![]() |
OK, die Info ist neu - gestern hieß es im offiziellen Forum noch 1 oder 2 p.m. PDT (Pacific Daylight Time).
Also 19:00 - soll mir recht sein ;) Vielen Dank, enjoy2! |
Zitat:
|
Ja, stand eh schon in der Früh ;)
Übrigens ist bereits ein Downloadlink für den Windows-Installer aufgetaucht. Allerdings gibt es bereits zuviele Zugriffe und außerdem ist anzunehmen, dass die Downloads dann nicht zählen würden. Btw: Schon beinahe 1,6 Mio Unterstützungserklärungen, also rund +100.000 seit gestern Abend. |
Frage: wird der download automatisch initialsiert oder muß man den händisch aufrufen?
Wenn 2.eres wo? |
|
krapfn drauf gschissen :D
opera rulez :p |
THX enjoy2
Also Versprochen hab ichs meine Email habens auch -die wird sowieso permanent abgefragt und aktualisiert! Also abwarten und (hopfenblüten) tee drinken :bier: |
Zitat:
Und Opera is a schas!:p:D |
Einspruch! Opera ist ein sehr guter Browser. Bei der Unterstützung von W3C-Standards liegt Opera noch vor Firefox.
Mir persönlich gefällt Firefox allerdings wesentlich besser. Die neueste Opera-Version (9.5) hab ich bisher aber noch nicht angetestet. Liebe Grüße PS: 1,7 Mio Zusagen |
Einspruch abgelehnt! Setzen!;)
Ich beurteile Browser danach wie sie mir-ganz subjektiv im aussehen und im Handling gefallen-und da hat das Fuxerl ganz einfach die nase vorne... |
T minus 3
(nicht nach Forumsuhr ;) ) Edit: Wie zu erwarten, geht derzeit gar nichts ^^ |
So email bekommen auf herunterladen geklickt-jetzt wart ma halt....
|
Mail natürlich im SPAM gelandet, momentan kommt beim Download nur das:
Http/1.1 Service Unavailable |
Bei mir kam einmal die möglichkeit 2.0.0.14 zu laden und jetzt ein "Fertig" weisser Bildschirm!:(
So wird das nix mit dem Rekord!:hammer: |
Wird schon werden....
|
Jo -übermurgen!
|
Hat ihn schon :)
Startet wesentlich flotter und ist hübsch anzusehen (mein Lieblingstheme gibt's noch nicht). Ein einziges Add-on war noch nicht kompatibel (Linkification). Die Autovervollständigung in der Adressleiste ist ziemlich praktisch. |
|
Ich nehme schon an - ist ja das offizielle europäische Portal ;)
Hab ihn jedenfalls von dort. |
Von dort krieg ich ihn...
|
Spreadfirefox.com reagiert wieder auf Anfragen.
Die aktuelle Anzahl an Downloads ist bereits über 1,7 Mio hinaus! Momentan halten wir bei 1,765,802 Downloads! Das dürfte erklären, warum die Server eingegangen sind - nach rund 1,7 Millionen Versprechen hatte man wohl nicht damit gerechnet, dass alle innerhalb der ersten drei Stunden zuschlagen würden. Ich bin sehr gespannt, wieviele Downloads es bis zum Ende des Download-Days werden. Schätzen traue ich mich nicht :D |
Gerade eben dürften ein paar Benutzer draufgekommen sein, dass die Seiten wieder nahezu verzögerungsfrei arbeiten.
Die aktuelle Anzahl an Downloads beträgt: 2,924,752 Langsam stellt sich die Frage, wieviele Unique-IPs das sind :D |
dann probiere ich es auch mal
|
dl geht (derzeit) bestens...
|
jetzt hängts aber wieder
|
Geht wieder. Hab mir grad die neue Version besorgt. Der Download war bereits über 3mio ;)
|
ich boykottiere solche gezielten massenbewegungen grundsätzlich ...
klasse geht vor masse - daher bleibe ich bei opera :p und muss mich gezwungenermaßen trotzdem mit dem fux herumschlagen ... |
naja, schnell ist er aber, der neue Firefox
|
Zitat:
Nach meinem Reinfall mit Safari (sehr langsam und kann viele Seiten nicht öffnen), habe ich jetzt Firefox ins Auge gefasst. Ist der wirklich so gut? |
Was willst du hören? ;)
gemessen habe ich nichts, aber rein von Gefühl her ist er wesentlich schneller als der alte Firefox, Vergleich mit anderen Browser tu ich mir schwer, verwende ich nicht, bzw. zu selten Opera 9.5 habe ich mir kurz angesehen, sehr gut und nett, einige Features (Umschalten von Tabs, zB.) wären nett für Firefox, aber ohne Adblock mag ich nicht mehr (ja ich weiß, gibt Lösung auch für Opera, aber die ist nicht so einfach zu konfigurieren, und Proxy möchte ich nicht) - aber wie gesagt, sehr guter Browser, auch zu empfehlen Wegen Seiten, die nicht gehen sollen, keine Ahnung, mir ist noch keine untergekommen und wenn gibt es noch IETab Ich habe mich an Firefox samt Erweiterungen gewöhnt und schätzen gelernt, für mich ist der Firefox 3 eine positive Weiterentwicklung, alle Vorteile muss ich aber noch ergründen kl. Tip vielleicht noch - mit MozBackup habe ich zuerst alle Einstellungen, Passwörter, Erweiterungen, etc. gesichert und wieder zurückgespielt, hat gut funktioniert, nur die Bookmarks wurden nicht eingespielt - habe aber eine Sicherung vom Profil gehabt, html File von dort in Lesezeichen importiert und passt - die Anpassung von Symbolleiste muss man ja fast immer machen :ms: ein Update von Opera funkt da besser vielleicht wäre ein "Darüberupdate" einfacher gewesen, wollte aber eine "frische" Installation und nicht die alte, immer wieder aktualisierte Version |
ein "Darüberupdate" geht einwandfrei... mein firefox profil ist seid der ersten version immer mitgenommen worden :)
|
Ich kann auch von keinerlei Problemen berichten.
Alles ist so, wie ich es in FF2 verlassen habe - alle Einstellungen, alle Bookmarks, alle Passwörter, alle Cookies. MozBackup verwende ich nur für richtige Backups. @ alterego Du tust ja so, als müsstest du irgendwohin fahren, um den Firefox zu kaufen :lol: Der ist wirklich gratis - man muss kein Windows mitkaufen ;) Runterladen und probieren! |
Also ich hab mir den Fuchs auch neu installiert und kann nicht umbedingt sagen, dass er schneller ist. Eher gleich schnell (eh schon weit flotter als IE & Co) bzw. ein kaum merkbarer Unterschied. Denke eher dass da die Einbildung mitspielt.
Negativ aufgefallen ist mir bloß dass ich TabMix Plus nicht verwenden kann, sonst gefällt mir alles recht gut. Schmaler ist die Navileiste geworden, wirkt nach wie vor herrlich aufgeräumt und die Farbwahl ist auch gut. |
Zitat:
Kaufen muß ich's nicht, aber wenn ich schon mein System neu aufsetze, was 2 Tage meine Freizeit füllt, dann will ich vorher sicher sein, daß ein neues Programm/Browser auch wirklich gut ist. Mist hat sich in 2 Jahren genug auf meinem Rechner angesammelt. :D |
Wieso stellt man nicht einfach zeitgemäß eine torrent Datei ins Netz? Dann könnte man mittels p2p Protokoll den FF3 in den ersten 15min 8Mio fach verteilen und braucht nicht einen ganzen Tag dazu.
Nur zählen ist dann schwieriger :D |
Zitat:
|
Ausserdem hat sich das Foxerl noch einen kleinen "Mitternachtssnack" gegönnt- und ist daurch wohl fetter geworden- lud ich gestern noch 6,8Mb herunter waren es heute am Rechner meiner Frau 7,0mb-dafür ist der "zurückButton" grösser wie der "vor" geworden?;)
|
http://promote.opera.com/buttons/opera88x31-3.gif :rolleyes: :D
|
Bald ist der Firefox3 7,5 Millionen Mal heruntergeladen worden. Der Download-Day dauert noch eine halbe Stunde.
Führend sind derzeit die USA (ca. 2,5 Mio), dann kommen Deutschland (>500.000) und Japan (<400.000). Übrigens gerade bemerkt: Firefox benutzt zum Skalieren großer Grafiken Resampling. Das gefällt mir sehr gut, weil große Bilder auf meinem kleinen Notebookmonitor so wesentlich angenehmer zu betrachten sind :) |
Zitat:
und Opera ist was für Opernfreaks!:hammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |