WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   was haltet ihr von winxp? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=23719)

LAIRE 20.06.2001 14:45

@Moose[L-M] ...
=> Wer Windows benutzt ist dumm und wer Linux benutzt überintelligent?
Typisches arrogantes Linuxrevierverhalten!

Also klar nicht verstanden! Ich selbst nutze Windows/Dos seit mehr als 8 Jahren fühle mich nicht als dumm deswegen, aber vielleicht ausgenützt und ausgenommen.

@matrox
hast du eine ahnung, wie aufwendig und kompliziert die entwicklung eines betriebssystem ist ? die versionen 95a, b,c usw. waren keine beta-versionen, auch wenn du es vielleicht so siehst.
in einem jahr ändert sich rel. viel am hardwaremarkt, d.h. auch die betriebssysteme müssen kontiunierlich upgedatet werden.

warum wirfst du m$ vor, geld zu machen? die sind doch auch nur kapitalisten.

Wenn du meinen Beitrag gelesen hast dann schreibe ich darinnen ja
Zitat "Und recht haben sie solange noch genug Windows kaufen geht die Rechnung auf. " Ich werfe ihnen nix vor. Der Kunde ist mündig genug zu entscheiden!
Aber eines musst du zugeben bei den ersten Win 95a/b/c usw. waren die Updates zu einem grossen Teil nicht wegen neuer Hardware sondern Fehler in der Programmierung.
Schon klar ist nicht einfach aber die wollen ein Schweine >Geld dafür oder weil dann haben wir Kunden auch das Recht gute Software zu erhalten nicht Stückwerk.

Das mit der Neuinstallation finde ich wirklich :roflmao: Wenn ichs richtig hab installierst du ein System und benutzt sonst keine Software mehr als die von der Erstinstallation??

Zitat "Linux antun"
Das verstehe ich nicht ganz??
Wenn du Versionen wie Suse Linux 5.3 meinst dann ja aber wir schreiben das Jahr 2001 es gibt von Suse Linux7.2 über Mandrake 8.0 und Progeny Debian (und all die vielen anderen) genug Beispiele das da viel passiert ist in der Entwicklung. Mit Suse Linux 5.3 (war mein erstes Linux)habe ich 3 Wochen gebraucht alles so hinzukriegen das es reibungslos läuft, heute lege ich meine Progeny oder Mandrake Install CD ein und in weniger als einer Stunde habe ich ein stabiles System wo auch meine USB / TV Karten Hardware funzt incl. installiertes Office (KDE oder Staroffice usw. - und das zum Null TARIF ;) weiß schon Raubkopiertes Windows 2000 Pro kostet auch nix, ist aber Raubkopiert)
Du hast meinen Beitrag, finde ich, nicht verstanden ich glaube nicht das Linuxuser besser sind als andere aber ich glaube sie sind kritischer. Aber um zum Schluß zu kommen es ist nur meine individuelle Meinung - für mich ist es egal mitwas man am PC arbeite Hauptsache man ist damit zufrieden Und ich bin mit Linux zufrieden, wenn du mit M$ zufrieden bist passt es. Die Hauptsache ist wir können hier miteinander kommunizieren, oder? :bier:

Weasel 20.06.2001 16:03

hehe dann muss ich ja überdimensional dumm sein denn ich hab mir jetzt zwei windows partitionen erstellt bzw auf der einen partition winxp zum testen und auf der anderen win 98 se zum arbeiten
udn muss sagen ich bin sehr zufrieden
win xp is nicht so schlecht wenn man es ein bisschen tuned :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.