![]() |
Der ist halt ein Insider - der kennt sich voll aus *hust* :D ;)
|
:lol: Empfehle Wick hustenbobons-in der "insider" Verpackung:D
|
tjo, trotzdem is das spiel nicht von blizzard... wie gesagt kann dir auch wick hustenbonbons in anderen öffungen empfehlen xD
|
Das Spiel ist definitiv von Blizzard. Nur weil ihnen die Entwickler von damals fehlen ist es noch immer dieselbe Firma die das Spiel entwickelt.
Windows 3.11 wurde auch von anderen Programmierern programmiert als Windows Vista.. Vista ist also nicht von Microsoft.. ? Ein kleinen Hinweis darauf könnte die URL zur offiziellen Seite von D3 geben: http://www.blizzard.com/diablo3/ Und auch das Blizzard Logo auf der Diablo Seite könnte ein Hinweis sein.. hm... ? Und dann würds mich auch noch brennend interessieren woher du weißt, dass Blizzard nie D3 rausbringen wollte? Mal einen Plausch gehabt mit den Verantwortlichen? |
einigen wir uns auf beide haben recht... die programmierer haben das spiel gebastelt und es wurd als ganzes von blizzard "zurückeingegliedert" und letztich ist das blizzard siegel drauf
egal von wems is ich freu mich drauf ^^ *kaufenwill* |
Zuerst die große Lippe riskieren und dann auf ein unentschieden " einigen " wollen?:ms:
Wirklich net-wir einigen uns darauf das du keine Ahnung hast!:mad::hammer: |
ich hab zwar ahnung aber kennst du wayne? vlt hab ichs nicht nötig mein innerstes herauszudiskutieren? aber stimmt blizzard wirds ja natürlich auf ihr page und auf die verpackung schreiben... wie gesagt such dir aus in welche körperöffnung du dein wick bonbon haben willst
|
wie gesagt such dir aus in welche körperöffnung du dein wick bonbon haben willst
Ich tendiere zu "oral" und dazu das du ein wichtigtuerischer Zwerg bist der seinem Namen alle Ehre macht (Ugly Priest) und der auf der 10teiligen wichtigkeitscala von mir die note -0,3 kriegt daher ende der kommunikation!:lol::lol::lol::D:D |
wie gesagt, ich beuge mich deine unglaublichen intelligenz und du wirst es vermutlich nötiger haben als ich...
Baron du hast wie immer recht! Ich entschuldige mich an dir gezweifelt zu haben. (btw. was hat "Ugly" mit körpergröße zu tun???...) |
Mir ist es fast wurscht, von wem das Game ist, solange es gut ist!
|
genug der beflegelungen ...
|
Hallo,
wir starten eine D3 Community für alle interessierten. Hauptseite: www.diablo-3.at Forum:www.diablo-3.at/forum Würde mich freuen einige von euch dort zu sehen. Pleex |
habe mir die Seite schon angeschaut. Danke für die Info.
Wäre nett, wenn es dort schon die Demo zum Download gäbe :D |
Tja wies aussieht kann ich meinen Job gleich kündigen, denn wenn das Spiel rauskommt bin ich ihn mit Sicherheit los, wenn ich mir dann 4 Monate Urlaub nehme! ggg
|
Naja, zu erst mal schauen, ob es wirklich so toll wird wie D2:LOD.
Bis jetzt haben wir ja ausser einem kleinen Filmchen und ein paar Screens noch nichts gesehen .... ich hoffe das Beste. |
Wo ist ein Admin...
Zitat:
Wer schließt sich meiner Meinung an? LG, Leo |
inner G*mestar stand was von ende 2008, wenn das stimmt, dann wird der kommende herbst BOMBÄÄÄÄÄÄÄÄ :lol:
|
das glaub ich erst wenn es auf der offiziellen seite steht - kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Immerhin reden wir hier von Blizzard ;)
|
i a net, lieber später und einwandfrei, als früher und verbugt :D
|
jo, wir reden von blizzard und es ist wohl mehr als klar, dass man da nicht zweifeln darf, ob das spiel eine orgasmus-garantie wird... nur wann es raus kommt, kann einem sorgen machen :-)
|
eija, bevor ich es vergesse...
gute idee, sich in einem forum die zeit bis zum release zu vertreiben, werde da garantiert mal vorbei schauen :-) |
Blizzcon 08
Hi
auf Gamestar.de gibt es neue infos und ein video mit dem neuem Char. Es der Wizard (männlich und weiblich) Effekte sehen hammer aus! Gamestar Blizzcon 08 mfg |
Blizzard: Diablo 3 ist offenbar fast fertig - Golem.de !?!
Hallo!
Gerade aus Golem.de entdeckt: Zitat:
Siehe auch Die New York Times widmet Diablo III einen Artikel » BloodMoor.com. (Ich hoffe, man verzeiht mir das Erwecken eines alten Themas ... ;) ) |
Zitat:
ich warte schon sooo lange auf das game will endlich wieder ein gutes "hack and slay" |
lol - hab gerade gesehen, dass ich mich im Juni 2008 schon einmal über diese Meldung freute - jetzt haben wir "3" Jahre (!) später und es is immer noch nicht da - wird wahrscheinlich auch eine Totgeburt - die Graphik muss ja schon längst überholt sein - jedenfalls sind die Trailer wirklich altbacken :lol::lol::lol:
|
wäre es nicht blizzard, wäre ich wohl auch pessimistisch, aber bei sc2 haben sie nicht entäuscht und das hoffe ich für d3 auch
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber Titan Quest ist für mich noch immer ein sehr guter "Lückenfüller", zwischen D2 und D3! :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo!
Bin gerade über diesen Artikel Diablo III: No Mods, Online-Only, Cash Trades | Rock, Paper, Shotgun und die weiterführenden Links, gestolpert ... :confused: "No Mods" ... ist ja nix Neues, was ja auch schon bei D2 so. "Online-Only" ... "Starker Tobak"!!! Gefällt mir überhaupt nicht! :mad: Ich will da ATM kein MP spielen, also sehe ich darin fast schon ein Argument auf D3 zu verzichten! :ms: Auch die Begründung(en) sind für mich nicht "stimmig". Dann darf man, von mir aus, mit einen reinen Offline-Char nicht nachträglich ins BattleNet hinein, wenn sie so "Angst" haben, aber für mich als reinen SP'ler ist ein Onlinezwang ein Nogo! "Cash Trades" ... Naja, eine ganz eigene Sache, die man ja auch nicht benutzen muss, wenn man nicht will ... ist mir ATM egal, wenn wer glaubt, dass er damit Geld verdienen kann, soll's mir Recht sein, bin nur gespannt wie sie verhindern wollen, dass Jugendliche dort nicht ihr Geld verprassen oder gar Schulden machen!? (Und sorry für's Doppelposting ...) |
zusätzlich kann man talentpunkte nicht mehr selbst vergeben. man erhält sie automatisch beim level-up.
zum onlinezwang: das ist definitiv nur als kopierschutz gedacht. alles andere, was spieleentwickler oder marketingheinis erzählen, ist imho ne lüge. alles in allem schlechte news in meinen ohren. hoffentlich passt der rest (gameplay, item sammeln, gegnermassen, usw.), ansonsten hat sich für mich das jehrelange warten auf das game definitiv nicht ausgezahlt. schnell mal wieder TQ anwerfen :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Was mich irgendwie abstößt ist die Tatsache, dass ein Ingame Shop kommen soll, wo man sich Items/.. kaufen kann.
|
Zitat:
Handel mit der "internen Goldwährung" ... ok, aber mit harten Dollars/Euros ... ich weiß nicht so Recht ... |
ich denke blizzard will so einen kontrollierten markt schaffen (bei dem sie selbst mitnaschen).
aktuell kann man für d2 items auf der bucht oder diverse seiten kaufen, meist von chinesischen massenfarmen. eventuell kann/wird mit dem neuen system das etwas unterbunden bzw kontrollierter vonstatten gehen. |
Zitat:
|
Da werden sich wieder einige im fernen Osten Farmen und Leveln müssen, bis zum geht nicht mehr, damit sie damit echtes Geld verdienen können. Schlimm!
|
Hallo!
Für Diablo III gibt's ja einen neuen, aktuellen Releasetermin: Wird erst im 2. Quartal des Jahres 2012 erscheinen!? |
Zitat:
|
^^ Tja, zuerst wird "Torchlight II" verschoben (auf Anfang 2012) und jetzt halt auch Diablo III noch weiter nach Hinten ... hoffentlich wirkt sich die Verschiebung jeweils dahingehend aus, dass die Game weitgehend Bugfrei erscheinen.
(Für "Torchlight II" würde wenigstens eine Beta-Test angekündigt, aber leider ist ATM nichts bekannt, ob Open oder Closed.) |
Muss ich halt inzwischen anfangen, dass ich StarCraft 2 mal online spiele.
Bei den ersten beiden Malen habe ich ja kläglich versagt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |