![]() |
"Dead Space" läuft auch ohne Probleme unter Win7 Pro64 ... sogar die Savegames und Einstellungen kann man von XP 1:1 übernehmen ... :)
|
"Serious Sam HD" und
"Two worlds" laufen ohne Probleme. |
GUN läuft ohne Probs.
|
@mopok:
meinst du das neue "two worlds 2" ? wenn ja: kannst es kurz beschreiben (habe die erste ausgabe gespielt) |
Zitat:
|
Windows 7 32bit
Ohne Probleme: Skichallenge 2010 Stalker Call of Pripyat Wolfenstein 2 Dragon Age Origins CoD MW 2 OFP Dragon Rising Fallout 3 + Mod Half Life 2 + Addons C&C Generäle + Addon The Witcher Trackmana United Forever Oblivion Titan Quest + Addon Nur im Kompatibilitätsmodus (XP SP3): Sacred 1 + Underworld Spellforce 2 Divinity 2 Nur dank Google: Act of War Läuft bei mir nicht: CSS :mad: |
Zitat:
Ebenso HL2/Lost Coast/Day of Defeat - Source /Episode 1 und 2 |
Windows 7 Ultimate 64bit
bisher nur 1 Spiel getestet - Venetica funktioniert einwandfrei! |
win7 x64 Pro:
Problemlos: Herr der Ringe Online (DX9/10) Age of Conan (DX9/10) Serious Sam HD GTR 2 (Version von der Computer Bild, die ist ohne Starforce) GT Legends (Version von der Computer Bild, die ist ohne Starforce) Serious Sam 1 (Fenstermodus, die können 1900x1080 nicht) Serious Sam 2 (Fenstermodus..) Half Life + Episode 1 Nicht/eingeschränkt: Rally Trophy (Geht nur mit Tastatur, man kommt nicht mehr an die Einstellungen für den Controller..) Mehr habe ich ausprobiert, keine Lust auf stundenlanges rumprobieren. |
Zitat:
|
Diablo 2 Lod läuft zwar aber die Farben passen nicht
Worms World Party läuft auch hat aber ein extremes Farben Problem Torchlight ohne Probs Cod UO ohne Probs beide unter Win7 Ultimate 64bit |
Zitat:
|
Zitat:
Muss dann immer über den Taskmanager die HL2.exe abschiessen :( |
Komisch..
Ich nehme an, dass Du schon Steam gestartet und dort alle nötigen Updates rutergeladen hast. Hast Du es schon mit dem Kompatibilitätsmodus vesucht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhu! :laola: ... :rolleyes: ... :D
|
Moh Airborne geht nur ohne Physix.
Keine Ahnung wies bei ATI Karten ist. |
Zitat:
Auch der Kompatibilitätsmodus brachte keinen Erfolg Werde wohl Xp separat installieren müssen. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen :-) |
Gerne geschehen.
Würde vielleicht aber trotzdem mal den Support von Steam schreiben bzw. die dortigen Foren ein wenig durchstöbern. |
Medal of Honor AA, Spearhead und Breakthrough keine Probs mit 64 Ultimate.
|
Ebenso Dark Void, welches ich mir aber nicht selber gekauft habe, sondern ein Freund von mir.
Habe es testweise bei mir installiert, mal kurz angespielt und dann mit Grausen wieder deinstalliert :look: |
star trek online läuft auch ohne probleme - die kombination w7+ati=kein antialiasing wurde auch gefixed.
|
Zitat:
|
Zitat:
find es vom potential her ganz nett. viele bugs sind weg. mittlerweile ist das meiste auch lokalisiert. ab und an hat man halt noch ne englische zeile. grafik hat klar nen dicken plus-punkt. durch die unterschiedlichen ränge und laufbahnen hab ich auch vorerst genügend motivation das game zu spielen. end-content kann ich halt noch nix sagen. dicker minus-punkt ist die server-situation. glaub gestern ging er 2-3 mal baden. seit neuestem gibt es eine login-queue, wo die anzeige aber nicht stimmt ... und gegen abends spielt man derzeit nur mit dickem lag. vermute halt morgen mit dem offiziellen start wirds nochmal schlimmer. ach ja, was ich persönlich noch ganz positiv finde, sie haben eine art "speicher-punkt" bei den missionen eingebaut. bricht man also eine mission ab oder verliert die verbindung, kann man die jetzt fortsetzen und muss nicht wie in der beta ganz von vorne anfangen. die 30 tage spiel ich es jetzt sicher - danach mal schauen wie sie den motivationsfaktor oben halten - hoffe halt nicht nur durch pvp ... |
Zitat:
|
Hat hier schon wer Erfahrung mit Spielen von Green Pepper ???
Sind das die offiziellen Vollversionen der Originale? Sah bei Woolworth MAFIA für nur € 3.- Kann man getrost zugreifen? |
habe schon einige spiele von green pepper (quake4, black&white2..) - alles originale (handbuch als datei auf cd/dvd)
sind wohl auf auslaufende software spezialisiert (mafia ist ja schon älter) - sogen. budget-spiele |
Zitat:
|
Vielleicht sollt er vorher noch den DON fragen?;):D
Bei so großen Investitionen sollte man kein riskio eingehen!:rolleyes: |
Zitat:
|
NA unseren Don M. natürlich!:)
Allerdings ist das ein "angebot das er nicht ablehnen kann!":lol: |
Zitat:
Du spielst a bisserl mehr, gell? Schreibst schon in Titeln aus einem Spiel ;) |
Nö eigentlich nicht-das ist ein Zitat aus "der Pate" - Film!:rolleyes::D
|
Aso, denn diesen "Level"-Titel gabs auch im Game :D
|
Na, wo die den wohl Herhaben?;):D:D
|
007 Nightfire. Unter XP geniales Actionspiel. Bei WIN 7 verwaschen sich leider die Texturen. Es fehlen Türen. Man wird von Feinden nicht bemerkt (optimal für Cheater).
Schade. Mochte das Game sehr. Und warum man die beiden 007 Titel "Alles oder nichts" und "Liebesgrüße aus Moskau" nie für PC umgesetzt hat, werde ich nie verstehn. Auf der PS2 sehen beide genial aus. |
BF: Bad Company 2 läuft problemlos.
|
Zitat:
|
Ich versuche mal auch. Also, noch nicht daran gewoehnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |