![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Interne für WCM-RT fehlt zur Zeit auch noch!
Denke aber es wird bei Gelegenheit noch nachgereicht :)! mfg RobbiRo WCM-RT Vizeteamleader |
@Alle der WCM!Clan Usergruppe:
Das Einloggen sollte jetzt wieder funktionieren! |
tuvok1 ist nimmer da
|
coole Sache :feiern:
|
Zitat:
Danke! |
Zitat:
|
@ Martin
großer Admin du scheinst den Cookie auf den Kopf getroffen zu haben! Augenscheinlich funzts jetzt! Man verneigt sich in ehrfurcht!:) |
könnte mir jemand erklären, wie das eigentlich mit den PN ist?
immerhin hatte ich die im alten Forum ja "gelöscht", aber jetzt sind sie wieder da...? :) sonst: geht soweit alles super! |
Zitat:
Wenn man sie jetzt löscht, sind sie aber wirklich weg. :-) Ich hab die PNs aber eh wieder höher gestellt. Normale Nutzer haben jetzt 500 PNs, ab 500 Posts sind 1000 möglich. Zusätzlich gibts dann auch 3 statt 1MB Anhanggröße. |
Gratuliere die Investition in die neue Forensoftware hat sich gelont
zumindest im 1. eindruck |
Zitat:
|
Sieht ganz gut aus :-)
Nur eins ist mir schon vor gut einem Jahr aufgefallen, was man in dem Zuge vielleicht gleich mal korregieren könnte Und zwar ist das die Beschreibung des Forums "Handy und Mobiltelefonie" Zitat:
|
Zitat:
Ist erledigt. thx für den Hinweis. |
Guter ansatz JET ---wenn mann schon dabei ist
|
Bei mir es es jetzt leider so, dass die Speicherung meiner Posts ziemlich lange dauert. Das finde ich ziemlich lästig. Außerdem finde ich die Liste der Mitglieder, geordnet nach Postings nicht mehr, das ist allerdings nicht so wichtig.
|
Gratulation ans Softwareteam! :bier:
nach kleinen Anfangsproblemen, siehe Probleme mit der WCM-Forums Seite, läuft´s jetzt schon wieder gut. Ich hab auch schon wieder zienlich alle alten Einstellungen restauriert; manches ist gewöhnungsbedürftig (wird auch bei mir noch werden), vieles ist deutlich besser. Die Antwortzeiten werde auch wieder flotter werden. Summa summarum: Gut gemacht! :smoke: P.S.: noch NEGATIV: 1. Die Suche nach Benutzername funzt nicht, es kommt die Meldung: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. 2. der Streichel-Smiley funzt noch nicht. |
Zitat:
|
Ich kann mich auf der WCM Startseite nicht mehr anmelden. Gestern gings noch, aber bei Abruf der neuen Forenbeiträge kam eine Fehlermeldung.
Warum muss man sich da eingentlich separat anmelden? |
Zitat:
|
Bei mir funktioniert die Suchfunktion gar nicht. Egal was ich eingebe oder wonach ich suche, keine Treffer? Bin ich zu blöd um die SuFu zu bedienen?
lg bully |
Martin arbeitet schon seit Nachmittag an der Neuindexierung des Suchindex.
|
Ich hätt gern meine abonnierten Themen zurück, geht das irgendwie? :(
|
Hallo
Mir gefällt das neue Design ganz gut, vielleicht kann ja mal wer, wenn mal wieder leichter Zeit ist dafür, kurz posten was sich genau gegenüber der alten Version geändert hat, welche Funktionen dazugekommen sind und welche dem Fortschritt weichen mussten. Ich hätte mom.zur neunen Forensoftware nur eine Frage: wenn ich nach neuen Beiträgen suche, werden natürlich alle neu geschriebenen Beiträge aufgelistet. Nur anschließend ist noch eine Liste von ungelesenen Postings angehängt, kann ich diese irgendwie auf gelesen setzen damit sie nicht mehr aufscheinen? Grüße Schappenberg |
Sehr schön!!
Mir gefällt das neue Forum extrem gut, auch vom Design her :) . |
Zitat:
|
Zitat:
oben auf "Nützliche Links", dann "alle Foren als gelesen markieren" |
Zitat:
|
Die Links im RSS-Feed führen zu irgendeinem Thread, aber nicht zu jenem, der in der RSS-Liste steht.
|
Sollte jetzt wieder funktionieren. Ich würde aber das Feed auf http://www.wcm.at/forum/external.php?type=RSS2 abonnieren, da es nach der Umstellung auf Contentteller kein Foren RSS Feed über das CMS geben wird.
|
Herzlichen Dank, funktioniert beim ursprünglichen und auch nun beim nach Deiner Empfehlung aktualisierten.
Superspeed btw :-) |
Ich kann auf diesen Beitrag http://www.wcm.at/forum/showthread.p...17#post2262617 nicht antworten. Timeout. Firefox und MSIE (Igitt) probiert. Nix.
|
Zitat:
PS: die mindestens 10 Zeichen pro Post nerven irgendwie :rolleyes: |
Bitte nehmt's die Unterstreichung und die Fettschrift bei den Themen, Threads und Benutzernamen wieder weg!
Und kann es sein dass sich die Farben im RGB-Raum etwas verschoben haben? Mir kommt vor das Gelb und Hellblau jetzt viel kräftiger sind und damit die Übersichtlichkeit negativ beeinflussen. Und auch durch die geänderte Schriftart tritt das geschriebene Wort jetzt in den Hintergrund. Ich meide viele Foren aufgrund ihres Layouts. Bei einigen muss man erst mal zwischen riesigen Signaturen, Monstersmileys und Avataren den eigentlichen Beitrag suchen. Hier war das WCM-Forum eine Wohltat für die Augen. |
also ich finde im forum bei "Suchen" nix mehr. wenn ich dieselbe suchanfrage wie vor ein paar tagen stelle, wo einige beiträge gefunden wurden, findet er überhauot nix .
ausserdem isses langsamer geworden ... lg cb |
Die Suchfunktion wollte ich auch gerade benutzen :-)
Und gleich zum nächsten: wo und wie kann ich den Status unter meinem Benutzernamen wieder ändern? |
@Erra
Kontrollzentrum / Profil ändern :-) |
Zitat:
|
Noch was:
Früher wars möglich beim Geburtstag nur den Tag und das Monat einzutragen - jetzt kommt der Fehler "kein gültiges Geburtsdatum" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |