![]() |
Hmmm ich sehe bei neue Beiträge unseren Thread gar net?
Jetzt blitzt und donnert es auch bei mir...:rolleyes::eek: |
linz, regen, die frisur hält...
|
Baaah das war jetzt a hammer. I bin nur kurz raus und war so nass wie wenn i im pool gsprungen wär. Jetzt hats ordentlich runter gfetzt
|
:hehe:
;) |
jup jup
|
*g*
|
Hitch is scho a leiwander Film find i :D
|
war ganz unrealistisch schön ja...
i verschandelt grad voll mein track :D |
oje oje
|
Sorry for delay ! Hab müssen meinen Compi restarten-der hat schon wieder den screen auseinandergezaht (fügt dann leerpixelreihen ein-nur so im ersten drittel 5-10 Pixel) warum weis ich nicht-ist nach neustart dann immer wieder verschwunden! Dafür hat er jetzt das Wlan nur eingeschränkt freigegeben-rep.behoben-das schöne ist er sagt dann immer "rep-konnte nicht durchgeführt werden...." obwohls geht!:rolleyes::cool:
|
komisch- w-lan hat sich bei mir auch kurz vertschüsst. musste auch rebooten
|
Oitt gewitterts bei dir in linz auch? -i glaub i werd deppert bei mir hat grad irgendwas leise "bahhhh" gmacht-aus richtung Compi aber da rennt nix!
|
Aussern Compi natürlich-geister?
|
Zitat:
W.neustadt wenn ich mich recht erinnere-vielleicht liegts an der "aufladung in der Luft-Blitze"? |
möglich
|
Lotto-alles ist möglich! Na was solls hauptsache es geht wieder!
|
glaub ned daß gewitter bei uns....
i was ned was man unter höhepunkt bei einem lied versteht :( i stell in 5 minuten mal a neue version rauf vom mein requiem ,,,ka obs was taugt jetzt... |
genau.
jo tu das. |
Btw.Unser thread tauch auch schon auf (neue beiträge)
@oitt nur net hudeln-link reinstellen sonst muß ich wieder suchen-bin ja a nimmer der jüngste! |
|
na mal hören
|
gn8 :hallo:
jet reiß di mal zsam! :D |
sers oitti
|
Hm lass es mich mal so sagen schon besser-die Donner effekte sind gut und sparsam eingesetzt -ich würde das als Filmmusik bei irgendwelchen langen Sequenzen einsetzten-z.B LOLA rennt! Da wär das optimal ansonsten als eigenständige Musik fehlt mir immer noch der letzte Kick! Aber schlaf mal drüber -man kann nichts übers knie brechen/erzwingen-und ich bin ja auch nicht das Maß aller dinge-alles rein subjektiv!;)
|
:hallo:Gn8 oitt
|
früher gab es einen KS-thread .. jetzt für jede zielgruppe ihren eigenen sinnlos-bereich :o
|
Na geh komm. Ist ja eh Off Topic. Ausserdem hast gegen die Regeln verstossen. Es ist nicht Sonntag. :D ;)
|
Unterstütze "Mitstreiter " rev.P. auch -gibt eh so viele "irre" Threads-
Countdown, Datumscountdown,...etc. da kommts auf die 2 (sa/so) auch nicht mehr an. |
darf man hier am dienstag auch noch posten?
|
nein!
|
nö :D
|
doch! :p
|
Vielleicht sollte "irgendwer" einen Dienstags Thread... wie man sieht gibts ja auch von Seiten der Moderatoren einen gewissen bedarf....http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_029.gif:D:D:D
|
baron, du sollst nicht mit dem feuer spielen ;) :ms:
|
Wo er doch extra immer die Feuerwehrleuchte mit hat. ;)
|
Na wenigstens eine Leuchte!:D
@netti sagte doch irgendwer!http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_020.gif |
Für jeden Tag einen Thread? Daran hab Ich auch schon gedacht :D
Ne der hier is nur für Sonntag. |
So, ich hab heute mal was besseres zu tun als nur vor dem Computer herumzuknotzen und zu schreiben! Ich habe ein gutes Pappi bekommen und hau mich jetzt vor den Fernseher und schau mir Terminal an!;)
|
terminal is aba keine komödie *vorwarn* aber trotzdem sauguter film!
|
Danke! Kann mir hin und wieder auch nicht komödien anschauen!
Hole mir jetzt noch ein Bier vorher! Viel Spass allen unseren einsamen,und Kranken-servas die Madeln servas die Buam!;):D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |