![]() |
So morgen werden wir ja erlöst, mal schauen um was da soviel Hype gemacht wurde...
Markus |
*Trommelwirbel*;)
|
Aber nicht das unser Hi Captains jetzt nackt aus ner Torte springt ;)
|
OMG... diese Spannung, mich trifft gleich der Schlag :zzz:
|
Allein die Länge dieses Threads beweist, die Marketingstrategie dieser !@&%?@§/ aufgegangen ist....
|
Mal ehrlich ....
...ich find das spekulieren ja auch net so toll, aber wenn sie so a tam tam draus machen dann müssen die fast was anküdigen das de facto fertig ist - und sie tun gut daran wenn dies was für den FS9 ist :D - sonst könnts leicht passieren dass die für nix arbeiten - weil sie dann wirklich jeder in der community hasst :D :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
|
Re: Mal ehrlich ....
Zitat:
|
Urlaubszeit ist vorbei, da kann man ja wieder ankündigen. ;)
|
CAN'T WAIT! MY CREDIT CARD IS READY! MY PANTS ARE WET!
:D (die anderen 49 Smilies spare ich mir jetzt...) *SCNR* Boris Edit: Und das war nun mein 800. Beitrag *seufz* Der Untergang des Abendlands steht unmittelbar bevor... |
Die solln ma erstmal das 747-Modell vernünftig hinkriegen. Siehr einfach grauenhaft aus. Wie ein Storch auf Stelzen. Viel zu dünn. Ich weiss gar nicht, was alle an PMDG finden? Die Flieger sind nicht so dolle:hammer: :hammer: :hammer:
|
in sechs Minuten ist es soweit...
|
Zitat:
|
So, in Deutschland ist jetzt der 1.9:lol:
|
hmm.. auf AVSIM noch nix neues, und auf http://www.precisionmanuals.com/ auch noch nix :D
|
Schwach, schwach...unpünktlich die Herren!
|
und... wo is jetz' Herr Randazzo :D :D :D
edit: ... der träumt wohl noch von grünen Dollarscheinchen :zzz: :idee: |
Darum schrieb ich ja das in D jetzt der 1. ist. in den US of A ist ja noch August ;)
|
Ich bleibe bei meiner Ansicht, daß wenn die die MD für den FS 9 rausbringen, reduziert sich Anzahl der Beschimpfer um den Faktor 10.........
WObei das echt ein Hammer wäre, ohne neuen Rechner die MD 11........... |
Zitat:
|
Eben..............groß träum.................... :D
|
Zitat:
|
Ihr habts verpasst! :D
Ich glaube, da werden sich doch ein paar FS9 Nutzer freuen... http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=135601&page= Aber das hätte er auch ohne "Mark September 1st- Tamtam" bekanntgeben können...:rolleyes: |
Zitat:
So, mein Popcorn steht bereit. :D |
Vielleicht hat das auch was mit dem Datum zu tun.
1.9 ---> FS 9.1 ? Aber ich freu mich auf alle Fälle.Auch wenn es noch lange dauert. |
Siehe einen Thread weiter unten...
|
Sind doch ganz nette News:
- MD11 wird es sowohl für FS9 als auch FSX geben; Release in den nächsten Monaten - 744X erscheint vermutlich noch im September Ich persönlich freue mich nur auf die MD11 von denen. Ich bin ansonsten mit den Neuproduktionen anderer Hersteller bestens bedient. Viele Grüße Jens |
Du has die neue Version der 737 vergessen Jens ;) Die es ja auch für den fs9 geben soll
Markus |
Zitat:
VG Jens |
Zitat:
Gibts eigentlich ein Rennen, welche Schmiede ihr Produkt als letztes für den FS 9 auf den Markt werfen wird, DA mit dem CRJ und PMDG mit der MD-11? Wobei PMDG da jetzt einen Vorsprung haben dürfte, DA überlegt ja seit fast einem Jahr, ob es überhaupt eine FS 9-Version geben sollte, man kann die Marktlage ja nicht so recht einschätzen. ;) Gottchen, Gottchen, ist die FS-Welt langweilig geworden, Threads in dieser Länge galten früher Freeware-Produkte in annehmbarer Qualität. Jetzt wird spekuliert, ob der Ankündiger tatsächlich am genannten Termin was ankündigen wird...:hammer: Schuld ist in meinen Augen Microsoft, bringen sie doch in voller Absicht einen völlig unfertigen neuen FS auf den Markt und vergessen dabei die Kunden und die Hersteller von notwendigen AddOns! :lol: |
Zitat:
Ja Wunschträume, ich weiß:rolleyes: |
Abgesehn von dem Release der MD-11 für den FS9, ist der Rest sinnloses Geschreibsel.
Aber wehe man äussert Kritik an deren Schabernack, dann wird kommentarlos gelöscht. Und ob die Entscheidung, Ressourcen in die Entwicklung für den FS9 zu stecken, eine gute ist bleibt abzuwarten. Denn bis das Teil im Regal steht werden wahrscheinlich viele bereits auf den FSX umsteigen wollen bzw. können. Immerhin ist es nur eine Frage der Zeit bis die notwendige Hardware leistbare Preise annimmt. Wenn gleich sie ansich schon nimmer so hoch sind wie am Releasetag des FSX. Aber man wird sehn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |