![]() |
Wenn ich nen Account erstellen könnte.......da ich beim Portal ned einloggen kann (da er mich dort ned schreiben lässt)...wirds wohl auch nix mitn Konto erstellen...was da wohl passiert is
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin auf Elyrion. sehr gemütlich dort
|
Ach ich depp.....man sollte halt genauer schauen was mit "Code eingeben " gemeint is:lol:
Naja wuascht..rennt alles supa..schaut ja mal gar ned schlecht aus. |
Zitat:
Wär schon schlimm WAR nicht spielen zu können. |
kollegen von mir versuchen vergeblich reinzukommen, aber leider keine chance, passwort wird nicht akzeptiert oder so, obwohl kurz zuvor erfolgreich registriert (email link aktiviert, code eingegeben usw...)
weiss jmd rat? |
Zitat:
|
Hrhr...dann nichts wie ran und zocken....gefällt mir echt immer besser.Mein Server is Bolgasgrad..oder so:bier:
|
also meine ex-freundin wollte mich dazu überreden warhammer zu zocken, wobei ich sie auf world of warcraft gebracht habe, aber hat man ab einem gewissen alter überhaupt noch zeit für solche dinge?
|
wenn du nicht spätestens bis mitte dreißig eine familie hast und single bist, hast wieder genug zeit für sowas :D
|
ich finde das warhammer nicht so zeitintesiv ist wie WoW. z.B.:dadurch die quests als bereich in der map angezeigt werden braucht man nicht ewig suchen
|
Die Anfangseuphorie hat sich bei mir gelegt....bin lvl 20 und hab absolut keine Lust mehr weiterzumachen...irgendwie zahts mi ned....:(
|
Kriegt Games Workshop eigentlich Geld von Blizzard?
Immerhin ähnelt WoW dem Warhammer Universum wie ein Ei dem anderen. |
Warcraft I sollte ja eigentlich im Warhammer Universum spielen bekam dann aber keine Lizenz und wurde darum ein eigenständiges Universum. Abgesehen davon sind Elfen, Orks und Menschen keine Erfindung von GW.
|
Zitat:
Diebe zahlen nicht. Wäre ja ein Widerspruch. |
WoW ist super, fesselt aber meist zu lange an den PC.
Warhammer online geht auch super zwischendurch, nur hoffe ich das noch mehr RvR gemacht wird und die Szenarien schneller aufgehen. lg MrAmerica |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |