WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hat schon jemand eine Kunden-Karte von Lyoness ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=239385)

The_Lord_of_Midnight 31.07.2011 01:54

Zitat:

Zitat von lyoness (Beitrag 2456391)
aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es mir besser geht, als wenn ich einen "normalen" Job hätte!

Nein, das kannst du nicht sagen.
Denn wenn du zwei Jobs wirklich mit dem Einsatz machst wie du behauptest, dann wirst du bald ausgebrannt sein.
Besser gehen schaut bei mir anders aus.

Baron 31.07.2011 20:07

Zitat:

Zitat von pong (Beitrag 2456458)
d.h. best case = 3600 * 12 / 14 / 2 - 20% = ca. 1300 netto pro Monat ... und wir sprechen hier von Best Case ... davon will man leben, gleichzeitig das Risiko tragen und event. auf diesem Grundstock eine Familie aufbauen?
Ich geb dem Naivling noch max. 2 Jahre bis er aufwacht ... bietet jemand mehr?
pong

Und dafür "hinterlegt" er noch viele Kilometer....:p
Nein!:rolleyes:

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2456463)
Nein, das kannst du nicht sagen.
Denn wenn du zwei Jobs wirklich mit dem Einsatz machst wie du behauptest, dann wirst du bald ausgebrannt sein.
Besser gehen schaut bei mir anders aus.

Stimmt!:)

LouCypher 31.07.2011 21:03

Zitat:

Zitat von lyoness (Beitrag 2456391)
@ LouCypher: Wenn du die Zeit, in der du hier über 11.000 (!) Beiträge geschrieben (und wahrscheinlich noch mehr gelesen) hast, in Lyoness investiert hättest, dann wärst du heute Millionär!

Ich hab diese Zeit nicht! Hab keinen Fernseher, lese keine Zeitungen, keine PC-Games... Da heb ich mich zwar von der Masse ab (OMG!) aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es mir besser geht, als wenn ich einen "normalen" Job hätte!

Keine zeitungen lesen ist einfach nur ignoranz und hat nichts mit zeit zu tun. Würde ich meine freizeit mit arbeiten verbringen hätte ich vermutlich mehr geld, nur wozu brauch ich viel geld, wenn ich keine freizeit hab?

Mir ist echt nicht klar warum du so begeistert bist, scheinbar hast du keine freizeit und ein einkommen am rande des mindestgehalts. Ohne sicherheiten €5000 netto /monat lass ich mir noch einreden aber €1300? Das hast beim McDonalds auch, bei 38std/woche.

Satan_666 01.08.2011 11:47

nicht, dass ich lyoness hier recht geben möchte - ich habe auch mal eine "einladung" bekommen, bei dieser sache mitzumachen und der damalige werber hat auch ziemlich begeistert gewirkt ... ich hab trotzdem nicht mitgemacht ... und er nach wenigen wochen wieder aufgehört damit.

trotzdem: wenn man die zeit aufbringen kann und will: warum nicht? andere setzen sich stundenlang aufs motorrad und fahren sinnbefreit in der gegend rum, weil es denen spaß macht. ich kenn jemanden, der verbringt mitunter 4 bis 6 stunden am stück vor dem PC-monitor, um online poker hold'em zu zocken. andere laufen stundenlang kreuz und quer auf dem golfplatz rum. ist doch jedem seine/ihre ureigenste sache, was er/sie mit seiner/ihrer freizeit macht. das braucht man nun wirklich nicht belächeln. ich würde auch gerne mit meinem hobby fotografie 1300 euro im monat verdienen. und da investiere ich mancherorts auch ziemlich viel zeit.

und trotzdem: es war das konzept von lyoness, das mich damals abgeschreckt hat, mitzumachen. ich bin immer extrem misstrauisch, wenn davon die rede ist, andere leute davon zu überzeugen, bei so einem system mitzumachen - mit dem eigenen vorteil, an dessen umsatz mitzunaschen.

@ lyoness: wie viele partner hättest du gefunden, wenn du denen offen und ehrlich gesagt hättest, dass du sie nur deswegen brauchst, um dich an deren umsatz zu beteiligen? glaube mir: sobald deine angeworbenen partner mitbekommen, dass sie selber nicht deine 1300 euro im monat einstreifen und du denen die gründe dafür nennst (= weil sie eben nicht so viel zeit investieren wollen oder können und damit selber nicht so viele partner unter sich haben, die den honig liefern), dann gehen dir diese partner alsbald flöten und damit auch ein großteil deines zusatzeinkommens. egal, wie sehr du dich bemühst, sie zu halten. und dafür braucht man wahrlich kein prophet zu sein ...
:rolleyes:

LouCypher 01.08.2011 16:09

das fiese an derartigen geschäften ist das es hier (wie in einer sekte, bande - gemeinschaftgefühl) darum geht die partner zu manipulieren und in eine abhängikeit zu zwingen. Wieviele jobs kennts du die so viel begeisterung auslösen? Ich mag meinen job auch aber er ist teil meines lebens, nicht umgekehrt.

Jetzt hat deine oma noch immer nicht unterschrieben, und ich danke du vertraust uns, haben wir uns dir getäuscht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.