![]() |
Ich glaube dass liegt daran dass es hier einfach Unterforen gibt in denen keine verlinkten Bilder dargestellt werden (dürfen/sollen) ;)
:bier: |
Zitat:
vielen herzlichen Dank, für Deine Antwort!:-) Dann dürfte ich doch alles richtig gemacht haben, freu. Oh Mann, das ist Schwerstarbeit, 20 Eingaben, bis der Screenie steht, außerdem, mußte ich das Bild von einem PC zum anderen PC übertragen, da ich ja beim Flusi-PC kein Internet habe.:D |
Geht schon: Einfach unterste Adresse als IMG einstellen. sieht im Editor dann so aus:
(IMG)http://img124.imageshack.us/img124/5781/t1lr0.jpg(/IMG) Allerdings hier nicht möglich, das Bild zu sehen, aber im Kunstforum schon:D Ganz easy. Zu den Weißtönen: Das ist vorerst richtig so, Wenn ich mal ein Update erstelle werde ich dies Ändern. Im Moment kämpfe ich aber mit dem FSX :D Die Farben passen zwar überall, Das Problem sind die Automatischen Schattierungen im Flusi.... @Thomas: irgend was neues mit dem Event?? LG;) |
Zitat:
Genau das war`s, habe die zweite Zeile oben angeklickt und nicht die untere´, trotzdemstolzaufmich.:D Ja, ja, das Kunstforum hat seine eigenen Gesetze!:lol: Und leider auch der FSX, kann nur hoffen, dass Du Dich nicht alle drei Jahre als Designer umstellen mußt. Das mit den Weißtönen ist nicht tragisch, und sonst hat es ja niemand bemängelt, und Deine Scenery ist und bleibt ein Augenschmaus. |
Zitat:
Zitat:
Aber naja... Zitat:
Hier noch mein aktuelles Hauptproblem mit LOIR in FSX. Warum das so ist weis ich noch nicht. Es muss mit der Flattendatei zusammenhängen?! Das Ding geht übrigens bis auf Meeresniveau hinunter?!:confused: :confused: Guckst du selber: http://img110.imageshack.us/img110/7...roblem1sf9.jpg Wer das will schaffts sicher nicht In diesem Sinne LG,:D |
Zitat:
nur vom FSGlobal. Hast Du schon Kontakt mit dem Designer Forum aufgenommen hier im Forum? Vielleicht hat da einer eine Idee. |
Nein, hab ich noch nicht kontaktiert, jetzt probier ich erstmal noch selber. Irgendwie wirds schon gehen;)
LG |
Hallo Jürgen,
das kann/mussnicht ein Flattenproblem sein. es kann auch an einem "textured-poly" liegen, der ebenfalls Höhenattribute hat. Deinem Bild nach zu urteilen, hast Du den unmittelbaren Platzbereich mit einem rechteckigen Flatten unterlegt und aussenrum etwas "Landschaft" (das Loch,) als "LWM-Poly" oder "textured-poly" angelegt. Dabei ist Dir wahrscheinlich beim Speichern die Höheninformation "rausgesprungen". Entweder wiederholst Du das compiling und achtest auf die Höhe, oder Du prüfst die Altitudes in Deinem ASM oder XML-file. Sicherer wäre ein "VTP2 Poly" der dem Mesh folgt aber nur Default-Texturen hat. Zugegeben sind das Methoden aus dem FS9, vielleicht ist das dem FSX komplett Wurscht. Erhellendes könnte die Beschäftingung mit dem Sbuilder bringen, der im Groundpoly-Bereich immer auf der sicheren Seite war. Beim Imageshack übrigens nicht "direkt links" wählen, sondern ganz oben die Zeile "Forums" und den Link hier ins "IMG"-Fenster kopieren, dann erscheint das Bild ohne anklicksti. Gruß Andreas |
Danke für den Tip! Ich werds ausprobieren:-)
Bisher hat die letzte Adresse bei Imageshack immer das Bild angezeigt:confused: Auch das werde ich probieren! Danke und LG |
Grüße,
Hier findet ihr mehr Info´s zum VFR Treffen auf IVAO... Info´s LOIR am 11.9. Mich würd´s freuen, wenn wir event. noch eine 2. Schleppmaschine bekommen und auch Segelflieger kommen würden!!!! Das wäre fast so wie vor 2 Jahren in LOLO, mit 3 VFR Maschinen und 4 Seglern! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |