![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein Vater Graphiker und meine Mutter akadem. Malerin, sowie mein Bruder. Ich selbst wurde damals von dem berühmten Maler Dobrowsky, ein Zeitgenosse vom Kokoschka animiert, in seine Klasse als ich ihm meine Bilder zeigte, zu kommen. Ich habe mich dann für einen anderen Weg entschieden, vielleicht blöd von mir. |
Zitat:
Aber das ist natürlich toll! Gruß Andreas |
Du meinst aber nicht Josef Dobrowsky, oder?! Von der Stadt her, wäre es ja möglich :D
|
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: |
Zitat:
Ich war damals, leider viel zu jung und zu dumm. Heute würde ich vieles anders machen ABER die Fliegerei hätte immer Vorrang, keine Ahnung warum. |
Zitat:
Sowas nennt man glaube ich "Leidenschaft", aber anscheinend warst/bist Du auch ein leidenschaftlicher Maler. Malst Du heute noch? |
Zitat:
Wie Du weißt, war er spezialisiert in der Wiener High Society Porträts, expressionistisch zu malen aber auch Landschaftsbilder. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mir nichts passendes zum Geburtstag oder Weihnachten für meine Lieben einfällt, dann male ich. :D |
Zitat:
Bei seinen Ausstellungen, liegt der Schwerpunkt zumeist bei seinen Porträts. Von Herrn Hofrat und seiner jungfräulichen Tochter, wer`s glaubt, oder Frau Ministerialrat in spe oder Herrn Geheimrat usw. :D |
Zitat:
Ich würde auch gerne malen... :heul: leider bin ich unfähig :( |
Zitat:
|
Zitat:
we are just a little confused to see hat you are demanding money for your addon. we don't deny that you invested "much" time in this project but - as we have all been a little spoilt by different developers for years - we are not used to paying for such a "minimal" work. No offence, we are very "critical" :D ;) I wish you good luck, greetings from germany! |
Zitat:
später übernahm. Meine Mutter erstellte die Entwürfe, diese wurden reproduziert und in unserer Offsetdruckerei auf teuren Materialien, wie Seide, Stoffe, Kunststoffolien bedruckt und anschliessend exportiert. Das Besondere daran, wir waren die Einzigen die mittels Offsetdruck auf solchen Materialien drucken konnten. Z.B. Gemälde auf Leinen. Ernesto, jeder kann malen und jedes Bild ist ein Unikat! Versuche es einfach und Du wirst schon in Bälde Freude mit Deinen Bildern haben. Es gibt ein Problem auch für Profis, der erste Strich ist immer der Schwerste, Grund? Die Leinwand ist Dir am Anfang immer feindlich gestimmt, beim zweiten Strich vergeht das aber. |
Zitat:
|
:lol:
ich sag euch der thread wird demnächst auf 50 seiten wachsen :ms: :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi :-) it was only a joke (German humor). Why didn't you choose the San Bernardino International Airport either to be found in Redlands? Would be more interesting to fly to. Maybe scenery design is a hard job but perhaps better than working in the Citrus plantages or the tomato glasshouses. Best Regards |
Zitat:
gibt es nicht mehr. Als meine Mutter starb, starb auch die künstlerische Seele des Betriebes. Du hättest in Deiner Kindheit ala Picasso malen können und trotzdem hätten Deine Freunde gelacht, das ist nun mal so bei Gleichaltrigen. Was zählt, ob sie heute noch lachen würden, wenn Du heute Bilder malst. Ich selbst bin ein Fan von abstrakten Bildern und die passen in jede moderne Wohnung und erzielen Höchstpreise. Vorteil, man muß kein grades Haus zeichnen können. :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |