![]() |
Zitat:
|
Hallo alte Hasen,
Erst mal Danke an das WCM Team, dass ihr das nostalgische Forum wieder online gebracht habt. Schön, dass man wieder so viel bekannte Namen liest - ich hoffe, das bleibt/wird wieder so ein Ort, wo man gerne was reinschreibt und sich gepflegt, witzig und anegend unterhalten kann. In diesem Sinne Gruß Rolf |
Hoffe ich auch , Rolf! :hallo:
Die Chancen stehen ganz gut, die alten Hasen brauchen sich ja nichts mehr zu beweisen Das Beschnuppern und die Rangkämpfe haben wir auch nicht mehr nötig. :-) Also beste Voraussetzungen für uns hier! Gruß, René |
Hallo Rene,
sieht aus, als ob wir hier alleine sind - man muß halt die alten Accounts wieder aktivieren und gut ist. Na, hoffentlich schauen hier noch einige aus der "Steinzeit" des FXP Forums vorbei - wäre sehr nett. Gruß Rolf |
Zitat:
Gruß R |
ich bin ja auch noch da :D
|
Furchterregend,
nur nette Leute hier - damit aber das richtige "Feeling" aufkommt braucht es noch die Typen wie Janne, den Schwedendoktor oder einen Provokateur wie Balu der Bär und mindestens noch ein paar andere Reibeflächen. Wie sollte man sonst testen, ob das hier noch das alte, chaotische unmoderierte FXP/WCM Forum ist? Mal schauen - vielleicht muß es noch mehr publik werden, dass man hier wieder reinschreiben kann - dann sollte die eine oder andere Altlast, die sich vom aktuellen FXP - Forum nicht mehr angesprochen fühlt vielleicht hier auftauchen. Ein Ding wäre das schon, wenn sich ein " FXP - Nebenforum " etablieren würde. Ich sehe zur zeit allerdings die Hürde, dass man sich wieder neu anmelden muß - wenn ein Admin mitliest - ob man das nicht verienfachen könnte? Gruß Rolf Gruß Rolf |
Ja mir geht auch airmichi und bärlinschulle ab.
|
Zitat:
Wolfgang |
Du meinst "Meinung, Tratsch und Sonstiges", ich glaub so ähnlich hieß das Unterforum. Wenns das noch gibt, könnte man es ja ins Cafe verschieben :)
|
Hi folks,
ich wollte auch nur mal schnell Hallo sagen! Mal sehen wie es hier weiter geht, sind ja schon so einige bekannte Namen hier - danke auch an das WCM-Team! :-) Grüße... TOM PS: Hej Holzi, ja "Meinung, Tratsch und Sonstiges" und "Reale Luftfahrt" fehlen noch - danke für eure Mühe! |
Muss ja nicht alles wieder in die Öffentlichkeit.
Aber so geniale Freds wie der GLD, oder aber die Behauptung "Boeing" könne Flugzeuge bauen...... bitte ja:bier: Wolfgang |
Zitat:
|
Es waren aber nicht alle Trolls, sondern hatten nur manchmal eine eigene komische Meinung :hammer:
|
Tja, ich würde sagen, da sind die Grenzen fließend ;)
|
Hi Don,
jaja richtig - aber die ich mal so benannt habe, das waren keine Trolle, sondern wie schon gesagt interessante Typen mit interessanten Ansichten - Futter für anregende, kontroverse aber fruchtbare Diskussionen. Ich weiß nicht warum, selbst die paar Trolle waren irgendwie eine Bereicherung - mein Gott dieser unsägliche Legastheniker ( Meier oder so ähnlich) das war doch eine Stimmungskanone. Leute, so ein Niveau on und off Topic - das war einmalig - ich sehe da nur noch einen Abglanz im FXP/TOX Forum ( Rene - bin gespannt, was Du zu der Behauptung sagst ;)) Und nun tauchen hier schon wieder die ganzen netten Typen auf, die dem alten FXP Forum das Gesicht gegben haben _ und (Kompliment) die alte Admin Crew, die sich nicht als Aufseher oder Bremser versteht, sondern schaut, was geht, um es uns User gemütlich zu machen. Was hab ich diese Einstellung im FXP Forum unter TOX Media vermisst. Ich hoffe, die Schleimspur in Richtung Admins war nicht zu dick :D aber das Kompliment kommt von Herzen. Wäre wirklich zu schön, wenn sich der alte Haufen ( wenigstens zum Teil ) hier wieder zusammenfinden würde. Muß sich ja nicht auf das Cafe beschränken. Wie ich sehe, werden schon wieder Screenshots gepostet - Ralf, der Bruchpilot zeigt seine neuesten wunderschönen Oldtimer - das wunderte mich auch, dass sich nie ein Autor von FXP um seine Freeware Flieger gekümmert hat - da hat man so einen Crack im Forum und merkt es überhaupt nicht. Gruß Rolf |
:cool:
na mehr fällt mir dazu nicht ein. :D Ich kann dir nur recht geben. Im Prinzip würde Ich es auch toll finden wenn sich hier wieder manche zusammen finden würden. Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich keine Screenshots mehr posten da Ich dafür keine Zeit mehr habe. Trotzdem freut es mich wieder ein paar alte Bekannte zu sehen. Fg kawasaki. |
Zitat:
ciao, René |
Rolf hat es richtig auf den Punkt gebracht und meint die gleichen, wie ich sie in Erinnerung habe.
|
So, und nun bin ich dran.
Ein Troll, zwar von der Körpergröße 2 1/2 Köpfe kleiner als Rolf Schon, (der passt doch in keine MIG :) ) eine Reibefläche 3. Grades, bar jeden Humors, ein Meckerer und Stänker, kein Wunder, dass es die ganze Zeit nicht geklappt hat mit meinem Eintritt hier. Heute habe ich mal alles versucht: Vom Router 1 Minute den Stecker abgezogen, dann in meinem Riesen-Notizbuch nach meinen alten Zugangsdaten gesucht, und da habe ich entdeckt, dass mein Kennwort 1 Buchstabe weniger war als die ganze Zeit umsonst versucht, und da war noch ein Fensterchen, wo mir anscheinend jemand die Schuhlöffel ausgeliehen hat zum hier reinschlupfen, und das ich leider zu schnell wegklickte... Aber ich glaub, der Buchstabe wars. Ein Buchstabe, der die Welt verändert. Den schenk ich Obama. Dank Dir, Rolf, für Deine Einladung hier, und grüß die Aerosofts in Friedrichshafen. Hätt ichs doch bloß auch so nah...Dafür hab ich näher nach Paderborn, ätsch :hallo: Ob ich noch eine Signatur hier habe ? Notfalls dann halt doppelt: Bin (körperlich ! ) leicht behindert (Schnappfinger-Op, der 3.) )http://www.abload.de/thumb/schnappfingeruvbz.jpg Viele herzliche Grüße an alle Daniel |
Hallo Daniel,
schön Dich hier zu sehen:bier:! Gruß R. |
Hallo Quax, der Bruchpilot,
dito. :) :bier: |
Hey Daniel, alte Kampfkartoffel - schön dich hier zu sehen :bier: :D
|
Guten Morgen Herr Pietsch,
schon wach im Badischen?:hammer: Wolfgang |
Hallo zusammen:hallo:
schön dass man hier viele "alte" Bekannte wiederfindet, die sich in letzter Zeit aus den verschiedensten Gründen (an anderer Stelle;)) rar gemacht haben. Grüße an alle alten (und neuen:D) Hasen. Claus-Peter |
Hi Daniel,
Ohne Dich wird das hier schon mal kein richtiges Fliegercafe - fein dass Du mit Deiner Hartnäckigkeit ( und Deinem perfekten Archiv ) nun doch hier gelandet bist. Ich schulde Dir an anderer Stelle noch Antwort - kommt noch. Ich war bis eben auf der AERO und auch am Stand von Aerosoft - war nett und die Kämpen vom Flugsimulatorclub, nette Gesprächspartner. Und nun hier, als wärs gestern gewesen liest man hier WoAhrendt und cpsassen - ich staune selbst, dass allein durch Namen ausgelöst - denn die dahintersteckenden Typen kennt man ja nicht in jedem Falle näher - so ein nostalgisches Gefühl entsteht. Der Mensch ist doch ein komisches Vieh, oder. :-) Macht auf jeden Fall Freude , hier reinzugucken. Ich hoffe auf weitere Überraschungen. Gruß Rolf |
Hallo Marc_H,
danke herzlichst für den Willkommenstrunk :bier: und die Titelvergabe für mich Potato-Fighter, hallo Wolfgang, alter Gelbfüssler, für Deinen Morgengruß am frühen Abend :bier: hallo Claus-Peter, dank auch an Dich, für den Staatsempfang :bier: Hallo Rolf, schon so früh daheim? Also auch hier noch eine schöne Wiedersehensfeier, grüß Dich mit Trommelwirbel WOW ! Hier wird man empfangen wie von 65 Jungfrauen im Paradies, nachdem's gezündet hat :lol: Übrigens: Die verbundene Hand hat einen anderen Grund, wie oben angegeben. Aber nicht weitersagen: Sie stammt vom Kinn Klitschkovs. Mein Gesicht zeigte ich deshalb lieber nicht . (die Smilies sind leider abgetaucht), also ganz prosaisch: Prost Rolf ! Ich habe den ganzen Tag mit mine Fru nur von Dir erzählt, und natürlich kam die ganze tolle Gefolgschaft hier zur Sprache. Da hattet ihr aber schönes Wetter. Neid kommt auf :-) |
Das ist ja mal eine Freude. Hätte nicht gedacht, dass das Forum wieder zum Leben erweckt wird.
Grüße Matthias |
Hallo Matthias,
herzlich willkommen :bier: Wieder eine treue Seele im Register. :) :hallo: Was hier so erfreulich ist: Alles bekannte Namen, und seien sie auch abgekürzt. Keine Dunkelmänner/Frauen, keine namenlose Geister. Menschen, die man im Kopf behalten kann, und will.... |
Hallo zusammen,
Ich finds auch prima, dass das alte Forum wieder da ist. Was sich dort an wissen angesammelt hat, ist nach seinem Wegfall von nichts auffangbar gewesen. |
pff die meisten sind ja seit 2004 registriert, nur 1999-2001 zählen als Veteranen :p
|
najo bis 2002 kann ma scho no gehen. :D
|
lol nicht zu fassen dass es dieses Forum immer noch gibt. Ist es nicht mal Zeit das tote Pferd zu Grabe zu tragen? :D
|
Zitat:
Zitat:
|
...und ich hoffe, es das Pferd wiehert noch sehr, sehr lange. :)
. . . (es muss ja nicht immer Pferdeleberkäs' sein ;) ) |
Jetzt ist das Fliegercafe bereits ein Reitstall geworden, tsts...Mit Vermarktung. Pferdeleberkäs, pfui.
Und, oh Schande, nun will man uns 2002er auch noch die Mitgliedschaft streitig machen. Dass ich schon ein Jahr vorher als PC-Frischling verzweifelt versucht habe, mich hier zu registrieren, ahnt ja keiner. Und so sei der perfide Hinweis auf die Alt- Veteranen-Jahrgänge gnädigst verziehen :p |
Zitat:
btw :D: http://ea-plattenrille.net/media/mar...es_pferd_s.jpg |
Zitat:
|
Obi Wan,
Du auch wieder hier - ja hier im alten Gemäuer am warmen Kamin, da fühlt man sich gleich wieder heimisch. Sagen wir mal so, es gibt nur ein original FXP Forum - und das ist hier :D. Hoffe mal dass das noch einige alte Kämpen einsehen und hier wieder einfallen. Du kannst ja mal bei den Eulen die Werbetrommel rühren - Royal Toto war doch auch ein alter FXP ler zum Beispiel. Und dieses Forum hat ja mit dem Aktuellen TOX - FXP nichts zu tun - hier kann man sich doch ohne Probleme wieder sehen lassen, oder. Meine Meinung. Ach noch was, Weini, kannst Du, wie schon angesprochen, den restlichen Content - das war die Tratschecke und die Beiträge zur FXP Zeitschrift glaube ich, auch wieder aktivieren - da waren noch ein paar schöne Sachen, die jetzt nichts direkt mit Wissen zu tun haben, aber etwas von dem vermittelt, was sich hier an Spass und Ernst neben der Flugsimulation abgespielt hat - da sind noch einige "Leckerlis" dabei, die man gerne mal wieder nachlesen würde. Gruß Rolf |
Natürlich bin ich auch hier... Das hier ist für mich das einzig wahre FXP Forum. Und mit den meisten Usern hatte und auch habe ich keine Probleme. :)
Keine Panik - den Eulen ist bereits bekannt, das das alte Board wieder online ist. :) Hier, unter dem WCM Banner ist ja wirklich noch Heile Welt. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |