![]() |
Obi-Wan Toni_b Kenobi -der mit dem Stabhochsprungstab tanzt?:D
|
Na, ja tanzen werd ich mit dem Ding nicht! 4,25m sind zu lang! Und auf den Sack hüpf ich auch keinem - höchsten mir selber! :lol: :hammer:
|
also die gutbesuchten treffen waren bisher immer sehr interessant und abwechslungsreich ...
die forums-treffen leben aber auch davon, dass nicht immer die gleichen leute dort auftauchen, sondern auch mal frisches (junges) blut auftaucht ... auch weibchen sind gerne gesehene gäste :rolleyes: ... |
Tut mir leid, damit kann ich absolut nicht dienen: bin weder weiblich, noch habe ich frisches Blut...:lol: :lol:
|
Wer kann Weibchen mitbringen? :D
Und wer hüpftm rev aufn Sack? |
Bin auch nicht frisch und auch nicht weiblich, aber mit dem "Hüpfen auf Rev's Sack" kann ich wohl aushelfen :ms:
Wäre übrigens wohl bei einem Treffen dabei... |
Wenn wir alle dem Antun auf seinen alten Sack hüpfen, haben wir so etwas Ähnliches wie eine weibliche Besucherin :D
Sollte jemand beim Roten Kreuz sein, könnte uns derjenige mit frischem Blut versorgen. |
huch hab doch rchtig gehört!!!
Hüpfburg! Juhuuu! http://www.spassladen.com/verleih/hu...huepfburg2.jpg |
Also kommst doch?
|
Zitat:
|
In dieser Hüpfburg sind Schuhe ausdrücklich erwünscht :D
|
genagelte Schuhe!
Und dazu singen wir "juhu - wir hüpfen den antun am sack, weil er uns sonst immer drauf geht, hollaro!";) :D :hehe: |
Ich glaub, dass wir dieses Lied noch etwas überarbeiten sollten :D
|
Sei net so pingelig -erstens wars nur ein erster entwurf und zweitens schau auf die Uhrzeit -habe nicht mehr einschlafen können wie mein Weib arbeiten gegangen ist...;)
|
Zitat:
|
Näää, weisst du niihiiiiicht - Auto ist umgezogen und ich bald auch :D
|
So ein Forumstreffen in Wien würde ich gerne wieder mal besuchen. Aber wer weiß, ob sowas jemals wieder zustande kommt.
|
Es geht ja nix weider!:(
|
Es is ja erst Ende Jänner ;) Mir wärs ja am liebsten zwischen Mai und August :D also: egal :D
|
Ich wills aber im März daher - beeilung! Und was du willst is ma wurscht!:D ;)
Vielleicht mach ma 2 ? So eines in Wien und eines für unsere westler in SBg oder so mit Videokonf. sollte doch eigentlich bei dem geballten vorhandenen wissen kein Problem sein (laptop/kam/Wlan/inet..)-oder?:-) |
najo einer der forumsopas hat gesprochen - also schliess ich mich halt an :D
Mal schaun was der TE sagt = das dauert no :ms: |
Also den Baron als Opa zu bezeichnen finde ich nicht richtig. Uropa würde es eher treffen. ;)
|
Dann bist du der Opa? :D
|
lass dich nicht verwirren wenn einer der Uropa ist dann Garfield!
Ist um ein paar jahrln älter als ich...;) (und lebt noch!) Wer ist:was der TE sagt ?:confused: |
TE= Threadersteller ;) :D
ich weiß dass garfield älter is, nur bei dir war ich mir nicht sicher :D |
Danke! Ja ja mein jugendliches Temprament...:D
|
o tempora o zores :D
|
Tja, das mach halt mein jugendliches Aussehen! Unser guter Baron schaut halt schon etwas überlebt aus. :D
|
Naja, dafür, dass er schon im ersten Weltkrieg gekämpft hat ... :D
|
Auch ER sollte jetzt wircklich ETWAS BRAVER SEIN!
|
:roflmao::roflmao::roflmao:
Da fällt mir die Promi-Millionenshow vom vergangenen Wochenende ein. Unser Kaiser nahm daran teil. Normalerweise schaue ich mir die Sendung nicht an, aber diesmal habe ich es getan. So amüsiert habe ich mich schon lange nicht! |
habs auch gesehen! ER war wieder in fahrt! :D
|
Um zum Thema zurückzukommen:
Wir haben derzeit eine - relativ schwache - Mehrheit für Juli. Wie sieht's aus? Machen wir eine zweite Abstimmung zwischen den Monaten, die am meisten favorisiert wurden? März Juni Juli August September November |
Ich hab meinen Glaubensbruder vorige Woche eh erinnert.
Unsere engere Wahl fiel auf ein gemütliches Lokal in Wien wo er/Ich/wir schon mal waren. Antun? |
Na, können wir uns nicht einigen ob wir einzählig oder merheitlich sind? (wo er/Ich/wir) :D
2.) Abstimmung anleiern ! http://www.crazymaze.de/smili/arbeit.gif |
Mir ist der Monat egal, Hauptsache es ist kein Donnerstag.
|
Was haltet ihr von nächstem Donnerstag?
|
SACK!:D
|
Lokal in Wien ist gut, Tag ist bis auf Freitag bei mir wurst.
Wäre wohl dabei :-) |
Tage Mo-Do und in Wien.
Wir sollten auch nicht bis Juli warten sondern schon im März eines machen. Kann ja nicht so schwierig sein da min. 8 Personen an einen Ort zu bringen. :-) Wie wär's mit einer yahoogroup wcmsaufen oder s.ä. und jeder spendiert eine alias e-mail adresse. dann können wir uns gegenseitig zuspammen bei der terminvereinbarung. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |