noch mal was gratis hier anbiete muß ich mir das gut überlegen! |
Zitat:
Andererseits hat er vielen schon mit hilfreichen Tipps geholfen UND bei den meisten Handys auch keine Daten dazu benötigt. Außerdem sind auch in diesem Thread keine PERSÖNLICHEN Daten abgefragt worden. Ich tippe auf einen Professionisten, der eben auch mal den einen oder anderen Kunden hier generieren wird (es gibt schließlich auch PNs. ;)) Ich finde an seiner Vorgehensweise bisher nichts Ehrenrühriges oder gar Illegales, das uns Sorgen machen sollte. Also solltest Ihr (du und Baron), so ihr nicht persönlich geschädigt worden seid, auch keine ehrenrührigen Mutmaßungen posten, nur um jemanden aus dem Forum zu ekeln - weil's halt so lustig ist. Solltest du Handfestes (Belege, Beweise) für unseriöses Verhalten auf den Tisch legen, wird man dir gerne zuhören. So aber sind das nur Mutmaßungen und ziemlich schwerwiegende Unterstellungen, in dem du biorac zumindest illegitimes Verhalten vorwirfst. |
Zitat:
Wie Weini schrieb, es gibt immer eine Grund sich zu alterieren und einig lieben es dies zu tun. |
@Weini
Vielen Dank!!!!!!! |
Wie sich doch die Zeiten ändern!
IMHO ist Vertragsbruch-Vertragsbruch auch wenns nicht so im Öst. Gesetz geahndet wird! Und wie war das früher als Weini noch an vorderster Front fürs WCM kämpfte? Du beschädigst das Forum, Werbung kostet Geld ...etc. Jetzt -na ja er lukriert eben ein paar kunden, das darf man net so eng sehen-geht ja mich nix mehr an! Forum hat aber trotzdem bei den Phone Providern bestimmt nicht den besten ruf! |
Zitat:
Falls das zutrifft, fände ich auch nichts Ehrenrühriges oder gar Illegales an meinem Posting, das uns Sorgen machen sollte. |
Zitat:
Sondern nur ähnlich klingende Standard-Formulierungen von Leuten, die sich grade erst registriert haben. Zitat:
Du sagst ja auch, daß du vom Fach bist. Zitat:
Zitat:
Wir haben doch nichts miteinander zu tun ? Du kennst mich doch gar nicht ? Mit sowas musst du doch im Internet rechnen ? Du kannst doch weiterhin ein reiner Menschenfreund sein, der was gratis ohne Hintergedanken anbietet ? Solange dich keiner hier daran hindert, kannst du das machen. Was können denn die Menschen dafür, denen du kostenlos geholfen hast ? Und denen du natürlich nie wieder deine Services anbieten wirst ? Und die natürlich auch nie wieder auf dich zukommen werden ? |
Sucht mal in der Suchmaschine eurer Wahl nach "GRATIS unlock code Blackberry".
z.b. auf www.yahoo.at kommt da sofort als erster Eintrag dieses Wcm-Posting. Könnte es nicht sein, daß dieser Umstand das Wcm-Forum zu einem sehr beliebten Medium für Leute macht, die sich gerne gratis auf einer prominenten Seite Zugang zu den vielen Hilfesuchenden verschaffen wollen ? Da wollen sie den Entsperrcode sogar ohne IMEI oder MEP code haben: http://www.mobiles-leben.ch/mem/517/...abzugeben.html Komisch, da wimmelts ja richtig vor Menschenfreunden, die das alle natürlich gratis und ohne Hintergedanken anbieten. Oder sucht nach "imei mep", da gibt es auch unzähhlige Einträge zu dem Thema. @CaptainSangria Wie siehts aus, hast du es probiert ? Du warst ja einer der ersten, der sich gemeldet hat ? Wenn ja, was ist passiert ? |
Anscheinend weist immer noch nicht das ich bereits in dem Thread 4 codes vergeben habe. Ob das nur so ähnliche Post's sind interessiert mich wenig. Ich hab die ja nicht geschrieben, meinen Teil hab ich bisher erfüllt. Klar können die Mods die IP's überprüfen ich BITTE darum. Aber wetten das dann noch Beiträge kommen wenn die IP's unterschiedlich sind das der biorac ja einmal im Internetcafe postet, dann wiederum von der Arbeit und und und ......
P.S: die Daten die ich von den Leuten bekomme MEP und imei werde ich natürlich nach Afganistan und Jerusalem verkaufen.:hammer: Spaß..... Natürlich für mich nutzlos und nicht gesichert oder sonst was. Google hat genug BB imei's warum soll ich also so etwas tun! Ich will mich nicht mehr weiter ausernander setzen deswegen her mit der 5ten und letzten imei damit die Mods den Thread endlich schließen können bevor aus einer Mücke ein Elefant entsteht! Schönen Abend noch bis bald!!!!!!! |
Du kannst das Thema als Ersteller des Threads selbst schließen.
Themen-Optionen, Thema schließen. Alles klar ? |
Und wieder jemanden vergrault!
Ziel erreicht? |
Geh bitte, es wurden hier schon so viele vergrault, es wurden auch schon genug entfernt hier, es ging immer wieder weiter.
Um den "Gratis-Entsperr-Service" würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Und die angeblichen "Gratis-Entsperr-Kunden" werden auch nie wieder kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Denke, dass du es hier doch eher ruhiger angehen solltest. |
Zitat:
Ich zitiere nochmal: Ich tippe auf einen Professionisten, der eben auch mal den einen oder anderen Kunden hier generieren wird (es gibt schließlich auch PNs. ;)) Früher war hier das Thema, daß Werbung kostenpflichtig ist. Kann mir persönlich auch egal sein. Wenn aber jemand hier freimütig postet, daß er begeistert ist, weil er sich 50 Euro erspart hat, ist auch schon alles gesagt. Denn ein Professionist, der sich hier den einen oder anderen Kunden generiert, erwartet sich letztendlich natürlich auch vom einen oder anderen Kunden 50 Euro für den Service. Oder was auch immer er sich erwartet. Wenn das vom Professionisten nicht offen gesagt oder zugegeben wird, ist das auch gut. Nur sollten zumindest andere Leute in einem öffentlichen Forum auch Klartext schreiben dürfen, ohne daß man angemacht wird, weil man angeblich jemand anmacht. |
Nochmals: Full Ack!:cool:
Warum lassen sich leute ein gerät subventionieren wenns es dann eh net mit dem angebotenen Netz betreiben wollen ? Ist ja net nur Lom und mir aufgefallen!:rolleyes: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das frag ich mich auch, aber anders rum.
|
@Lom
@Baron So lange in dem Forum unterwegs und so viele Beiträge wie zb. Lom 18000 durchschnitt 4-5 Beiträge am Tag. Würde gern wissen wie viel nützliches du am Tag geschrieben hast. Beide immer Online. Kommt mir schon vor wie die Polizei ! Familie? Kinder? Warscheinlich keine richtigen Freunde und müssen sich im Netz wichtig machen da ja hier wenigstens jemand mit euch komuniziert! Hauptsache ihr müllt den Thread voll und einen auf wichtig machen! Um so länger dabei um so mehr glaubt ihr das das nur euer Forum ist und spielt euch auf wie die Chefs hier..... Pfui!!!!! |
Ich finde die Beiträge von LOM und Baron als extrem entbehrlich und Off Topic.
Ich weiss nicht warum ein entsperren illegal sein sollte. Es gibt ja mittlerweile auch Handys die älter als 2 Jahre sind, und die man günstig bekommt und in einem anderen Netz verwenden will. Bei mir wird es ein Omnia werden. 2 Jahre Vertrag sind um, und ein neuer Provider steht an. Soll ich das altes Handy wegschmeissen, nur weil ich es bei einem anderen Provider nicht verwenden kann? |
Ich ollte mal fragen ob die 5 Codes schon vergeben sind ?
Wenn nicht teste ich und gebe gerne Mitteilung ob es funktioniert hat LG |
Zitat:
Auf Grund dieser Leute geht das Forum den Bach runter. lg.herbert |
Wenn das Forum zugespammt wird, gehts den Bach runter.
Früher hat das immer gut funktioniert, mittlerweile wird man sogar auf bösartigste Art und Weise als Soziopath beschimpft, nur weil man solche Dinge wie "steuerfreie Aufträge generieren" offen anspricht. (Ich vermeide jetzt den Ausdruck Asoziale, weil wenn ich das sage, wird das wieder gegen mich verwendet, Leute wie der TO stehen gewissen Leuten besser ins Gesicht und dürfen natürlich ungestraft jeden mit jedem Ausdruck versehen) Und ja, das ist der wahre Grund, warum das Forum den Bach runtergeht. Vor allem wenn man keinen Rückhalt von offizieller Seite hat, dann pfeift man als wahre Stütze des Forums drauf, und das lässt dann mehr Raum für Leute "die es gut mit uns meinen". Was mich interessieren würde ist, wie viele PNs und steuerfreie Aufträge man mit solchen Postings generieren kann ? Man sollte nicht vergessen, daß dieser WCM-Beitrag an ERSTER Stelle kommt, wenn man z.b. auf www.yahoo.at nach den enstprechenden Begriffen sucht ! Wenn man das richtig aufziehen würde, müsste damit auch Geld zu machen sein. Aber das müsste eben dem Verlag zu gute kommen. Leider ist das offensichtlich nie richtig gelungen. Das wird natürlich vom TO nie offen gesagt werden, er verlegt sich lieber auf bösartigste Kommentare. So wie es alle machen, wenn man die nicht ausgesprochenen Dinge ausspricht, die ihnen unangenehm sind. Warum schließt er nicht einfach den Thread, so wie bereits angekündigt und Ende Gelände ? Er macht lieber schwachsinnige Kommentare wie "immer online". Ich war noch nie "immer online", was auch immer er darunter versteht. Wahrscheinlich ist er selbst "immer online", um die entsprechenden Pns rechtzeitig zu bearbeiten. |
Zitat:
Und so wie es aussieht werden diese Dinge für immer im öffentlichen Forum bleiben. Zum Glück hat das keiner von den Foren-Mitgliedern gemacht, sondern nur Leute, die sich einzig und allein für diesen Zweck registriert haben. |
Wenn WCM an erster Stelle steht, hat die WCM Redaktion die Möglichkeit auf mehr bzw höhere Werbeeinnahmen. Was ist schlecht daran?
Und wenn du solche kostenlose Aktionen als Steuerbetrug siehst, musst du alle Foren schliessen. Schliesslich helfen sich die Leute kostenlos, und es müssen keine externen Leistungen, die steuerpflichtig sind, zugekauft werden. Denke mal global über die Konsequenzen nach! |
Es hindert ihn ja keiner daran.
Aber man sollte auch nicht daran gehindert werden, das zumindest auszusprechen. |
@flirtcheckers
Natürlich kann ich dir einen code berechnen Du wärst dann der 5te hast aber leider nur 1 Beitrag das ja LOM wiederum anders versteht! Den thread hab ich nicht geschlossen da ja noch nicht 5 codes raus sind! Des weiterem hab ich mir überlegt ob ich nicht noch mals 5 code's verschenke für Mitglieder die mindestens 30 Posting's haben damit ich LOM das Gegenteil beweisen kann. Wer wäre denn dafür das ich das machen soll? Wenn das keine gute Idee ist dann besser schließen? |
Zitat:
Zitat:
|
ich glaube, ich habe gerade eine elefanten herde über meinen screen laufen sehen. die einer mücke hinterherlaufen und jeder fragt sich, wer wohl das thema richtig besetzt.
|
Bitte weitere Kommunikation per P.N.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |