![]() |
Sehe keine! Bin jederzeit dabei! Bierchen für Organisator steht!:D
|
DAS hört man gerne :D
|
Ich will kommen. Einigt Euch endlich auf einen Termin. Mir ist eigentlich egal ob es der Mittwoch oder Donnerstag ist. Aber um der Angelegenheit auf die Sprünge zu helfen, votiere ich für Mittwoch, vielleicht führt das ja mal zu einem Ergebnis.
|
Mensch Garfield. Eigentlich steht Mittwoch und Samstag zur Auswahl.
Und zweitens haben wie jetzt leider ein Unentschieden. :p Ok, also ich lasse noch bis Ende Februar Zeit um zu voten. Dann gewinnt die Mehrheit. Also am 29.2 ist Stichtag. Danach erfolgt Reservierung und fertig. |
Erstens war natürlich MEIN Bierchen gemeint;)
Zweitens hats Garfield nicht so mit den Wochentagen;) Und drittens muß man als Organisator auch mal durchgreifen! Obwohl <grün Mode an> im sinne der Nachhaltigkeit ist toleranter weise eine Basisdemokrartische entscheidung unter berücksichtigung der Minderheiten und deren Rechte Beziehungsweise der UserInnen (man beachte das praktizierte Gendermainstreaming!)zu bevorzugen! >grün mode off<:hammer: :lol: |
Zitat:
Ich gref eh durch. Am 29 is Stichtag und ende. Also hörts auf jetzt hier herum zu :motz:en |
Zitat:
|
Das war nur ein Verschreibsel. Sollte heißen: Mittwoch oder Samstag. Donnerstag ist der einzige Tag, an dem ich was anderes vorhabe.
|
Dann is ja jud, ne?
also es bleibt bei 29Februar. |
Wie kommst jetzt auf Februar? :confused:
|
Na heute stehen wir aber wieder ein bisserl auf der Leitung- herr Garfield?
Zitat gefällig? Also am 29.2 ist Stichtag. Danach erfolgt Reservierung und fertig Noch fragen? Als dann! ;) |
Manometer, konnta ja nicht wissen, dass er sich auf ein Posting bezog, dass ca. ein halbes Dutzend vorher geschrieben wurde.
|
Es ist net a jeder wie du das er alles wiederholt -den ganzen Tag:D
|
Bei Dir kommt man ja sonst nicht zu Wort, Dein armes Frauchen.
|
Jop, am 29.02.08 ist das Voting vorbei, der Gewinner wird gewählt und Pragon wird dann das Lokal reservieren (Danke Pragon für deine Orga!)
:-) Lg Jack |
ois kloa :D
|
Zitat:
|
umso größer umso besser.
Hörts jetzt mal auf in meinem Thread zu spammen? :motz: |
Nö:D
|
na du komm mir mal auf den Stammtisch. :hammer:
|
ich sag ja eh nix mehr großer Meister- Herrscher des Threads- verteidiger des Glaubens....http://www.crazymaze.de/smili/duckrenn.gifhttp://www.crazymaze.de/smili/still.gifhttp://www.crazymaze.de/smili/fahne.gif
|
so is brav :D
|
Du wirst dem Baron doch nicht glauben? ;)
|
Tut das irgendjemand?
|
Nau--- Als dann!
:ms: |
Spammer :motz:
|
Führt mal bitte eine Namensliste durch, wer wann kommt:
2. April: - J@ck ... 5. April: ... |
2. April:
- J@ck - mendaxx ... 5. April: - mendaxx ... |
2. April:
- J@ck - mendaxx - rev.pragon 5. April: - mendaxx - rev.pragon |
2. April:
- J@ck - mendaxx - rev.pragon - Baron 5. April: - mendaxx - rev.pragon - Baron |
Hab mal im Thread nach einzelnen Beiträgen bzw. Zustimmungen gesucht und bin daher so frei:
2. April: - J@ck - mendaxx - rev.pragon - Baron - MaxB - garfield36 5. April: - mendaxx - rev.pragon - Baron Btw: Meine Befürchtung scheint sich zu bestätigen: Es haben Leute mitgestimmt die wahrscheinlich gar nicht hinkommen werden/können :( Müssten 16 Personen (verschiedene!) sein, ich zähle hier nur 6. Lg Jack |
naja problem is dass man ned einsehen kann wer für welchen Tag gestimmt hat.
Bissi Zeit is ja noch. Vl könnte man den Thread umbenennen. Forumstreffen Ende des Votings 29Feb o.ä. Ich reserviere an dem Tag wo mehr abgestimmt haben es sei denn eben fixe Zustimmung so wie bei den letzten paar posts. Vl kann man das ja irgendwie ändern. |
Mich kannst auch für den 5. notieren - habs nur vergessen zu erwähnen :-)
|
bei mir bleibt es beim 2. ;)
|
Ich denke auch eher dass es der 2 wird.
|
@John_Doe: Würdest auch am 2. kommen können? Oder gehts wirklich nur beinhart am 5.?
|
Natürlich, geht auch am 2., Samstag ist mir nur fortgehtechnisch etwas lieber :-)
|
Samstag wäre mir ehrlich gesagt auch lieber. Aber wenn die Mehrheit für den 2 stimmt, machen wir das auch so.
Also somit der 2? @Jack: Kannst du bitte den Threadtitel ändern auf "Forumstreffen 2 April ab 18 Uhr". ? Jetzt gibts halt nur mehr Zustimmung. Werde demnächst den Tisch reservieren. Vorsichtshalber mal für 10 Leute. J@ck?? |
Danke J@ck. Werde morgen reservieren.
|
Np!
Hab auch den ersten Posting etwas editiert :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |