![]() |
Also ehrlich, ich mein wie können manche da herinnen nur der meinung sein dass sie anderes eigentum einfach beschädigen müssen nur wenn ihnen was nicht passt ?? ich mein letzens hab ich auch a frau gesehen ( nein keine anspielungen *gg* ) die is auch auf an parkplatz gefahren, war eh viel frei, aber der trampel stellt sich genau in die mitte von zwei parkplätzen, da hab ich ma auch meinen teil gedacht, aber he, ich würd doch nie draufkommen dass ich ihr deswegen die luft aus den reifen lass, oder etwas anderes an ihrem auto herummach ?? und wenn ich leut seh die oft die türen aufkleschen und an die andere türe des nebenstehenden autos nur weils a alte rostlaubn haben dann find ich das einfach nicht korekt ... wie komm ich dazu dass ich hackel wie ein viech, mir ein schönes auto oder motorrad kauf, und es mir dann zerkratzen, demolieren zu lassen von ein paar leuten die glauben sie müssen einen belehren oder einfach deppert rücksichtslos sind ???
ich mein wie denkts ihr eigentlich nach auch hin und wieder ??? war vor zwei jahren mal bei uns in krems im cinemaplexx ( dort ist auch das millennium .. falls irgendjemanden das was sagt ) und war sage und schreibe von halb zwölf bis um zwölf drinnen, komm heraus und was ist, autotüre eingedrückt, spiegel abgehaut, schaden 1900€ ! und das auto hatte ich grad mal 2 wochen ... echt super wirklich ... es gibt halt wirklich super tolle leute ... echt zeitweis denk ich mir obs nicht wirklich zum großteil nur vollpfosten gibt unter den jugendlichen ... |
tja ich rede ja nicht von beschädigung!
sondern von einem Zettel hinter der scheibe und da wollte ich nur sicher gehen dass man keinen ärger bekommt ich kann es auch nicht leider wenn man rücksichtslos ist und andere fahrzeuge beschädigt! ich bin auch jemand der hingeht und was sagt wenn sich jemand auf 2 parkplätze stelt oder auf einen behindertenparkplatz! da kanns schon mal passieren das mir was rausrutscht "sie dürfen eh da stehen sie schauen behindert aus,...." |
ich bin wieder mal für die Einführung eines <Ironie> Tags, weil manche hier glauben einfach alles was sie lesen...
:hallo: |
Zitat:
|
Leute die die Sachen Anderer beschädigen, brauchen dringend Menschen, die das lustig finden. :(
|
Zitat:
aber jetzt im Ernst: natürlich mach ich nicht andere Fahrzeuge kaputt, nur weil ich mich über das Parkverhalten ärgere. Aber ich gestehe, manchmal stelle ich es mir vor :D |
also wenn ich mir die beiträge in diesem thread so durchlesen fällt mir mal wieder eindeutig auf, dass offensichtlich viele einen kleinen minderwärtigkeitskomplex gepaart mit purem egoismus haben.
so richtig zfleiss. zum speiben. |
Re: Parksünder ermahnen?
Zitat:
|
zeit, denn es ist ein unterschied ob man heim fährt und sich einparkt oder jeden tag 30 bis 40 min parkplatz suchen muss weil solche wi.... nicht parken können und glauben sie sind die besten
dir muss aber auch was fehlen wenn du solche dum.... fragen stellst wenn unwichtig ist dann musst nicht reinschreiben |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |