![]() |
Ron Simmons "DAMN" Compilation
Ok ganz lustig aber Ron Simmons der alte looser bringt das Wrestling auch nicht weiter...:( Bin noch immer der Meinung das es die WWe nicht bringt! In der TNA gehts heisser her!:D:p |
CM Punk, CM Punk, CM Punk :D
|
Ganz lustig-nur sagts mir nix weil ich Premiere Sports gesperrt habe:D
|
CM Punk besiegte Edge bei RAW, damit neuer WHC, sry aber was blöderes fiel denen wohl net ein, klar, Edge musste weg, aber wieso genau CM Punk????? lol????? :lol:
|
Danke für die Info!
|
Zitat:
|
Jetzt gibt es doch keine Hochzeit für die zwei Turteltauben Edge und Vicky :D :hammer:
|
wedding is off :D:hammer:
|
Fast wäre ja die Hochzeit passiert, aber da kam plötzlich Triple H und offenbarte Dinge, wie schön :D
Und als "Hochzeitsgeschenk" darf Edge beim SummerSlam und jetzt dürft ihr raten wer sein Gegner ist (noch dazu in einem Hell in a Cell-Match) :D Die Frau wird mir immer sympathischer... :D |
du hattest recht, der taker is back @ summerslam :hammer::D
hab ich richtige gelesen, beim summerslam gibts Triple H vs. GREAT KHALI?! sry, aber der typ ist echt fertig :rolleyes: |
The Great Khali ist meiner Meinung nach kein Wrestler, schade das Big Show die Battle Royal nicht gewonnen hat :(
|
tripple h gegen undertaker kommt bald hab ich gelesen
|
Wahrscheinlich zu Unforgiven, zuerst muss sich Triple H gegen The Great Khali behaupten :)
|
pah, nach 10s pedigree und passt schon :rofl:
|
Ich bezweifle, daß sich der Great Kali so weit bücken kann, daß Hunter Hearst Helmsley einen Pedigree ansetzen kann. :D
|
Top 25 Finishing Moves
http://www.wwe.com/inside/top25/top25finishingmoves/
Und wer an erster Stelle braucht man nicht einmal raten :D |
Meines Erachtens hätte sich der Sharpshooter vor dem Tombstone und dem Stanner den 1. Platz verdient. Nie wieder, nach Bret Hards Abgang, wurde er mit solcher Perfektion gezeigt.
btw: am 6. Platz wird einer meiner alten Lieblinge von Mr. Perfect geslamt: Bam Bam Bigelow - sein Moonsault war legendär. |
RIP Edge :ms:
|
yo, Summerslam war wirklich gut, hehe :D
|
omg das erinnert mich als ich noch 10 war, da hieß es noch wwf und das großte war der sarg kampf zw. undertaker und yokuzuna, nicht zu vergessen dink und doink :D
|
wenn ihr wollt, dass euer favorit gewinnt, dann wendet euch an die story-schreiber, glaube aber, dass für die nächsten 2-3 jahre alles schon vorgeschrieben ist, wer wenn besiegt.
ausserdem: wie alt seid ihr? |
bin 12 jahre und biggest fan von john cena :rofl:
|
Zitat:
Und wie schon Nestroy sagte "es ist alles Schimäre-aber mich Unterhalts!";) |
ja, drum gehts ja, die einen gucken karlich und ich gucke wrestling :D
|
Ich auch! Und wesentlich lieber! Also -so what?
Wie seinerzeit schon Reene Lasartesse sagte "ja glauben sie denn es ist keine Kunst vom obersten Ring seil mit meinen 2 Metern und 100kg auf einen anderen zu springen ohne den ernsthaft zu verletzen-ich muß doch gegen den Kollegen morgen wieder antreten-oder ein anderer-wir verdienen doch damit unser Geld!";) Schon aus diesem Blickwinkel betrachtet sind das athletische Meisterleistungen!:) |
Zitat:
das sich jemand von "wie alt seid ihr" angesprochen fühlt, hätte ich mir denken können, dass aber auf den rest keine stellung genommen wird ist erbärmlich. @baron, wenn du wissen willst wie alt ich bin, dan frag mich. das ganze wwf und wcw und wie die sonst noch heissen ist doch neben der lindenstrasse die längste serie der welt. was die wrestler dort vollbringen ist unbestritten körperliche leistung aber alles bis ins letzte vorgegeben. auch ich schaue mir hin und wieder mal wrestling an, in gegenteil zu euch kriege ich keinen orgasmus, wenn ich namen wie great kali, batista, yokosuna, tito santana, sheik, british buldog, jake the snake, mr. wonderuful, andre the giant und noch andere mehr höre. |
Du sprichst ja auch von mehr Toten als Lebenden. ;)
Deinem Argument, daß alles bis ins Kleinste vorgegeben ist, möchte ich entschieden Widersprechen. Die Choreographie eines Kampfes wird sehr oft nur im Groben vorher besprochen und entwickelt sich erst im Ring vollständig. Davon abgesehen, sollte bei aller Kritik an der Show, die Wertschätzung der sportlichen Leistung nicht zu kurz kommen. Zu guter Letzt: Dein Vergleich mit der Lindenstraße, hinkt nicht, er fährt (wie so mancher ehemalige Spitzensportler :() im Rollstuhl. :D Ich habe in dieser Serie noch nie sportliche Höchstleistungen bemerkrt und auch was die Show angeht, war's dort soweit ich weiß eher mau. |
omg smackdown ist echt zu komisch, betrifft das 10 men scramble match, bei dem normalerweise big show gewonnen hätte, aber nein, der komische fettsack von the brian kendrick hat ausgeholfen, somit erhält dieser zwerg das ticket fürs scramble match um den wwe championship *headbang* :rofl:
|
|
Sorry mario -was mach ich jetzt damit?
|
Anschauen, würd ich sagen :)
|
Kann ich nicht-weder IE tab noch Firefox? Spielens ab.
|
Also bei mir klappts wunderbar im FF3
|
Hab auch FF3.x es geht gar nix!
|
Mal Cache leeren?
|
omg hulkamania :lol:
|
Zur Info:
Catchen Endlich wieder am Heumarkt Am Wiener Heumarkt fliegen wieder die Fetzen. Eine legendäre Tradition - das Heumarkt-Catchen - wird von den Betreibern von SandintheCity, Wiens größtem City Beach Club, wieder aufgelebt. Vor rund zehn Jahren hieß es das letzte Mal: Ring frei. Die Neuauflage startet gleich mit einem EM-Kampf. Wrestling Europameister Hungry Lion (im Bild) wird seinen Titel gegen den Sieger der Lethal Lottery verteidigen müssen. Der Kampf geht bei freiem Eintritt am Samstag, den 20. September um 18 Uhr, über die Bühne. Er bildet zugleich den Abschluss der Sommersaison. Link mit Video:http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=154532 |
WWE Smackdown - Undertaker Tombstones Vickie Guerrero...
damals... http://www.youtube.com/watch?v=sCcD-XT6Dwg und jetzt... (wieder einmal, hehe) http://www.youtube.com/watch?v=ETMldTswsvE :hammer: |
Aktuelles Video funktioniert nicht mehr :-)
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |