![]() |
Mich stört der Aktivierungswahn auch bei MS. Aber da ist er zumindest kostenlos, auch via Telefon.
|
Zitat:
aber ich kann euch was anderes sagen. das ist gar nicht so einfach, bundeskanzler zu sein, die wähler bei laune zu halten und alle zu ernärhren :-) |
Man wird den jetzigen als "Der Lächler" in Erinnerung behalten. Sonst bringt er meines Erachtens ja wenig zustande.
|
also bei anno kommst eher zum heulen
das ist ein tolles spiel, aber es geht mir teilweise zu schnell häuser bauen, straßen bauen, dann wollen die fisch, kein fleisch herrje, dann brechen die steuern ein (vielleicht ist das der kopierschutz auf der wii :-) ) |
und wie spielt es sich auf der wii?
|
Also ich bleibe vorläufig bei Anno 1701.
|
Zitat:
durch die fernbedienung ist es aber wohl nicht so präzise als eine maus. das mindert zwar für mich nicht den spielspaß, aber dieses spiel profitiert einfach nicht von der wii steuerung wie andere titel. ansonsten ist es sehr einfach zu erlernen - theoretisch halt - ich habe durchaus schwierigkeiten die balance zwischen gebäudebau und steuereinnahmen zu halten. aber hej - das klingt, als wäre das das spielziel und somit beabsichtigt. :hammer: |
hast dus zum vergleich mal am pc gespielt? demo gibts ja...
|
nein, habe ich nicht
auf meinen pc kommt nur wasser und cd (oder so hieß es mal in der werbung) ich installiere keine demos |
Zitat:
statt wasser solltest vielleicht doch demos nehmen :bier: |
demos haben dermaßen saubere und vollstänidige deinstallationsroutinen (wie fast jedes windowsprogramm), daß zwangsläufig datenmüll zurückbleibt.
also wenn ich das nicht wirklich haben will, wird nix installiert. so kann ich die neuinstallationen von windows auf einen 6 monatszyklus reduzieren. |
naja, bei mir ist die neuinstallation sowieso schon seit einem jahr überfällig.
aber jetzt warte ich mal auf win7. |
http://www.macrium.com/reflectfree.asp
Image erstellen - Demo installieren und testen - Image zurück spielen - fertig |
pc jungfräulich belassen
pc user belächeln, die sich mit aktivierung und kopierschutz ärgern ps user belächeln, deren hardware inkompatibel/neuen treiber/speicherverwaltung oder ähnliches melden cd in wii schieben genau wissen, es funktioniert, sonst wirds ausgetauscht spaß haben fertig |
Und dasselbe mit PS3 machen!:):D:D
|
@topic:
Halt grad den Groß Clock`ner in Händen. ACH DU SCHEIßE IST DAS TEIL GROß !:eek: |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
so. erste versuche sind ja mal vielversprechend. E2160 @ 3.15GHz (350*9, 1.4V)
wenn da jetzt nicht zwei kleine probleme wären. a) funktioniert die maus nicht mehr (ist echt eine challenge, windows ohne maus zu bedienen) b) sucht der depp bei jedem start nach einem "UAA Bustreiber für High Definition Audio" ich bin kurz davor, den kasten neu aufzusetzen... oder hat wer des rätsels lösung? edit: unter linux funktioniert die maus natürlich tadellos |
XP oder Vista? Bei mir hat das mit Vista sofort super geklappt, wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass diese Probleme vom OCen kommen, wenn sonst alles läuft.
Einzig, aber doch extrem wichtig, hast du schonmal kontrolliert, dass auch wirklich bei PCIE Frequency [100] steht? Weil das definiert den Speed des gesamten PCIE Systems, also nicht nur der Anbindung der GraKa! Heute ist der Haupt-Geräte-Bus eben PCIE und nichtmehr so wie früher PCI. Das heisst also, alle deine "Ausstattung" vom Mainboard wie Audio-Chip, NIC, USB's, 1394's, etc..., hängen an PCIE. Darum ist diese Setting so wichtig. ;) Gruss Wildfoot |
verwende XP mit SP2.
KA warum ich noch nicht SP3 verwende. dürfte schon lange nicht mehr neu aufgesetzt haben. und ich glaube auch nicht, dass das vom oc'en kommt, sieht mir nach einem reinen treiberproblem aus. ps: es macht spaß zu sehen, dass nach 6 Stunden Prime95 die Temperatur innerhalb von 30 sec von 62° auf 33 ° fällt... |
Tja, auch die kleinen Dinge im Leben können Freude bereiten.
|
Na dann passt es doch. ;)
Gruss Wildfoot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |