![]() |
Zitat:
Aber ich war ohnedies immer schon im inoffiziellen Fanclub von J@ck, was ein Glück das ich mich jetzt auch outen darf :-). Bloß gehör' ich halt zu den schwarz-Clubbern, ich zahl nämlich keine Gebühr :p Mein Fanclub braucht ein solches Ansinnen jedoch nicht zu fürchten: Es ist ganz kostenlos, Don Manuels Fan zu sein. Höchstens sinnerfassendes Lesen ist gelegentlich zu investieren, das kostet offensichtlich auch manchen Nerven ;) |
Zitat:
btw.: €400????? Seit wann lässt du jeden rein? Ich hab damals 4000 zahlen müssen. :motz: |
Gschwollen daher reden -bzw. schreiben kann schnell wer! Dazu muß ma nix wissen nur die zeit haben und so tun! Kann dir jeder Betrüger bestätigen-der ton macht die musik!;)
|
Der Vorteil ist, daß unser Idiom abwärtskompatibel ist, was nicht von jeder Titelfigur Thomas Mann's behauptet werden kann. ;)
|
Zitat:
Würde nicht nur Guru sondern auch allen Forumsteilnehmern wirklich gut tun, vielleicht doch sinnvolle Beiträge von Dir hier lesen zu können. Guru |
Das wird sicher nicht so schnell vorkommen ;)
|
das dürfte praktisch unmöglich sein :lol:
|
Richtig! ;)
Aber ich könnte einen Reisebericht schreiben-mit dem 3 Rad durch Alaska! Könnt man ja im WCM veröffentlichen-wird nur auch kein Schwein lesen wollen-es ist zum heulen-weil da gibts ja schon Gurus spannende Mopedgschichterln http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_011.gif |
Mit dem Einrad von Alaska bis Moskau, das wäre vielleicht interessant, aber 3 Räder? Lächerlich...
Guru PS: und zum Glück bist Du nur einer der wenigen WCM-Leser, denn solche Berichte nicht interessieren. Aber Guru hat da einen simplen Tipp, der sogar für Dich verständlich sein sollte: blätter einfach weiter... |
Danke für den tIpp-mache ich aber eh schon -wie viele andere auch! Upps schon wieder auf den Antwortknopf gedrückt-na ja wenn ich auch so direkt angesprochen werde.
|
:lol:
|
Hab den Thread hervorgekramt, um kundzutun, dass ich bis ca Sonntag offline sein werde. Ganz ohne Laus über der Leber oder anderem Ungemach, einzig wegen anderweitigem Fokus im Rahmen eines Mobilitätsexzesses ;)
Also an die einen: werdet mich nicht so schnell los :p und an die anderen: komme eh bald wieder :hallo: |
Frohes Mobilsein!
|
gute erholung
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
machst dir sorgen um die uhr? datum rechts oben bitte beachten :roflmao: das gibtz jeden monat gratis, ein tag mehr :p und du sorgst dich um stunden, minuten, sekunden... am 00.07.08 ist's mir aufgefallen (reichlich spät, hat mir einge lebenstage gekostet), aber 08/08 und 09/08 war es ebenso. also 3 tage mehr ... |
Zitat:
/zitat /zitat ende ist seine nase, an der er sich sprichwortseitig nehmen müsste, größer als deine oder meine? oder sollte er heftiger zupacken als du oder ich? |
So. Geschwindigkeit drastisch reduziert, bin wieder da :D
Danke den guten Wünschen von rev und mendaxx :-) |
dann wünsch ich viel spass beim nachlesen der alten beiträge ;)
|
Bin mit den abonnierten schon fast durch :-)
|
Willkommen zurück! Gut erholt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Don Manuel?
|
Ja - mir geht der gute Don auch ab! Was ist los mit ihm?
|
WC-who cares?
|
Werter Herr Baron!
Wenn wir bemerken daß sich ein ehrenwerter Mituser ins RL flüchten will, haben wir um Gottes Willen die mituserliche Pflicht uns dieser verzweifelten Untat anzunehmen und ihn zur Umkehr ja Buße zu bewegen! Laßt uns also nun gemeinsam meditieren und den Don Manuel irgendwie retten! |
ich hol mal popcorn
|
Do kumpts oba e zeidlich drauf das da don fölt :eek:
P.s. Mir fehlt er auch! |
Jo i -a, hab da noch Mirkowellenpopcorn (@fendiman und konsorten der humorlosen Fraktion-das mit den Mirkow.. war absicht!) aus dem sonderangebot....
aber ob ich das wegen DON M -opfern soll...........na eher net!;):D:D:D:lol: |
Wieder so ein intelligenter Schmäh...
Ich lach mich tot. Wer ist dein Vorbild? Die EAV? Oder ist das schon zu hoch gegriffen? |
Macht's mir hier nicht die EAV runter.
Der Don wird schon seine Gründe haben, dass er sich nicht meldet. Viele hier könnten gelegentlich eine Prise RL vertragen - und uns in weiterer Folge eine Zeit lang verschonen ;) |
z.B. du?
|
Du könntest mal Freunde vertragen, damit du nicht immer mir aufn Senkel gehn musst ;)
|
das war umgekehrt gemeint, aber mit dem rl hast es ja nicht so :p
|
WANTED Don Manuel alias Vielposter, der Streitbare, Klugshicer :D ;) , Evolutionsfanatiker, Religionshasser, usw usf... http://www.smilies.4-user.de/include..._verkl_010.gif |
IT-Historiker hast vergessen :)
|
Computer Messi!:lol:http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_016.gif
|
IT-Histerischer...von mir aus :lol: ;)
|
HALLO, ist da jemand ?!
Gibt sich anscheinend mit uns nicht mehr ab (zumindest nicht mit jedem)!:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |