![]() |
für meine eigenen lieder die ich öffentlich vorführe bekommt die AKM 0,00€ ...
|
Eh Klor -unverkäufliches kann net einmal die AKM abkassieren!:D
|
Du kannst auch mit Musik von anderem Komponisten, der halt schon lange verstorben ist, ohne AKM-Pflicht Musik aufführen. Sonst müssten ja alle Kirchen auch für die Orgel blechen ;)
|
Zitat:
http://www.kirchen.net/liturgie/page.asp?id=4176 |
Zitat:
|
Zitat:
|
mafiös
|
Oitt-Full Ack!
|
Wie heißt´s doch so schön?
Pekunia non olet! Wurscht wie man dazu kommt. ;) |
Pekunia non olet!
Richtig auch wenn mans mit C schreibt-stinkt Geld nicht- nur die Ratten dies einkassieren-die stinken stark, speziell wenn sie vorgeben im Interesse des Künstlers zu handeln und nur die eigene Geldbörse im Blick haben! AKM und GIS-sind gleich mies! :ms::hammer: |
Wenn ich Euch jetzt auch noch zustimme, sind wir bestimmt schon eine zu überwachende terroristische Vereinigung zur Förderung der Raubmordkopie ;)
|
Zitat:
Die einkassierenden Ratten stinken nicht, die haben ja genug Penunze für Deosprays. ;) Aber das ist ein alter Hut und man kann so wenig dagegen tun, das ist so eingeführt. @Don: Du hast recht, man sollte den Thread schließen und löschen, der Bundestrojaner lauert. |
wenn man jetzt von euch längere zeit nix mehr im forum zu lesen bekommt wissen wir ja warum :D
|
DU warst auch dabei^^^^
|
Weil ich es immer noch ein bisserl genauer wissen will :D rufe ich zudem noch alle anderen auf, dabei zu sein :idee:
|
schick uns dann eine ansichtskarte aus guantanamo ;)
|
Wird sich gegenüber seinen Avatar net viel ändern!:D
SCNR |
Zitat:
Zitat:
|
kann mich noch erinnern wie das großbritannische AKM vor einem jahr in einer sandlerküche stand und geld für das radio verlangte und den engagierten weihnachtssängern verbot moderne lieder zu singen...mußten zahlen...
der mammon regiert halt |
@maxb: eben darauf wollte ich hinaus, wenn auch nicht trocken und simpel formuliert ;)
|
...und da gibts keine erben, die in amerika klagen? ;)
|
Noch nicht-aber vielleicht sollte ich übersiedeln ;) ??
|
|
Ein Leben ohne Musik, eine echte Alternative?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |