![]() |
Eben! Zerst stänkern (von wegen Intelligenzia) und dann das Mimoserl spielen!;):hammer:
|
i spiel ned mimosal :D
|
Spätzünda. Du bist a Wochn zspät drou. :p
|
also mich hätt das ja tierisch interessiert, aber ich werds wohl zeitlich nicht hinkriegen.
hoffentlich beim nächsten mal. |
Tja, manchmal müssen auch Lehrer arbeiten - sogar am Abend! :p:D
Leider! Aber irgendwann werde ich es hoffentlich auch schaffen. |
Ich hoffe nach wie vor, kommen zu können. Nur plagt mich seit Montagtag eine Darmverkühlung oder sowas ähnliches. Und da gibt halt eine Toilette in der Nähe ein beruhigendes Gefühl. Abgesehen davon habe ich zur Zeit auch keinen Appetit. Na mal sehen, wie das bis Freitag abend aussieht.
|
leider hat alles nix genutzt hatte in der nacht notarzt und jetzt darf ich brav im betterl liegen. bzw. sollte ich - die wohnung darf ich für 3 tage nicht verlassen.
wünsche euch netten abend |
Sehr schade. Wünsche dir eine baldige Genesung und Alles Gute. :) FG
|
Auch von mir die besten Wünsche.
|
Ich werde auch versuchen hinzukommen.
Platz sollte doch noch sein, oder? ;) |
NA knapp-dort passen nur so 100 Leute rein!;)
Aber wir werden dich noch reinquetschen!:D:D:D |
So Leutz. Es war eine kleine nette Runde und ich freue mich schon aufs nächste Treffen wobei ich den Termin noch rechtzeitig bekannt geben werde.
Während wir zusammen saßen haben Unbekannte bei mir eingebrochen. Dürften Amateure gewesen sein. Garage war offen und der halbe Inhalt (Werkzeug, Fahrräder etc...) war im Garten verstreut. Ins Haus is GsD keiner rein. Ich werd mir wieder 2 Hunde zulegen. Beste Alarmanlage. |
Zitat:
gabs da nicht mal einen thread bezüglich warnanlagen ps: ich war gestern einfach zu müde um noch hinzukommen :heul: und dafür entschuldige ich mich bei allen :D |
@Schuttwegraeumer
Wie du sahst, war Platz genug. Lag vielleicht auch an der windschlüpfrigen Frisur. ;) |
War gestern sehr angenehm im Garten zu sitzen-und das Budweiser erst!:)
Gute Gespräche auch abseits des Inets-Themas! @Rev.p. sichst das da hast das-die haben wahrscheinlich gwusst das du die net Verteidigen kannst -mangels Ausbildung beim Heer!;):D:D Andererseits sei froh das du net da warst -weil man weis ja nie was solchen Chaoten einfällt wenn sie überrascht werden!:rolleyes: |
Das war sicher ein Neider, der den Schlampenschlepper klauen wollte :D
SCNR |
na wort nur :hammer:
|
es hat sich ja sonst keiner getraut :D
|
doch im anderen Thread. :hammer:
|
Außerdem heists -Schleuder!;)
|
unsinn: als erster, der das ausgesprochen hat, bleibt es beim -Schlepper :hammer:
|
Wieder einmal typisch WCM -zuerst zu spät erscheinen (zum Treffen) und dann behaupten "ich war erster";):D:D
_schlepper!:hammer: |
Schlepper!
|
Der arme rev.pragon, jetzt hat er womöglich mit der Schl............., äh mit dem neuen A6 keine richtige Freude mehr. ;)
|
mit dem hab ich immer Freude. Mach dir da mal keine Sorge. ;) :D
|
Hm, kannst dann das Futter für die noch anzuschaffenden Hunde damit rankarren.
|
Meinst weil er immer genug Platz hat?;):D:D:D
|
Na das Gefährt wird ja wohl einen Kofferraum haben.
|
aber pilotengurte für hunde im a6
wie sieht das denn aus? |
Äh Pilotengurte, hab ich was verpasst?
|
nix gibts. Hund im Auto -> sicher nicht!
|
Reicht ja, wenn das Hundefutter damit rangeschafft wird. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |