![]() |
um den dauersaugern eins auszuwischen, was natürlich nix bringt :rolleyes:
|
Ach so, also nur das Übliche. Sie wollen etwas verhindern, was eh wieder geknackt wird. :zzz:
Das ist alles? |
Ja - und du hast es richtig erkannt- ähnlich wie b ei den Kopierschutzmechanismen -die "zahler" ärgern sich die "anderen" habens schon vor erscheinen.;)
|
Schön gesagt. :)
Wenns von seiten der Telekom wenigstens das Argument existieren würde, dass irgendwelche Kosten gesenkt würden (obwohl da eh nix möglich sein kann), dann wärs ja noch verständlich. Aber so... sind halt wieder nur die gleichen Hirnis. |
Zitat:
Raunzerei bringt gar nix. Und nochmals: Illegales Filesharing (und wieviel von den dort übertragenen Daten ist schon legal?) ist langfristig der Tod für das Internet wie es heute aufgebaut ist, daher bin ich dafür dies mit allen Mitteln zu unterbinden. Gilt natürlich detto für Spam und Konsorten. |
und wie unterscheidest du illegales von legalem filesharing...jeden datenverkehr der user überwachen? :rolleyes:
|
andere behaupten, P2P wird die Zukunft des Internet sei :rolleyes:
ich persönlich bin glücklich, dass meine Vorfahren das Recht zu demonstrieren (oder raunzen) erreicht haben, dass ich meine kontroverse Meinung zu etwas sagen kann |
Zitat:
Es gibt heute noch genug Fälle, wo Raunzerei was bringt. Grad fällt mir der Fall "Das fünfte Element" auf der BD oder HD-DVD ein. Qualität war unter aller Sau. Haben sich alle aufgeregt und schon kam neu neue Version. Nur so als Bsp. |
So ungefähr
Zitat:
Es ist völlig egal wieviel Bandbreite es gibt, die Filesharer dichten immer alles zu 95% ab, obwohl sie nur 1 % der User ausmachen... |
Na geh
Zitat:
Wenn die Qualität einer HD-DVD objektiv nicht dem Standard entspricht kann man sozusagen den Kauf rückabwickeln - aber ich sehe kein Recht auf Verbesserung der Bildqualität. Wenn der Hersteller dies macht - umso besser. |
Re: So ungefähr
Zitat:
|
P2P ist überhaupt nicht funktional und wird sich solang nicht voll durchsetzen solange die Masse nicht symmetrische Bandbreite besitzt..
Ich hasse z.b. WOW weil ich beim Updaten P2P verwenden muss das mich für nen 10Mb Patch 30 min warten lässt. Sowas kann ich nicht leiden.. Und auch alles andere.. Wozu hab ich 16 Mbit zuhause wenn ich nur mit 40kB lade? Deswegen ist mir auch emule und das ganze Zeug ein Graus.. Das ist meine Meinung zum P2P Thema.. |
P2P ist ein weitverbreiteter Standart. Das mit der Anbindung ist schon richtig und nen Patch der 10mb groß ist zb ne halbe Stunde zu warten ist auch nicht ok. Da geb ich dir recht. p2p zahlt sich meiner Meinung nur für große Daten aus aber ok.
Ich sehe in P2P auch nicht die Zukunft ich sehe es nur als Technologie die ausbaufähig ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |