![]() |
Hm tja tote Hose. Bis Ende Juni lass Ich das jetzt noch laufen dann schau ma weiter.
|
Ich hab´ zwar für den 15. gestimmt, würde aber auch am 16. kommen.
|
eine woche später vielleicht :engel:
|
Vielleicht, könnte, wenn, aber, unter Umständen, oder vielleicht doch nicht. :verwirrt:
|
Na ja -was genaues weiß man halt nicht! Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt kann man sich des Eindrucks nicht erwehren das das noch einer genaueren Betrachtung bedarf- ehe es zu einer Beschlußfassung unter Vorbehalt der äußeren Einflüsse kommen kann...:rolleyes::D
|
Ich glaube ich hab den Anmeldungsfehler gefunden- seit Garfield betont das er sowieso kommt -egal wann gibts keine Anmeldungen mehr -sogar Zigeina traut sich nicht mehr zuzusagen :eek::rolleyes: :D:D:D
|
:ms:
(zehn zeichen) |
Zitat:
|
Ich weis auch nicht ob ich komme
http://www.crazymaze.de/smili/party.gif jedendfalls net unter 15 Teilnehmern... ist ja sonst fad-Normalerweise muß so ein Forumstreffen in einer Halle der Messe ag abgehalten werden bei 27000 angemeldeten Mitgleidern:D:D |
Na dann bleibt mir halt mehr. ;)
|
Treffen
[X] Ja [ ] Nein ?!?!?! |
Die Antwort kennt nur der Wind. ;)
|
Dann bin Ich Wind:
JA Hab das andere Forumstreffen gerade abgesagt. |
Welches andere?
|
Audi Treffen.
|
Ach sowas.
|
Und? Wer is jetzt dabei? Mir is egal. Kann mich auch mitn J@ck alleine dort hin setzen.
|
Erstens wann? Zwietens selbst zum 15 ist ja fast noch ein Monat hin-werde das kurzfristig entscheiden!;)
|
Samstag 16 August. Bleibt auch dabei.
|
Ich bin dabei. Postest halt ein paar Tage vorher nochmal die Adresse.
|
16. geht bei mir leider gar nicht
|
Gute anregung! Adresse wo? Ich sags ja wenn threads so lange laufen...;):confused:
|
Sei ned so pessimistisch. J@ck und ich werden sich drum kümmern.
|
Gut gut-bin gar net pessimistisch-wir halten die WCM fahne hoch! Yes Sir!
|
so is brav :D
diese 30 sekunden Regel geht ma am ..... |
ich drohe mein erscheinen auch an ... zumindest nach der derzeitigen globalen lage, ist mit mir zu rechnen :ms: ...
|
Dem Mutigen bangt selten, warum graut dir vor pc.net? ;)
|
muhaha :D
Was haltets von der Fabrik? Ich hoffe Ihr wißt was das ist, Ich war noch nie dort. |
Mit Verlaub:
http://www.diefabrik.co.at/home_net.htm |
Irgendwie rennt da eine Verschwörung! Kaum zieh ich aus den 15.) Bez. aus schon wollen sich alle dort treffen wo ich schon die letzten 10 Jahre hingegangen bin. Gute Küche -superbe Biere ! Aber leiser als im Strandcafé ist es dort auch net und um die Jahreszeit brauchst auf den Garten gar net schauen!:(
|
Mit der Unterhaltung ist´s dort definitiv problematisch, ist viel zu laut, wenn das Lokal gut besucht ist.
|
Bin -schönwetter vorausgesetzt noch immer für Freiluft-meeting!
|
Warum nicht beim ehemaligen Löwen.. irgendwas? Falls es zu regnen beginnen sollte, sitzt man dort wenigstens unter einem riesigen Schirm.
|
Jo eh! Aber ist die frage ob sich alle bei einem Türk. lokal treffen wollen?;)
|
So hier der Link dazu:
http://sofra08.unone.at/index.php?id=20&no_cache=1 |
Ich bin dafür!
|
Bin net dagegen ;):rolleyes::D
|
Na alsdann!
|
Wir sind nicht alle-weitere komments abwarten!
Ansonsten schlage ich einen Donnerstäglichen zweitest vor!:D Näheres per Tel.! |
na da schau her....neues treffen geplant is und da pragon hofft wiedermal eingeladn zu sein :lol: süß
:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |