![]() |
Ich freu mich sehr das die MD-11 für den FS9 kommen soll, hab schon nicht mehr damit gerechnet. Deshalb also gelungene Überraschung was das angeht.
Aaaaaber: Mittlerweile ist das Teil schon eeewig in der Entwicklung - entwickelt man bei PMDG eigentlich nur in der Freizeit, neben den normalen Jobs? Habe fast den Eindruck. (Das ist jetzt aber nicht als Kritik zu verstehen) Von einer Full-Time Firma würde ich eben anderes erwarten. |
So toll sieht die aber nich aus. Sieht aus wie Freeware
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:bier: |
Wobei...ich habs mir am Anfang auch gedacht, dass die da die iFDG abgelichtet haben...:lol: *upps*
|
Naja, bei der Beta von Grabowskis MD-11 Panel damals war das IFDG Modell dabei. Vielleicht hat PMDG dies noch nicht bemerkt :D Ansonsten ist diese Kritik ein netter Kontrast zu den vielen "Can't wait !!!1" und "my credit card is ready" im PMDG-Forum :cool:
|
Da bin ich jetzt aber wirklich sehr (!) überascht.
|
Zitat:
|
Deleted, Doppelpost.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein typischer PMDG-Thread, ausgelöst durch eine nichtssagende Ankündigung! :rolleyes:
Die MD11 wird bestimmt nicht schlecht (egal ob FS9 oder FSX), trotz eines Selbstdarstellers wie Herr R. Aber das Niveau hier im Forum wird dies allemal! |
Zitat:
Entweder so wie du, oder eben doch so, dass PMDG irgendwelche Infos hat, dass der FSX eben doch nicht so der Renner ist und sie Angst haben, dass sie nicht das Verdienen können was sie müssen bzw. geplant haben. Egal wie man es dreht und wendet, es klingt logisch, aber was stimmt wird uns Microsoft mit Sicherheit nicht freiwillig und vor allem erhlich verraten. Die Mehrheit meiner bekannten virtuellen Piloten fliegen noch mit dem FS9. Einzig mein Bruder fliegt in meinem Umfeld den FSX. Das muss nicht überall so sein, aber so ist es nun mal bei mir. Die Vielzahl der Addons, egal ob Scenery oder Flugzeuge, sind wohl ein massiver Grund, warum der FS9 noch immer mehr als aktuell ist. Ich bilde mir ein, dies auch hier im Forum erkennen zu können ;) Lasst doch einfach gut sein und freut euch auf die MD11. FS9 Besitzer freuen sich auf ihre Version, und die Besitzer des FSX auf ihre, basta! Warum jetzt was wie wann kommt spielt doch keine Rolle, ausser dem "Wann" ;) |
wird die 737 v2 ein Update sein oder ein neues Produkt zum Neukauf?
|
Zitat:
Ansonsnten ist doch schön, wenn - wie du sagst - zwei Versionen kommen. Ich sehe es halt aus Sicht des Wirtschaftlers und sehen den Sinn davon zwei Versionen zu releasen, weil sich FS9 Addons eben neben den FSX Addons immer noch gut verkaufen, zumindest im Onlinebereich. Zitat:
|
Ein Hähnchenaufruhr um ungelegte Eier.
Amüsant. |
Zitat:
Ich lege Dir nahe, wieder ein wenig Distanz zum Forum bzw. zu deinem Hobby hier zu gewinnen. Wenn Du Dir so schwer tust, meine Meinung zu ertragen und keinen Spaß verstehst, dann setz mich bitte auf deine persönliche ignore-Liste oder schreib mir via PM. Danke. Mit "Kinderkacke" braucht mir hier einer, der sich Mentos79 nennt, nicht kommen, weil er sich dabei ins eigene Bein schießt. Sofern er trifft. EDIT: Im Übrigen bin ich nicht frustriert, verbittert, oder sonstiges. Ich bin nur ein Mensch, der Freude am FS hat (FS9 oder FSX ist doch eigentlich wurscht, ist ja für jeden was dabei) und eine eigene Meinung, die oft abseits der von Aushilfs-opinion leaders getretenen Pfade liegt. |
Zitat:
Eigentlich sehr schade, denn ihr wißt doch alle noch nix über die Maschine, weder was sie kostet wann sie kommt usw. was regt ihr euch über ungelegte Eier auf. Lasst die Maschine doch erstmal rauskommen und wenn sie dann erschienen ist kann ja immer noch jeder sagen wie toll oder wie scheisse sie ist. Aber es war ja fast immer so hier wenn irgendwas von pmdg oder einem anderen Hersteller im Begriff war auf dne Markt zu kommen, das schon vorher alles schön oder alles schlecht geredet wurde. Laßt die Maschine doch erstmal erscheinen... Eigentlich mag ich dieses Forum sehr weil hier einige dabei sind die einem wirklich kompetent weiterhelfen und auch mal nen Spass verstehen. Aber wenn ich diesem Thread hier sehe, da sind auch einige bei die sich besser nen anderes Hobby suchen sollten. Anstatt das man froh ist das man wohl doch auf eine vernünftige MD-11 hoffen darf,ist das jetzt auch wieder nicht richtig. Markus |
Zitat:
Soviel Diskussionsfähigkeit muss doch in einem öffentlichen Forum möglich sein, ohne dass man wiederholt angeflegelt wird, schließlich teilen wir ja die gleichen Interessen. |
Hmm stimmt da hast allerdings recht... Wie gesagt zu den Verkaufszahlen kann ich leider auch nix sagen, genauso wenig wie zum fsX weil ich erstens selbigen nicht besitze und zweitens bisher auch noch keinen gedanken daran verschwendet habe ihn mir zu zulegen...
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem FS9. Mal davon zu schweigen das ich in diesen massig Geld für diverse Addons gesteckt habe, die md11 wäre da zusagen der krönende Abschluß. Vielleicht steige ich irgendwann mal um, aber im Moment steht das nicht zur Debatte. Markus |
Sachlicher Nachtrag: ich glaube, der Grund, warum sich PMDG nun auch wieder des FS9 annimmt, könnte auch eine
K O M B I N A T I O N aus mangelndem Vertrauen in das Absatzpotential des FSX U N D simplem Rückbesinnen auf das immer noch gewaltige Abschöpfungspotential des FS9-Marktes sein, weil halt nicht immer alles schwarz oder weiß ist. |
Zitat:
Nicht nur ich hab gegen deine Meinung argumentiert (wobei bei mir etwas Sarkasmus im Spiel war, weils halt immer das Gleiche von den Gleichen ist), sondern auch noch andere, aber Du bist null darauf eingegangen, statt dessen dein "Humor". Dich findet man doch in jedem Thread, wo es gegen den FSX geht, machst deiner Verbitterung luft und nimmst auf die, die am FSX Spaß haben keine Rücksicht und jetzt jammerst Du, weil mal einer zurückschießt - Pech gehabt. Der FS ist für dich nur ein Hobby? Dann akzeptiere es, dass es Leute, gibt, die mit dem FSX Spaß haben, genau wie ich umgekehrt akzeptiere, dass es Leute gibt, die den FS9 besser finden. Aber im Gegensatz zu dir versuche ich auf die Leute, denen der FS9 besser gefällt, Rücksicht zu nehmen - oder haben die FS9-User hier den Eindruck, dass ich gegen den FS9 hetze? Tut mir ja leid, dass mir der FSX gefällt... |
Zitat:
Du hetzt nicht gegen FS9-User, aber Du fühlst Dich durch FSX-Kritik so leicht persönlich beleidigt/angegriffen. Warum ist das so? Ich akzeptiere deine/aller Liebe in den FSX, wie ich schon mal geschrieben habe. Ich akzeptiere auch alle anderen Meinungen hinsichtlich PMDG, weil sie genau so legitim sind und richtig oder falsch wie meine, aber deshalb muss ich ja nicht auf die anderen Meinungen, ich zitiere, "EINGEHEN" oder sie teilen oder meine gar noch rechtfertigen. Sicher nicht. |
Zitat:
Zitat:
Gibt hier ja noch andere, die FSX-Usern erzählen, wozu man den FSX nun nützen kann und wozu nicht - das ist wirklich interessant, wenn man erzählt bekommt, was ein Produkt alles nicht kann, das man fast täglich nutzt. Ich hab bisher noch keine FSX-User gesehn, die sich oft negativ über den FS9 äußern, oder den FS9-Usern erzählen, was der FS9 angeblich alles nicht kann... Das war bei dir aber gestern nicht der Fall, Du meintest nur, dass sich der FSX schlecht verkauft und ich hab dich auf die deutschen Händlerpreise aufmerksam gemacht und andere Addonentwickler und ich kann nicht ganz verstehn, was daran schlimm ist. Wenn ich behaupte, dass keiner den FS9 nutzt und jemand liefert mir dann Zahlen, die das Gegenteil belegen, muss ich das halt akzeptieren - sollte ich dann wirklich verlangen, dass meine Behauptung unwiedersprochen im Raum stehn bleibt? |
Nur mal so, also ich finde ihr beiden solltet das entweder per Pm austragen oder nen eigenen Thread im Foruenteil Meinungen und Tratsch aufmachen indem ihr dann darüber miteinander diskutieren könnt wer jetzt wann und wo und um wieviel Uhr etwas pro/contra fsx oder fs9 gesagt hat.
Sorry!! In diesem Thread sollte es um die Entscheidung von pmdg gehen das sie die md jetzt doch für beide Simulatoren auf den Markt bringen wollen und nicht darum welcher fs jetzt der bessere ist. Klärt das doch bitte unter euch weil im Moment dreht ihr euch komplett im Kreis. Markus |
Sachebene? :(
|
Ja, da habt ihr Recht, OK.
|
Aber man muss schon sagen, dass PMDG ganze Arbeit geleistet hat. Im Grunde wurde nichts Weltbewegendes angekündigt: 747 FSX Version kommt bald, MD11 nun in zwei Varianten irgendwann mal und 737 Neuauflage irgendwann. Naja, das bisl wurde mit viel Tam-Tam in den Äther geblasen und nicht wenige sind drauf angesprungen. So funzt halt Marketing.
|
Wie dem auch sei, ich freue mich auf den delivery-flight mit diesem Baby hier!!:-)
|
stilecht von KLGB, kennt jemand ne gute scenery?
|
*malvorsichtignachfrag*
Weiß denn jetzt schon wer ungefähr wann man mit der MD-11 rechnen kann?:confused: |
Zitat:
Da weiss meine Freundin, daß sie mit mir nicht zu rechnen braucht...... |
Zitat:
|
Mich würde mal interessieren, ob das sonst hier noch jemand macht, den "neuen Vogel" von der Fabrik zur homebase zu fliegen...:confused: :confused:
|
Zitat:
|
Die 744er habe ich von Paine Field nach EDDF geflogen :-)
Ich werds mit meiner (dann Lufthansa Cargo) MD-11F auch so machen :-) :-) http://www.airliners.net/search/phot...ne_version=6.0 |
Hallo Leute,
lese hier gerade das die PMDG MD 11 doch für den FS9 rauskommt....ist das sicher??? Wenn ja freue ich mich total drauf...weiß schon jemand wann das Ding erscheint... Bin auch hinter der Cargo Version her... Bis bald. Viele Grüße Sascha |
Zitat:
|
Hallo,
na super, da freue ich mich aber sehr. Den Lufthansa Cargo wollte ich immer schon mal fliegen. Habe die MD11 von Skysimulation....und bin damit überhaupt nicht zu frieden. Mit der PMDG wird das sicher anders sein. Weiß schon jemand wann die kommen soll? Gruß Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |