![]() |
Zitat:
|
Offenbar nicht! :D :D :D
|
wenn man das ALLES so liest, scheint hier wohl wieder mal der Streit zwischen Entwickler und Distributor auf dem Rücken des Anwenders ausgetragen zu werden.
Warum der Key plötzlich ungültig ist, wird wohl schwer herauszufinden sein, wenn oben angeführte Hilfestellungen nix gebracht haben und sich beide Supports nicht dazu äußern. Da kann man dann nur Vermutungen anstellen. Welche Version hast Du denn installiert? Irgendein update draufgespielt? Vielleicht wurden die FSQ-keys bei einem update von FSP seitens des Entwicklers für ungültig erklärt und daher die Registrierung gekippt. Keine Ahnung, wie oft das Programm seine "Gültigkeit" überprüft. Wenn´s allerdings auch von FSP keine Hilfestellung gibt, zeugt das auch nicht unbedingt von gutem Kundenservice, denn der Kunde hat ja schließlich bezahlt und hat sich um interne Querelen nicht zu kümmern. Gab´s da nicht einen ähnlichen Fall mal mit Captainsim und Paypal? Viele Grüße Andi |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie kann ich auf die Datenstruktur von FS Passenger zugreifen? Ich möchte mir gerne ein kleines Auswertungsprogramm schreiben (mit Excel oder Access)?
Leider wird ja nix mehr weiterentwickelt oder auch nur gepflegt. Qualitiy scheint sich wohl nur auf den Namen zu beschränken :ms: |
Zitat:
|
Nein, aber mit Service und Vertrieb!!
Auch hier gilt es Qualitätsstandards einzuhalten. Ein Produkt, welches fehlerhaft ist und nicht unterstützt wird (Level23-Bug, nicht schlimm, aber lästig), läßt den Nutzer leiden. |
Zitat:
Viele gleichnamige Downloads in XX-facher Ausführung. Besser wären Rubriken gewesen für Loads, Wave, Chatter. |
@ Nick,
lässt sich nicht genau unterscheiden: Ist das der Zeige-oder Mittelfinger? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich ein Produkt vertreibe, von dem ich selbst als Distributor überzeugt bin (sonst würde ich es ja keinesfalls dem Kunden zum Kauf anbieten!), kümmere ich mich auch um dessen Qualität, (Weiter-)Entwicklung und den Support. Denn schließlich steht mein Name auf der Verpackung! Schade, das man sich bei FSQuality die durchaus berechtigte Kritik der FSQuality-Produkt-Nutzer hier im Forum nicht zu Herzen nimmt und sich dort schonungslos und selbstkritisch hinterfragt. Aber anscheinend legt man bei FSQuality keinen gesteigerten Wert mehr auf zufriedene Kunden, welche die Software-Produkte auch zukünftig kaufen. Ansonsten würden die Damen und Herren einfach anders handeln und die kritisierten Mißstände sofort abstellen. Entweder will man nicht, oder man kann einfach nicht, was umso schlimmer zu bewerten wäre. Deshalb befürchte ich, daß als logische Konsequenz daraus, zukünftig niemand mehr Wert auf ein Softwareprodukt aus dem Hause FSQuality legt. Dann endet es - hier wie dort - wohl auch in einem Insolvenzverfahren. happy landings Stefan |
Auf der Website steht immer noch
"Dann versäumen Sie den Erscheinungstermin von PILOT'S L1011 Tristar im März 2006 nicht!" Freunde .. nehmt den link doch bitte einfach runter. Die Kiste wird doch eh nie mehr flügge :confused: |
Oha, bin gerade - nachdem ich vom FSX die Schnauze voll habe, da mir gerade FSP besonders schmerzlich fehlt - dabei, den FS9 wieder aufzusetzen....und will natürlich auch mein FSP wieder installieren. Bin ja mal gespannt, ob meine FSQ-CD-Version funzt.
Wenn ich bedenke, dass ich einem großen Elektronik-Markt in meiner Nähe damals gerade dieses Addon empfohlen habe als sie ihre Flusi-Abteilung neugestaltet haben .... Mich würde mal interessieren, wie der direkte FSP-Support jetzt auf die Anfragen von FSQ-Kunden reagiert, die FSP als CD-Version erstanden haben und jetzt dieses Problem haben? |
Zitat:
....und dann schmeissen wir zusammen und kaufen den Laden bzw. den Namen und die Produktrechte ... und zeigen, das man es auch anders machen kann! Freiwillige vor :), wenn Twaini die FXP kaufen kann :lol: , nix für ungut, Marc, Hut ab vor Deinem Mut! Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe das Thema vorerst verschoben, da FSQ nichts mit der FlightXPress zu tun hat sondern Addon Hersteller auf dem Markt ist bzw wollte es verschieben, klappt aber mal wieder nicht, wird Zeit für das neue Forum :hammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Das geht mich nichts mehr an. Ich weiß jedoch dass die FXP deutlich älter als FSQ ist. FlightXPress und das kann ich garantieren ist jetzt unabhängig von den Addon Herstellern. |
Zitat:
Randbemerkung: Wenn ich mich recht entsinne sagte Guido damals zu mir am Telefon (ging um den Artikel Bannerfliegerei/Schwarze Baroness, der dann leider wohl unter die Räder gekommen ist), dass er um eben diese Neutralität der FXP zu wahren den Stuhl räumen würde. Bisher konnte ich auch nie Zeichen von übermäßiger Parteilichkeit für irgendeinen Hersteller wahrnehmen, höchstens persönliche Begeisterung der Autoren bei dem ein oder anderen Review, aber das ist bei guten Produkten auch verständlich. |
hm,
ich weis gar nicht, was ihr alle motzt. Weitere Informationen folgen in Kürze! Und das gilt schon seit zwei Jahren. So viel Konsequenz und Beständigkeit und Ausdauer hat sonst keine andere Firma ... Stephan |
Das FS Quality so viel Ironie und Häme "im eigenen Forum" erträgt, daß verwundert schon.
Alleine die immerwährende Ankündigung für die TriStar ist ein Witz, der alles übertrifft! Wer so viel Häme und Spott erträgt, der muss wahrlich ein dickes Felll haben! Wer keine Äußerung ob dieser AddOns macht, der hat garantiert ein schlechtes Gewissen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |