![]() |
du bist der chef. können ja nochmal eine nachen und dann nächste woche, wenn jeder nfs5 hat:ms: eine ebensolche edw machen...
ps: wie wärs mit an anderen namen, klingt doch irgendwie abekupfert, oder? stage of the week oder so...oder noch besser, irgendwas kurzes.. |
ok dann reich ich eine kleine verbesserung nach:
7.42.34 1.47.46 lotus gt1 |
ich auch:
6:53.18 1:40.71 (*AAAAAAARG*):heul: 328.23 km/h mit mclaren f1 ps: frage: habts ihr auch null widerstand im wheel? wenn ffb eingschalten is, is auf asphlat gar kein widerstand und auf z.B. der brücke hab ich ffb und zurück zur mitte... und das is doc recht iritierend, sodass ich lieber ohne fahr... |
Zitat:
2. Wie wärs mit Racetrack ??? |
na ja, kurz is es schon mal, aber ob es besser is:rolleyes:
könntens ja auch einfach time trial, zeitfahren oder einfach irgendwas originelles, ansprechenes wie burningstage of the week, stage of death oder irgendsowas ansprechendes... |
Darf ich ganz kurz die Namensdiskussion unterbrechen:
6:48:59 und 1:39:03 mit einem Highspeed von 328,33 km/h auf McLaren F1 Weitermachen! ;) Greetz! GangMan P.S.: Bitte nicht mehr schneller fahren, lassts mich das auch mal auskosten! :D |
hehe, wusst ichs doch, dass ich ihm das mit dem getriebe auf niedrig stellen net erzählen sollte:ms:
|
Maaaaa, jetzt wissens alle! ;)
Aber danke für den Tipp, man glaubt gar nicht, wie gut man fährt. An alle anderen: Ihr habt die letzten 2 Postings nicht gelesen! :lol: Greetz! GangMan |
Hehe ich dacht mir dass schon die ganze Zeit dass dies was bringen muss nur mir nutzts nix.
Zurück zur Namensgebung: Zeitfahren war aber auch nicht grade sehr umwerfend ;) Die anderen schon eher, dachte auch schon an Smok'n Wheels, Burning Wheels oder BurnOut. Irgendwas wird sich schon finden. |
Hi Leute !
Na Ihr seids ja ganz schön eifrig beim gegenseitigen unterbieten der Bestzeiten :D . Finde ich wirklich super, weiter so in der Gangart, gebt´s ordentlich Gas :D! Als Namensgebung würde ich "TimeKO" (KO=knock out) vorschlagen, ist kurz und sagt eigentlich alles :D:D:D ! mfg RobbiRo |
hm, net schlecht..
vielleicht mit bindestrich? TIME-KO |
soda:
6:40.87:rolleyes: 1:37.00:D wieder mit mclaren f1 |
Da bereits die ersten Rufe nach einer neuen Strecke lautgeworden sind gebe ich hiermit folgendes bekannt:
Rennschluss für diese Strecke ist Montag 18.6. 9:00 Es kann jedoch gerne jeder auch noch später gute Rundenzeiten posten jedoch finden diese in der Wertung dann keine Änderung. Grund dafür ist dass diese Ergebnisse voraussichtlich in der [G2G-RT]Homepage veröffentlicht werden und es daher mühsam wäre dort ständig alles zu aktualisieren. Natürlich wird dann am Montag auch bereits die neue Strecke verkündet. Also liebe Teamkollegen, lasst noch mal ordentlich die Reifen qualmen. |
homepage? welche homepage?:ms:
die gibts ja no gar net wirklich... |
Nicht ???
Dachte da sei etwas in Planung. |
Ok.
Dann ohne Limit !! Gefahren wird solange Ihr wollt und auch gewertet. Start der neuen Strecke unverändert Montag. Have a nice Day!! |
Jawoll! Alle auf mamxan! :D
Greetz! GangMan |
wasn los? keine verbesserungen mehr?
ah ja, meine einstellungen: getriebe: niedrig anpressdruck vorn u hinten: mittel bremsen: normal wer mit anpressdruck auf normal fährt, hat zwar höhere höchstgeschwindigkeit, aber in den kurven rutscht man eindeutig mehr,was viel mehr ziet kostet... |
Ich habs genauso, nur die Bremsbalance habe ich nach vorne verlagert. Das Problem: Ich tu mich irrsinnig hart, vier konstant gute Runden zu fahren. D.h. 3 Runden sind super, dann bin ich bei der Tunnelausfahrt zu schnell und bleibe bei der Säule hängen. Damit ist die ganze Zeit im A****. Ich geb mir ja Mühe, aber ich glaube, ich schaffs einfach nicht. :heul:
Greetz! GangMan |
Wundere mich schon die ganze Zeit dass sich nix mehr tut.
Vor allem wo ist Callas neue Bestzeit ?? :cool: GangMan solln wir für Dich Proving Grounds als nächste Strecke wählen? ;) :D |
eine mclaren-zeit vom callas tät mich auch interessieren, weil mit dem gt1 schaff ich niiiiiie eine 1:40er zeit...
na ja, vielleicht verlegt er ja grad sein isdn-kabel, damit er nächste woche dann mal bei der onlinerunde mitfahren kann..:D |
Scherzkeks :)
Ich bin einfach dafür, dass mamxan bei jeder seiner Zeiten einfach 10 Sekunden angerechnet bekommt. Also wenn er 2:00:00 braucht, sinds halt dann 2:10:00. Das ist nur fair! :D Oder wir sabotieren sein Auto... :) Greetz! GangMan |
tztztz !
Callas hat wahrscheinlich schon ne 6:10er Zeit parat und will uns jetzt einfach schmoren lassen :lol: |
der wartet nur drauf, dass der kato die rangliste wieder updated, und dann erst postet er a neue zeit:)
|
hmmm !
solang fahr ich jetzt schon nfsII und bin noch nie auf die idee gekommen an den settings herumzuspielen .... aber so kann man ja sogar mit dem f1 fahren ... :D also: best lap 1:37,59 :( 4 laps 6:40,09 :) an der best lap werd ich noch weiter üben :cool: die idee mit der homepage find ich gut !! callas |
1:32,75 und 6:19,84
aber nicht schrecken ! Das bin ich mit dem Bonuscar FZR2000 gefahren, und ich tät sagen, das gilt nicht ! :rolleyes: callas |
Zitat:
OK-TIME-KO Obersektionsleiter Kato´s Time Knock Out :lol: |
Dann aber gleich "OSL-K-T-KO" :lol:
Greetz! GangMan |
Zitat:
|
@Lagavulin
Kato ist sowieso schon ausgeknockt ;) @Callas Man lernt nie aus, und wenn ich so nachsehe wie lange ich dass Spiel schon habe aber trotzdem erst ein Rennen gefahren bin darauf, kommts mir auch seltsam vor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |