![]() |
Zitat:
|
ist alles eine frage der dosierung
|
Ah, Madame geruhen, meinen Extremismus zu entschärfen :D
Stimmt schon, dosis sola venenum facit, aber es ist beim Drogenkonsum zum Vergnügen und nicht aus medizinischen Gründen üblich, die medizinische Dosis von Alk wesentlich zu überschreiten und dann ist's einfach ein starkes Nervengift. Aber als Lösungs-, Putz- und Konservierungsmittel ist es schon OK :D |
madame gibt dir gleich eins auf die finger^^
nenn mir eine gesellschaftsform, in denen räusche keinen platz haben. leider ist es in unserer gesellschaft so, dass der kulturspezifische aspekt ins hintertreffen gerät und im vordergrund die problembewältigung steht. lg artemisia |
Au!
Hast eh recht, Drogen sind ein gesellschaftsbildender Faktor, vielleicht einer der wichtigsten. Das erklärt auch ein bisschen meine extreme Abneigung speziell gegen Alkohol, denn er regiert recht unangefochten unsere mitteleuropäische Gesellschaft, entspricht aber nicht meiner Vorliebe. |
Zitat:
ansonsten unterstütze ich lieber ein paar winzer anstelle irgendeines medellin oder cali kartell ... und homegrown ist ehr nicht so ertragreich. lg artemisia |
Zitat:
|
immer diese vor ironie nur so tropfenden zeilen :-(
|
Ja, tut mir leid, dass Du darüber nicht lachen kannst. Ist ein reiner Scherz, mitnichten bös gemeint.
|
jaja, ein schweres kapitel, das geschriebene wort, so ganz ohne nonverbale zusatzinformationen, ohne ironie tags ....
aber mal unter uns beiden, so weit müßtest mich jetzt schon kennen, das ich mich dadurch ned angepatzt fühle? schlaf gut oder hab einen wunderbaren morgen - je nachdem wann du es liest artemisia |
Na fein & Guten Morgen :-)
|
Aber hallo - das ist ja fast ein "online-Techtelmechtel"...:lol:;):engel:
|
Habs ma a denkt, das is ja scho fast nimma jugendfrei...:D
|
Das hab ich davon, arte auf die Schaufel zu nehmen, jetzt sitz ich auch drauf ;)
|
Du sitzt auf der arte? Wird ja immer ärger...:lol::lol::lol:
|
Toni es reicht ;) Oder musst jetzt in den Ferien alles ausleben, was Deine Schüler so das Jahr über zum Besten geben :D ?
|
|
Zitat:
Meine Schüler kennen doch solche unflätigen Gedanken und Ausdrücke gar nicht...:lol::lol::p |
Also wenn Deine Schüler bei Dir tatsächlich diesen Eindruck erwecken, dann solltest Du an der Beziehung Lehrer/Schüler noch etwas arbeiten. Vertrauen aufbauen, Zuhören und solche Sachen sind interessante Elemente der Pädagogik :D
|
Zitat:
Aber ich nehme an, du hast meine smileys gesehen, oder? Was "Kraftausdrücke" anlangt, könnte ich bei manchen meiner "Helden" noch was lernen. :cool: |
Auch mein Smiley Dir nicht entgehen sollte ;)
"Kraftausdrücke" waren aber gar nicht das Thema, wenn ich erinnern darf, sondern präpubertäre Rezeption von unterstelltem Flirt :eek: |
Jetzt denk ich mir ich schau einmal nach, was es beim "Vormerksystem Führerschein" so an Neuigkeiten gibt..........:lol:
Hochinteressant, wohin solche Threads manchmal führen:streichel: lg bully |
Na hoffentlich wird die hochzeit rechtzeitig bekanntgegeben-damit ichs ignorieren kann:ms::mad:
|
Zitat:
|
Na super. Jetzt werde ich schon von Euch verheiratet. Fällt Euch sonst noch irgendein Schrecken ein, ihn mir an den Hals zu wünschen :verwirrt:
|
@bully
Du bist ja soooo vergnügungssüchtig:D |
Ich? Wieso? Das wäre doch einmal was neues. Tu felix austria nube, hats irgendwo einmal geheißen..............
|
Eben und damit NIX neues -du glückliches Österreich -heirate- weis sogar ich als nicht lateiner!;)
|
Ja, wenn ich der Kaiser oder Prinz aus Schönbrunn wäre, dann tät ich vielleicht ja um die Hand von arte anhalten. Aber was ihr dem Edelfräulein für einen Neanderthaler andichtets, da wird sie sich schön bedanken :D
|
Vielleicht passtes ja ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt im Grunde nur zwei Möglichkeiten: Entweder Deine Vermutungen stimmen, oder sie stimmen nicht. Also entweder Du störst, oder Du spielst eifersüchtiger Teenie. |
Ok, ich nehme an, meine Vermutung stimmt! :lol::lol::lol:
Dann will ich nicht weiter stören und beobachte aus der "Ferne"...:engel: |
mit nem 600er tele...:D
|
Zitat:
|
Und schon bist wieder "mittendrinn statt nur dabei":D:engel:
|
Zitat:
hab derzeit keinen eintrag. kann aber noch werden. z.b.: unsichtbare ampel @ s1 vs laxenburger :hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |