![]() |
@pong und FendiMan
sogar ich habs schon und das will was heißen :D und ich glaub nicht das es am Verlag liegt, frag mal den/die Zusteller/in ob er/sie nicht zufälligerweise was vergessen hat zuzustellen. Und wenns doch am Verlag liegt, ein Mail an abo@wcm.at hat auch bei mir schon mal Wunder gewirkt (und das Heft war 2 Tage später da). |
Ich habs heute in der Trafik gesehen. Gleich neben dem ÖKM. :D Kein Scherz - die Trafikanten glauben nach zweimonatiger Abstinenz wohl wieder mal das "Wiener Contact Magazin" vor sich zu haben. :lol:
|
Zitat:
tom hat es immer nur auf die post geschoben. ich fande das ein wenig zu einfach. hatte da das gefühl: der hat schon bezahlt um den muss man sich nicht mehr kümmern. für mich hatte das 2 vorteile: ich hatte das heft früher als im abo und billiger war es auch für mich, da ich nur noch die hefte kaufte wo was gescheites drinnen stand. daweil finde ich den preis einfach zu hoch für die paar seiten. |
Zitat:
wenn ich für was bezahlt habe will ich auch die leistung habe ohne, dass ich da dauernt hinterher rennen muss. meine 2 cent |
Ich hab mein Heft 1 Woche nach Release erhalten, viel zu spät!
Das daran die Post Schuld sein soll, kann ich und will ich mir nicht erklären! :rolleyes: |
Mein Heft ist heute angekommen!
Hab ja nicht mehr daran geglaubt, Ersteindruck, manches schon veraltet, endlich nicht mehr geklebt, dann schauen ma mal, wie es weiter geht. Von den ursprünglich versprochenen Sonderheften ist wohl keine Rede mehr. |
@virtanen
Na jetzt lass mal die Kuh im Dorf. Jetzt muß erst wieder eine gewisse regelmässigkeit eintreten weil wenn das nächste heft pünktlich erscheinen soll müssen Imho die verfügbaren ressourcen ausgeschöpft werden. Dann kann man sich -Zitat: Von den ursprünglich versprochenen Sonderheften ist wohl keine Rede mehr. darum kümmern! :bier: |
Zitat:
|
also ich hab eine mahnung für das Abo bekommen :eek: (aber weder normale Rechnung noch Septemberheft) liest sich sehr schnell und der Inhalt ist auch nicht sehr Informativ :rolleyes:
Merkur 7 |
Zitat:
Wenn jetzt die Abo abteilung mit ähnlich fähigen Mitarbeitern besetzt wird.... (duck!);) BTW- laufen Abos nicht immer mit vorauszahlung? Dann wärs klar wennst nix mehr kriegst!:lol: |
:D :D :D
ich könnt ja meinerseits das Heft mittels Mahnung einfordern und als Mahnspesen 3 Zusätzliche Seiten verlangen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:D Oder du gewinnst das preisauaschreiben:eek: Nur net hudeln |
Zitat:
|
Die Post trägt sicher auch etwas dazu bei :rolleyes: aber ich kenn unsere Zustellerin und die ist sehr zuverlässig (muss auch mal erwähnt werden) da ist wohl eher was beim Versandt im argen
@ baron: Preisausschreiben welches Preisausschreiben, ach meinst du die die immer schon vorbei sind wenn ich das Heft endlich zum lesen krieg ;) |
Die Postler müssen alles Ex-Angestellte vom FSL Verlag sein. Anders kann ich mir die ständig auftretenden Versandprobleme vom WCM (und nur vom WCM) nicht erklären.
Die lassen sicher um sich am Ex-Arbeitgeber zu rächen das WCM immer wieder mal absichtlich ein paar Tage im Verteilzentrum/Postamt liegen. Oder, Theorie 2, alle anderen Verlage bestechen die Postzusteller. Weil deren Magazine kommen ja interessanterweise meist auf den Tag genau pünktlich. |
Also nur vom WCM kann man so nicht stehen lassen- beim Flight Express habens die selben Probleme:D Es scheint sich also um eine größere Verschwörung zu handeln die nur darauf abzielt... ja worauf eigentlich- die Weltmacht des WCM zu brechen?:lol: Na sicher- die anderen sind schuld :streichel:
|
Zitat:
|
Schau mal in di FLUSI abteilung dieses Forums - dort bejammerns haargenau dasselbe- natürlich ist dort auch die Post schuld ;)
|
ich tippe einfach darauf, dass beim druckerei-postamt (die zeitschriften werden ja direkt von der druckerei in den versand gegeben) die schuldigen zu suchen sind :o
btw: ich hab meins auch noch nicht bekommen :motz: |
Rund eine Woche ist vergangen, seit dem ich in den Trafiken war, heute wieder drinnen, kein WCM :(
Gibts in den Redaktionsbüros des WCM einen Direktverkaut? ;) |
Nicht alle Trafiken führen WCM, aber in vielen gibts das WCM jedenfalls. Du solltest mal mit dem Trafikanten reden oder eben ein anderes Geschäft suchen ;)
|
März oder April hatten die den WCM noch, der Trafikant sagt, alles was nicht verkauft wurde, kommt auch nimmer :( So Spaß wie CD-Austria oder PC Media gibts.
Schweinerei! :eek: :heul: |
Zitat:
Reaktion hat es keine gegeben. |
gott sei dank hab ich ein ABO :D
und unser postler is ned unfähig ;) fazit gutes heft auch wenns lang gebraucht hat |
@FendiMan: Auch ich habe nach mehr als einer Woche der Nicht-Lieferung mein Heft bei abo@wcm.at urgiert, ich bekam auch prompt ein Mail, dass es noch einmal geschickt werden wird, gekommmen ist bis heute leider nichts... Offensichtlich haben doch nicht wenige Abonnenten die Hefte (noch) nicht bekommen...
|
Also meins ist angekommen lezte woche schon. Ein wenig dünn aber sonst finde ich es gut gelungen.
|
@Hannes:
Heute ist eine Antwort gekommen, das Heft wird noch einmal verschickt. |
@Fendiman: Mein Heft ist heute - in zweiter Lieferung - angekommen!! *freu*, auch wenn es fuers Preisausschreiben viel zu spaet ist... ;)
|
Ehre, wem Ehre gebuehrt, nach kurzem Durchblaettern kann ich sagen, dass sich WCM meines Erachtens (wieder) in die richtige Richtung bewegt. Jetzt muss nur mehr die Zustellungsfrage angegangen werden.
|
Habe mein Heft mit wenigen Tagen "Verspätung" erhalten, das war aber immer so.
Das neue Heft finde ich, wie Hannes, wieder recht gut, habe ca. die Hälfte gelesen. Wie´s aussieht ist wieder der richtige Weg eingeschlagen worden, ich hoffe nur, daß es so weitergeht; ich würde es dem WCM wünschen. :-) |
Heute wars in der Post, werds aber erst morgen durchsehen.
Nun muss ich nur noch die unverschämte Mahnung klären :motz: |
Zitat:
|
Ich glaub, da ist kein Poststempel drauf, da in Plastikfolie eingeschweisst. Oder schon?
lg Oliver |
Nicht, dass ich wüsste.
Aber vielleicht sollte es WCM / die Druckerei mal mit redmail versuchen :D http://www.redmail.at/?id=25 Zitat:
|
Oje- jetzt packens das WCM schon in Verhüterli ein:D
SCNR |
Na und wo ist der vorteil?
Zitat:Garantierte Zustellung innerhalb von 1 bis maximal 5 Werktagen ;) |
nix Poststempel - Verhüterli aus plastik mit Adresse und ner Kontrollnummer drauf.
|
Ich hab´s neue Heft...
...trotz Urgenz noch immer nicht:(
|
Meines auch noch nicht.
Am Montag an WCM geschrieben, am Dienstag Antwort erhalten und bis heute immer noch kein Heft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |