![]() |
Wenn es einem im Suff öfters auf die Pappn haut, kennt man sich natürlich in dieser Materie gut aus...:lol::lol::p:p:hammer:
|
musst es ja wissen :D
|
Zitat:
Aber da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern ist schon 9 Jahre her und da wars Privat und eine Granitstufe!:rolleyes:;):D:D |
spiel mir das lied von ramona zahnloser :smoke:
:lol: :rofl: |
:D Tseissse-woher du wifffen?:D
Na im ernst dazu hats net gereicht-aber zu einer gefalteten (Bruch) Nase und zu einem Trümmerbruch im Oberarm-seither bin ich Hauptdarsteller in einem Chirugischen lehrvideo und Cyborg (stahlschienen/Schrauben/Nägel)-gab 2 Wochen Spital und 10Monate Krankenstand-incl. Reha!:rolleyes: Also irgendwie hätt ich auf die Geschmacksprobe gerne verzichtet!:ms: |
Na da seht´s wieder wie gut die Salzverordnung der EU ist.
Nach den letzten Postings stellt sich mir das so dar. :D |
Tja -dein Pech das es im Juni in Wien keinen Schnee gibt-zumindest keinen nicht "medikamentösen":D !
Da war Tonis Annahme schon zielführender :bier: |
Zitat:
|
Ein richtig runder WCM-Thread in traditionellem Stil :-)
Da praktisch schon von jeder Seite beleuchtet, bleibt mir nur die Gratulation :D |
servus :hallo:
|
Zitat:
|
Seid mir ebenso herzlich gegrüßt, Freunde :hallo:
|
Zitat:
@Don Manuel: Ein herzliches wiederlesen!!!! http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_093.gif Endlich bist wieder da. |
Nochmal vielen Dank für die Herzlichkeit Eurer Begrüßung!
Ich hatte Euch nie vergessen und auf Anfrage auch brav geantwortet, einfach nur ein wenig in Winterschlaf zu sein. Vergleichsweise bin ich hier halt ein unsteter Teilnehmer, mal monatelang täglich mehrmals da, dann wieder eine Weile still. |
Hallo Don :hallo:
Hoffe, jetzt wieder mehr von dir zu lesen :) |
Bei soviel Zuspruch bleibt mir nichts als die größte Bemühung :-)
|
eine forumsaufwertung bekommt IMMER zustimmung ;)
|
Etwas verlegen ob des Lobes kann ich da anmerken: wie ja auch die Deine periodisch zu Wünschen übrig ließ ;)
|
Zitat:
Typisch Don, dieses Posting. :lol: Aber das macht ihn eben aus. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |