![]() |
so, seid heute hab ich auch die sommerpatschen drauf :cool: ...
|
Ich wollte sie gestern montieren. Beim Blick auf das Profil hat sich das aber erübrigt...
Neue werdens nicht mehr werden, da ich bald das Teil zwischen den Kennzeichen austausche ;) |
Eigentlich sollte ja schon der Frühling da sein. Wenn ich an die Temperaturen denke, kommt es mir aber nicht so vor. Ist vielleicht keine so schlechte Idee, die Winterreifen noch etwas oben zu lassen. ;)
|
Bei Verbraeuchen kann ich nicht wiederstehen.
Mazda 626 100kW (Benzin) 6,3l/100km, bei 80% Ueberland und Winterreifen, viel weniger ist kaum mehr zu schaffen. Papas Mazda 3 105PS (Benzin), konnte ich im Winter mit Winterreifen auf 5,8l "druecken". Vorher wars ein 323F 90PS Diesel, da schaffte ich 4.2l (Winterreifen-Herbst) |
An Mist, Sommerreifen montieren. Hab ja gewusst, dass da noch Arbeit auf mich zukommt.
Mein Honda CR-V braucht übrigens auch nur 5 Liter auf 50km |
na servas ihr habts wenig verbrauch
ich krieg meinen seat leon mit winterreifen nicht unter 5l, scheiß ecomotive mit langem getriebe :rolleyes: |
Also eigentlich sollte das lange Getriebe Treibstoff sparen ;)
Und soo schlecht ist das auch wieder nicht, immerhin hängt das auch sehr davon ab, in welchem Einsatzgebiet man sich bewegt. Stadt ist natürlich was anderes als immer nur Freilandstraße mit 100 kmh. |
Seit heute hat auch mein Auto wieder Sommerreifen. :D
Ob der Sommer aber deshalb bald kommt? |
hab meine neuen 19er seit vorigen Donnerstag oben. Passt.
6l Verbrauch? cool. Mein Schiff begnügt sich mit 8l/100km bei reinem AB Betrieb. Momentaner Durchschnittsverbrauch laut BC liegt bei 9,2l/100km. |
Seit dem Wochenende hab ich auch die Sommerreifen in Verwendung. Michelin Eco-Irgendwas...:-)
Da sollten dann die nächsten Tankfüllungen einen Verbrauch deutlich unter 5l/100km bringen. :D |
Zitat:
Ich nehme mal an, daß ist ein Benziner ? Denn so einen Verbrauch kriegt man mit einem Diesel nicht mal in der Stadt zusammen. |
AB=Autobahn
Diesel. 3.0TDI V6, quattro, Tiptronic, 255/35ZR19 Sommerreifen, Audi A6 MJ06 |
Angeba :D
|
Zitat:
Also wenn ich mit unserem FirmenCaddy 8 Liter schaffe bin ich super sparsam unterwegs gewesen! Meist eher um die 10 Liter! :hehe: Vom privaten Monster red ich mal gar nicht! Aber das hat auch nen RICHTIGEN Motor drin mit RICHTIGEN KRAFTSTOFF! :p |
Und Du zahlst RICHTIGES Geld mit dem FALSCHEN Verbrauch :P
|
Zitat:
|
Der Neid is a Hund-gell Jack? ;):D:D
|
Warum sollte man auf jemand neidisch sein, der sinnlos Geld ausgibt? :p
Ok, Ok - jeder hat seine eigene Definition von sinnlos...:engel: |
Zitat:
Und ich kam mir schon sehr verschwenderisch vor mit meinen 7 Liter Durchschnittsverbrauch, wenn man sich die Zahlen mancher anderer hier ansieht. Übrigens, Nutzfahrzeuge sind kein guter Vergleich, da ist wahrscheinlich auch entsprechend Ladung drin... |
Zitat:
Zitat:
|
Is ja eh ok...:hallo:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |