![]() |
Zitat:
habe heute das schreiben hingefaxt. mal schauen, ob da eine reaktion kommt, sonst rufe ich morgen hin an. |
Zitat:
weiters bin ich mittlerweile nicht mehr auf mein handy angewiesen und wenn es mal ein paar stunden ruhig ist, bin ich umso froher. :D |
Zitat:
Ich habe mich beruhigt, deshalb habe ich Dir auch zugeprostet... :bier: |
Zitat:
Der Anruf erfolgte Tage später mit dem Ziel einer Zufriedenheitsumfrage. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kleine Bitte!:rolleyes:
Haltst uns diesbezüglich (UPC) auf dem Laufenden das interessiert mich auch brennend.:hallo: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Jetzt habe ich noch ein anderes Angebot bekommen: 10€ für 1000min. + 100SMS, Vertrag bleibt so laufen wie es jetzt wäre (meine Vertrag läuft bis 1.2.2011) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
naja das Angebot um die 10€ wär nicht schlecht, zumindest hätte man nachher noch die gleiche nummer, hm wobei ich leider mit den 100sms nicht ganz auskomme :( |
Zitat:
ich nehm mir meine nummer zu bob mit. allein schon wegen der ganzen firmen, die ich beim hausbauen hatte. die sms brauch ich net wirklich. hasse das getippsel am handy, da ruf ich lieber gleich zurück. |
Zitat:
Gestern war bei Konkret, dass einer die Auskunft bekommen hätte, wenn er den Mobilfunkvertrag vor Ablauf der Mindestvertragsdauer nicht fristgerecht kündigt, dass dieser sich automatisch um zwei Jahre verlängert (welcher Provider es war wird nicht genannt). http://tvthek.orf.at/programs/1336-K...Servicemagazin "Marvin gibt Antwort" |
Zitat:
sms schreib ich auch nicht gern, aber oft bleibt einem nix anders übrig :p |
3 Blockiert Skype nicht !
man kann allerdings ein Skype Packet dazunehmen (1€ glaub ich) Dann zählt die Datenmenge die Skype verbraucht nicht zum Datenguthaben dazu. |
gut
bob ist da, anmeldung kann aber erst in24h weitergeführt werden, da die neuen nummern in diesem intervall registriert werden. |
Zitat:
|
anmelden schlägt bei mir wegen eines technischen fehlers fehl.
mal schauen. |
Den selben technischen Fehler bei der Registrierung hatte ich am Samstag auch - die Hotline von BOB sagte, ich solle es am NÄCHSTEN Tag probieren (hab' ich aber noch nicht gemacht, weil ich übermorgen ins Ausland fahr').
|
nach 2h hat es funktioniert. jetzt wart ich auf die abbuchung.
|
ich warte ebenfalls auf die abbuchung, aber zumindest ist man schon angemeldet, sonst wärs blöd, weil bigbob gibts ja enstweilen nur noch bis morgen zum anmelden...
|
Zitat:
Ich hab' nun auch aktiviert, aber nur den BOBvierer. Quintus |
Zitat:
|
Bei mir hat es 4 Tage gedauert. Ok. War ein Wochenende dazwischen ;)
|
noch nichts bei mir
|
soeben gekündigt ...
|
Zitat:
|
Ich tippe auf den T-Mobile Vertrag.
Den hatte ich auch schon gekündigt, aber ich fand das folgende Angebot ganz in Ordnung. |
bei mir hats abgebucht.
jetzt nur mehr rufnummer portieren. |
bei mir wurde auch abgebucht! yeah, weg mit t-mobile
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist ein bißchen seltsam gelöst, aber es funktioniert. überlege gerade, ob es sich rentiert, dass ich meine alte nummer mitnehme. diese Information zur Rufnummernmitnahme" (NÜV) würde mit 4€ verrechnet, und dann die portierung mit 19€, also in summe 23€ |
:confused: wie was wann wo :confused:
hab ich das richtig verstanden das es hier nur um die portierung der rufnummer gegangen ist - zumindest wg abbuchen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim abbuchen durch bob erhältst du deine 15stellige kundennummer, die nur auf dem kontoauszug ersichtlich ist. damit vervollständigst du dann deine anmeldung auf der bob-homepage. meine weitere überlegung wegen der portierung hat damit gar nichts zu tun. |
Zitat:
|
Zitat:
ned deppert :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |