![]() |
ich auf etrust av günstiger gehts nicht, server + exchange schutz um € 40,- oder so
|
Zitat:
Öhm...Ähm *mal unschuldig wegschaut*:D Ich verwende atm den AVIRA...reicht auch für mich. |
Hilft nicht- ^^^^
nächstens kaufst 2 -strafweise! :D |
Na dann ;)
|
Wunder mich grad ob denn jemand schon mal diese 1a internet security blah getestet hat, was kann denn das genau? Ich mein, gibts da irgendwelche Testwerte, - ergebnisse- oder ists mal in Studfien bewertet worden, weiß das jemand zufällig, soorry, würde mich einfach interessieren.
|
Danke, DAS nenne Ich mal eine ausführliche/kompetente Antwort
wie es der Zufall so will, bin Ich zur Zeit beim "Übersiedeln" von XP auf Vista (Vista hatte Ich parallel installiert, auf einer extra Festplatte) auf Vista habe Ich NOD32 (ja, WCM Leser ;-) und Avira installiert die Erkennungsrate ist nicht gut (nach 3 kompletten scans gab es angeblich widersprüchliche Warnungen, bzw "immer wieder neue Funde, die erst "nach und nach" (?) erkannt wurden) Ich habe mit der Übertragung der Lizenz von G Data von XP auf Vista noch gezögert, werde dies aber jetzt auf Grund der nicht gerade tollen Erfahrung durchführen; Geschwindigkeitsmässig sind die Unterschiede zu NOD / Avira vernachlässigbar - Ich spreche übrigens von der G Data Total Care (inkl. firewall, die Ich auch sehr gut finde) einziger Kritikpunkt - eine Zweitlizenz zu erwerben ist (im Nachhinein)offensichtlich nicht möglich - deshalb leider Komplettumzug von XP auf Vista lg Zitat:
|
Zitat:
http://www.av-comparatives.org/seite...se_2008_02.php |
Zitat:
Direktlinks auf die Seite gehen nicht. Allerdings ist G-Data mit 99,5 recht weit vorne, Avira hat allerdings 99,6 % Erkennungsrate. Was ist nun mehr? |
Und welches kostet weniger -bis Nix? Für den Heimanwender -auch nach mehr als 30 Tagen?:D
|
ich hoff einer von euch schaut hier noch mal vorbei denn eins tät ich gern wissen:
hat wer von euch internet von A1? da kann man ja das internet security von denen nutzen oder? wie ist das denn? hält das wirklich was in der werbung versprochen wird, so von wegen viren werden abgefangen, homepages auf viren untersucht, usw.?:confused: |
ich auf etrust, €30 für einen exchangeserver schutz ist glaub ich ungeschlagen
|
Eset/nod32
what else?
und zwar die smart/security suite - und a Ruhe is! |
Zitat:
ps - bei intensiven Rechenleistungen, bzw wenn Ich nicht online bin habe Ich eine Option, die Ich nützen kann (aber nicht muss), zb eines der AV Programme auszuschalten wenn Du das Programm weder kennst noch benützt, hat so ein statement (ausser pseudolustig) wohl wenig Sinn, richtig ? ach ja - Ich habe noch nie (und habe es auch nicht vor) bei Hofer, Lidl und co. meine Hardware zu kaufen - habe Gottseidank einen sehr kompetenten Einzelhändler mit einer kleinen/feinen Firma an der Hand, wo Ich ausnahmslos einkaufe; |
Du weist aber schon das das auf die Billigen Systemleistungen von wegen quad core bezogen war (lou Cypher)?
Oder zitieren wir jetzt mal irgendwas um uns drüber zu mockieren?:(:rolleyes: |
...was is?
|
Net du-lou
der sammy hat da eine Antwort von mir auf eine aussage von dir-irgendwie aus dem zusammenhang gerissen- das kommt davon wenn nachmehr als einen Monat wqas wieder aufgewärmt wird |
Zitat:
das ist aber nicht mehr gratis!! die wollen jetzt geld ab 1.6. |
:confused: Wo steht das bitte?
|
ich benutze bitdefender internet security 2008 und bin höchst zufrieden damit, hatte früher lange norton, aber sogar jetzt nach neu aufsetzen etc. find ich immer wieder mal reg einträge von symantec, das zeug kriegste nicht mehr weg!
aber seit ich bei bitdefender bin hatte ich nie mehr probleme, überwacht sogar deine registry, und mann kann echt alles einstellen was man will! |
Zitat:
ich solle auf 8.0 upgraden,natürlich nicht gratis. und jedes produkt ist jetzt nur mehr 30 tage frei. http://www.grisoft.com/ww.download-trial |
Zitat:
Muahahahahaha, dann hast du nicht neu aufgesetzt. Wie sollen bitte Norton-Einträge in ein frisch installiertes System kommen, auf dem noch nie Norton drauf war? Junge, Junge, da brodelts in der Gerüchteküche. Woher hast du den Schwachsinn denn? |
@klosterfrau
Meinst jetzt AVG-Free oder AVG Professionell? AVG Free ist nach wie vor gratis, und AVG Antivirus oder AVG Internet Security hat immer schon etwas gekostet! http://free.grisoft.com/ww.download-...s-free-edition |
ich habe "Free".Und da kommt jetzt die "Warnung",das ich ab 1.6. keine updates mehr bekomme.ich soll auf 8 updaten,natürlich gegen Kohle.
ich habe auch schon eine neuinstallation gemacht,nutzt nichts. ich werde auf andere software umsteigen. |
Aha, dass ist natürlich ein Sch...!
Naja, ich verwende jetzt sowieso Kaspersky und bin recht zufrieden damit.:) Aber was ich nicht ganz verstehe, man kann man sich die Free Version (8.0) ja gratis herunterladen! Da steht nirgendst etwas von löhnen.:confused: (Sonst würde sie ja nicht Free heißen,oder?) http://free.grisoft.com/ww.download?prd=afe |
@Andre@s
das ist ja gerade das erschreckende daran... ein bisschen verstand habe ich auch;) |
Zitat:
Verwendest Du vielleicht ein Ghost-Backup-Progi? Das heißt jetzt, wie andere Norton-Produkte, auch Symantec und macht viele Einträge. |
Richtig weil wennst sowas verwendest wirst den NORTON scheiß nie los -imho einer der größten Viren die sich als Antivir tarnen :ms:
|
Zitat:
|
"Neuaufsetzen" mit recovery disk dann ist norton da wo er immer war
Zitat:
|
ach ja... ich hab vor ner ewigkeit norton ghost installiert! das erklärt natürlich einiges!
ja neue platten sind in einer woche da, dann hab ich 1,3 TB, aber ich will ja nicht vom thema ablenken! thx für die "hilfe" (hatte zwar kein problem) aber es wurde trozdem was geklärt:) ontopic: nimm bitdefender! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |