![]() |
*** Torchlight II ***
Hallo,
Neue News ... » Wie die Welt von Torchlight II entsteht » Interview mit Jason Beck und Patrick Blank |
*** Torchlight II ***
Hallo!
Durch die E3 gibt 'ne Menge an News zum Spiel! :D Z.B. wir die 3. Klasse der "Berserker" sein! » Runic Games Fansite - E3: New Class, the Berserker » Twitter / Runic Games: So, yes! We are announcing ... » Runic Games Fansite - E3: Gaming Bits hands-on Torchlight 2 report Und es gibt auch Bilder, Videos und Sonstiges ... » Torchlight II Screens for PC at GameSpot. » AusGamers Files - Torchlight 2 E3 2011 'Armor' Trailer. » Runic Games Fansite - E3: G4TV's Torchlight 2 Floor Report » Runic Games Fansite - E3: Gaming Bits hands-on Torchlight 2 report |
Hallo!
Eine weitere News ... Zitat:
|
Hallo!
Eine weitere News ... Torchlight II (PC) - Über Raubkopien und Kopierschutz | 4players.de: Aktuelle News über das Rollenspiel Spiel Torchlight II. Finde ich 'ne tolle Sache! :) |
Hallo!
Wieder ein neues Video: Gamespot - Now Playing: Torchlight II (34:29min) Leider gibt's ja zum Release-Termin schlechte Nachrichten: Es soll jetzt erst Herbst/Winter 2011 am Markt kommen (zu hören hier im Video, ein Interview mit Max Schaefer, so bei Minute 2:37)! :( Und Amazon gibt den "27. September 2011" an ... |
Torchlight - Klassenmod
Hallo!
Da muss ich doch glatt schon wieder mal ein Doppelposting machen ... ;) Es gibt ein neue Klassen-Mod: » [Class] Jedi Class (and Lightsabers!) Siehe dort Bilder und auch den DL-Link ... :) |
Zitat:
Hab den Mod gestern ausprobiert und es macht echt Spaß mit einem Lichtschwert die Monster zu schnetzln. Nach kurzer Zeit ist dann auch noch ein rotes Lichtschwert gedroppt und mit einem Padawan an der Zeit einfach ein Hit! :D Danke FOE für die Info! |
Zitat:
Zitat:
|
Hi there!
Dieser Post hier wird mit einer Uhrzeit von 21:10 angezeigt ... obwohl es erst (zweimal nachgesehen *hahaha*) 20:48 ist! Kann ein Admin sich das ansehen pls..... |
Und wie installiere ich den Jedi-Mod?
|
|
Zitat:
Siehe [How to] Mod - Installation ... _________________ BTW, zur Mod "[Class] Jedi Class (and Lightsabers!)" gibt's 2 Ergänzungen: » [WEAPON] SoulCommando's Unique Lightsabers Fügt der Mod 2 "epische Lichtschwerter" hinzu. » [CLASS] Sith Lord Ändert den Skin der Jedi-Mod. Bilder und Download siehe jeweils beim Link. //Edit Oh, da war ich zu Langsam mit den ersten Themen-Link! ;) |
Danke,
mit XP hats geklappt; bei Win7 hab ich es nicht geschafft, Zugriff auf die Benutzerdaten zu erhalten und da was reinzukopieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Pfad muss auch dem Benutzerkonto zu gängig sein, er gehört ja auch zum Userbereich, auch wenn zur Installation Admin-Rechte notwendig sind! Sind bei Dir im Explorer ev. die "Systemdateien" ausgeblendet?! Hast Du es auch mal über den Link "ApplicationData.lnk" versucht, der im Installationsordner von TL zu finden ist?! Oder startest Du gar TL selber als "als Admin starten ..."?! Ist nicht notwendig! |
Hab den Explorer als Administrator ausgeführt; vor dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" ist aber das Bogenschloss und ich hab da keinen Zugriff. Bei Win 7 bin ich ja der einzige Benutzer und wahrscheinlich müsste ich da bei den Sicherheitseinstellungen etwas umstellen.
Ich spiels halt einfach auf XP. |
Zitat:
Schon mal die Sache mit der Verknüpfung "ApplicationData.lnk" ausprobiert?! |
Ja, das mit "ApplicationData.lnk" funktioniert - danke!
|
|
Hallo,
Jetzt sind alle 4 Klassen fixiert: http://torchlight.4fansites.de/news,...enthuellt.html Und der Verkaufspreis in der USA wird "$19.99" betragen ... Siehe auch http://www.torchlight2game.com/ ... |
Hallo,
Bei "Runic Games Fansite" gibt's ein Video wo man die "Embermage" in Aktion sehe kann ... » http://www.runicgamesfansite.com/con...e-footage.html ... und wo man auch einige weitere Dinge erfahren kann. Und laut Amazon ist der Erscheinungstermin jetzt der "25. Oktober 2011" ... |
Hallo,
Schlechte Nachricht zu TL2! Das Release wird auf Anfang 2012 verschoben, siehe hier das offizielle Statment. |
*** Torchlight 2 News ***
Hallo,
Ein paar News zum Spiel: Es gab ein Fansite Event (» News@Runic Games), wo unter anderen auch der Admin "Telias" von der deutschen Torchlight 2 Source Fanseite eingeladen war. Daraus ergaben sich folgende Dinge: » Eindrücke vom Fanseiten-Event Teil 2 » Fähigkeiten der Torchlight 2 Klassen Und weiters noch ein paar allgemeine Dinge von Runic Games: » Runic Games veröffentlicht Cover für Boxed Version » Beta Test wird getestet |
Hallo,
Schlechte Neuigkeiten ... » Daedalic Entertainment - Torchlight II: Entwicklungsphase verlängert Demnach soll TL2 erst im "zweiten Quartal 2012" ... :( Dafür wurde die Homepage überarbeiten, auf Vordermann gebracht. |
|
*** Torchlight 2 Beta ***
Hallo,
Ich hatte Glück und bekam jetzt eine Einladung zur TL2-Beta! :D Hier habe ich meine ersten Eindrücke festgehalten ... |
Hallo,
^^ Ich habe mein Thema zur TL2-Beta erweitert/ergänzt. |
Hallo!
Bin gerade im Runic Games Forum über Beiträge von BrianW gestolpert ... @Systemanforderungen:
Nichts Neues, bezogen auf die Daten von Steam. @Sprachen:
D.h. also (IMO), dass man sich auch ruhig gleich die Online-Version kaufen kann - man muss also nicht unbedingt auf die Boxed-Version warten!? |
Hallo!
Endlich wurde der Releasetermin bekannt gegeben: Torchlight II kommt am 20.09.2012 !!! |
Längst vorbestellt !:D
Hab ich länger Zeit mich mit GW 2 zu beschäftigen. Mop kommt ja auch noch...soviel zu tun- sowenig Zeit.:heul: |
^^ Da ich eigentlich die deutsche Version will, warte ich mal zu wie es mit der Boxed-Version mal aussieht, aber leider ist es noch sehr ungewiss!
» Daedalic Entertainment • Thema anzeigen - Torchlight 2 Es sollte zwar auch für die englische Version wahrscheinlich Sprach-Patches mal geben, aber die sind ATM auch nur mal "für irgendwann geplant", und die ganzen Möglichkeiten zum Vorbestellen "benötigen" Steam (*klick*), außer bei "Perfect World". Steam will ich mir jetzt nur wegen TL2 nicht unbedingt antun ... |
Also ich muss sagen. Inzwischen finde ich Steam wirklich als eher angenehm und sehr komfortabel. Die Deals san oft echt brauchbar. Die Programme werden automatisch aktuell gehalten. Und mit ner anständigen Leitung sind sie sehr schnell gesaugt.
Bei dem ganzen Kopierschutz und Registrierungskram is Steam ja bald das kleinere Übel. Überkommt mich in der Nacht plötzlich die Lust auf ein bestimmtes game..kann ichs kaufen und saugen/losspielen. Ich mags.:D |
Klar, es hat halt Alles sein Vor- und Nachteile!
|
Nachdem ich von Diablo 3 eher enttäuscht war (da spiel ich lieber wieder Titan-Quest IT und LoD), bin ich noch mehr auf TL 2 gespannt.
|
Zitat:
(Mir gefällt es noch immer recht gut.) Zitat:
Ein paar Neuigkeiten, bzw. interessante Beiträge aus dem RG-Forum: - Release der Boxed-Version Zitat:
- Digitale Version (ohne Steam-Zwang) Zitat:
|
Gib ma mal dein Battletag in d3 :D
|
Und? wer spielt schon?
Ich seit gestern 19 Uhr -gefällt mir sehr gut.:D |
Ich!
Aber erst seit 23.09. - ich war gerade die Woche mit den 20.9. auf Urlaub ... :rolleyes: Auch mir gefällt es sehr gut ... da ruht jetzt mal ATM D3. :aio: BTW, es gibt schon eine Menge an Mods und Tools für TL2, siehe hier Runic Games • View topic - ULTIMATE [MODLIST] THREAD V.2!! ;D Vor Allem - IMO - sehr Interessant: [Tool] Camera Mod! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |