![]() |
Ich seh schon, es ist dir ein Bedürfnis sehr nett zu mir zu sein :D
|
Du bist zwar in einigen Bereichen kompetent.
Deine Wortwahl ist aber zumeist beleidigend und dirkriminierend. Das ist imho eines Moderators nicht würdig. Unter diesen Umständen: "Ja, ich bin noch sehr nett zu dir." |
Und deine Wortwahl ist würdig ?
Du hast genau die gleiche Verpflichtung wie ich, oder etwa nicht ? Habe ich nicht das Recht genauso wie jedes andere Forenmitglied meine Meinung zu sagen ? Und wo war meine Wortwahl "nicht würdig" um dein "zartes Seelenleben" nicht zu verletzen ? |
Jetzt hört doch bitte auf und kommt amal zum Thema back!
Vorallem du als Senator solltest dich ein bisserl einbremsen! :rolleyes: |
Zitat:
add 2: Vertritt ruhig deine Meinung. Die "Wahrheit" muß das aber noch nicht sein. add 3: Mach' dir keine Sorgen um mein Seelenleben, ich tu's auch nicht. ;) @striker: Meine Meinung zu diesem Thema habe ich bereits gepostet. Nur mit dem "kreativen" Begriff des "Spoilerfaktors" konnte ich nichts anfangen. Drum hab' ich mir vom LoM gleich was eingefangen. ;) Und da kann ich dann halt nicht widerstehen...:D |
Mensch, jetzt seids doch nicht alle gleich so empfindlich.
A bissal a kreative Wortschöpfung dient ja auch der Auflockerung. Relax, let go. :tux: |
Passt scho'
|
Bin grad zufällig auf das gestoßen:
http://www.chip.de/artikel/c1_artike...ml?tid1=&tid2= Preis-Leistungs-Index: Highend-Prozessoren Also laut dem Vergleich liegen die Athlon 64 X2 Cpus gar nicht so schlecht, fast alle haben ein "grünes Ergebnis" beim Preis/Leistungsverhältnis. Die einzigen CPUs mit einem "roten Ergebnis" sind die teureren Intel-Cpus. Und auch der Athlon 64 X2 6000+ hat laut dem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch der X2 5000+ EE ist nicht so weit abgeschlagen wie immer behauptet wurde. Wenn man dann noch die günstigeren AM2-Mainboards rechnet, dürfte AMD zumindest im CPU-Preisbereich bis 200 Euro immer noch sehr viel Sinn machen. |
Rot sind sämtliche Extreme-Edition! Die erhalten demnächst eine Preissenkung um 50%!
Dafür ist der E6750 definitiv interessanter im P/L-Verhältnis als der X2 6000+ ;) |
Kann sein, aber der Unterschied ist nicht wirklich groß.
Und wenn du dann noch die billigere und ausgereiftere AM2-Plattform hernimmst, ist die Empfehlung definitiv das AMD-System. |
http://www.xbitlabs.com/articles/cpu...4-x2-6000.html
*edit* ok, hat wolverine schon gepostet. egal, der thread sollte mal wieder ontopic kommen und mal was technisches zu dem ganzen blabla. mit den preissenkungen seitens AMD ist der 6000+ nun ab ~135€ (in D) zu haben. die preissenkungen von intel kommen am 22.7. dann kann erst gesagt werden, was P/L wieder vorne liegt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |