WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Update 8.1 für FT-737PIC erschienen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217332)

Thorsten Rohwedder 11.06.2007 19:33

hat bei der Cd version der DL-patch geklappt?
vllt. könntest du den patch heute abend doch noch mal hochladen, dann versuch ich es einfach einmal, kann ja nichts kaputt gehen, dann kann ich wieder endlich halbwegs ordentlich fliegen! Wäre super! Danke!

Liebe Grüße,
Thorsten

Boeingman 11.06.2007 19:33

Hallo,

also so wie das jetzt mitbekommen habe muss ich als Downloadkäufer nochmal das ganze Setup runterladen, da dieses schon die Änderungen beinhaltet.
Nun ist es ja aber so dass man nach dem Kauf nur 3 mal das Setup runtergeladen kann. Ich hatte damals nach dem Kauf zweimal runtergeladen, habe also noch einmal.
Was ist aber wenn jetzt weider ein Patch herauskommt? Kann ich dann diesen nicht mehr bekommen???

Liebe Grüße

der Julius

Lars A 11.06.2007 19:41

Keine Sorge, Julius, Du kannst Deinen Account über das Kontakt-Formular der Wilco-Webseite "resetten" lassen (mit Angabe der Order-Nr.). Klappt problemlos!

Gruss
Lars

PS: Funktionert der Download eigentlich inzwischen mit intaktem File der Download-Version?????

Thorsten Rohwedder 11.06.2007 19:42

Also so wie ich des verstanden habe ist der download vom Nick (nicht der ganz neue patch für den fsx) einfach das service-pack2-update, obs jetzt für die DL Version ist oder CD Version scheint ja egal zu sein, bei "helmat" hat das update anscheinend geklappt, ich würde es einfach gerne auch einmal probieren, damit ich wieder ungestört fliegen kann und so zumindest die ganzen kuinderkrankheiten, die der flieger am anfang hatte, gefixt werden. Also wenn des mit dem Upload irgendwie nochmal klappen würde, wäre ich dir sehr dankbar Nick!

Schönen Abend!

helmat 11.06.2007 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten Rohwedder
Also so wie ich des verstanden habe ist der download vom Nick (nicht der ganz neue patch für den fsx) einfach das service-pack2-update, obs jetzt für die DL Version ist oder CD Version scheint ja egal zu sein, bei "helmat" hat das update anscheinend geklappt, ich würde es einfach gerne auch einmal probieren, damit ich wieder ungestört fliegen kann und so zumindest die ganzen kuinderkrankheiten, die der flieger am anfang hatte, gefixt werden. Also wenn des mit dem Upload irgendwie nochmal klappen würde, wäre ich dir sehr dankbar Nick!

Schönen Abend!

naja, ich hab auch nur einen kurzen flug gemacht, aber der war problemlos, heute nach der bandprobe werd ichs ausführlicher testen (lszh - loww shuttle :lol:) genauer testen
raufgeladen hätt ichs dir schon leider hab ich keinen webspace der groß genug wäre :(

MeatWater 11.06.2007 23:12

Ok Junx, lade es gerade nochmal hoch, gleicher Link wie oben in ca. 15 Minuten

RogerWilco 12.06.2007 07:27

Kann vielleicht einer mal dieses mysteriöse neue Update für die FS9-Version irgendwo hochladen?
Irgendwie komme ich da nicht ran oder hab ich was übersehen?

MeatWater 12.06.2007 08:24

Zitat:

Original geschrieben von RogerWilco
Kann vielleicht einer mal dieses mysteriöse neue Update für die FS9-Version irgendwo hochladen?

Jau, das wäre mal was. Ich habe eine Presse-Version von denen und warte schon seit Tagen, dass sich von denen mal einer bewegt und mir das Update zugänglich macht :rolleyes:

Michael LOWL 12.06.2007 11:10

Zitat:

Original geschrieben von RogerWilco

wieso nícht ra´nkommen? in deinem wilco account findest du es als download...irgendwas 81 und 81b.

Michael

Thorsten Rohwedder 12.06.2007 15:37

Super hat geklappt, vielen herzlichen Dank dir Nick!
Freu mich grad richtig, kann wieder "normal" fliegen ;-)

LG, Thorsten

MeatWater 12.06.2007 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Michael LOWL
wieso nícht ra´nkommen? in deinem wilco account findest du es als download...irgendwas 81 und 81b.

Michael

Ich kam da nicht dran weil ich ja kein normaler Kunde bei Wilco bin, Inzwischen haben die sich aber an mich erinnert :-)

Hat schon jemand herausgefunden, was jetzt neu oder anders in der FS9 Version ist?

Michael LOWL 12.06.2007 18:16

laut victor im feelthere forum haben sie lediglich irgendwas für die airacs angepasst:

Zitat:

It's a small patch for compatibility with the Navigraph cycles.
und du sollst deinen post signen....:lol: :lol:

Michael

helmat 28.06.2007 23:42

hab jetzt für die leidgeplagten (:D) FS9 CD nutzer (wie mich) was gefunden

im feelthere forum wird diese datei als passendes Update angegeben, witzigerweise war die auf der Wilcoseite nie verlinkt

737PIC_CDupg81.exe

zurzeit ist die wilcopage ja down, aber sobald se wieder da ist könnten wir auch unser update bekommen :lol:

so kommt man auch nach einer neuinstallation an die aktuellste version

helmat 29.06.2007 12:41

Zitat:

Original geschrieben von helmat
hab jetzt für die leidgeplagten (:D) FS9 CD nutzer (wie mich) was gefunden

im feelthere forum wird diese datei als passendes Update angegeben, witzigerweise war die auf der Wilcoseite nie verlinkt

737PIC_CDupg81.exe

zurzeit ist die wilcopage ja down, aber sobald se wieder da ist könnten wir auch unser update bekommen :lol:

so kommt man auch nach einer neuinstallation an die aktuellste version

seite geht wieder, update scheinbar nicht am server, hab denen jetz mal eine mail geschrieben mit der Frage ob das irgendwann kommt :rolleyes: :engel:

helmat 03.07.2007 12:44

so das update 8.1 für FS2004 CD user ist auf der support seite, 55.4mb :-)

Miwe 04.07.2007 10:20

Moin,

zu dem Update für die FS2004-Version stellt sich für mich die Frage, was die immerhin 55mb bewirken? Und wieso nur für die CD-Version? Oder soll man sich die Downloadvariante nochmals komplett ziehen, um ebenso in der Genuß der Verbesserungen - welcher, s.o. -zu kommen. :confused: Irgendwie durchschaue ich das Ganze nicht, mag an mir liegen oder an einer schwer begreiflichen, "defensiven" Informationspolitik von Wilco. Kann mich jemand aufklären (keine Bienen bitte)....???

Gruß
Michael

helmat 04.07.2007 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Miwe
Moin,

zu dem Update für die FS2004-Version stellt sich für mich die Frage, was die immerhin 55mb bewirken? Und wieso nur für die CD-Version? Oder soll man sich die Downloadvariante nochmals komplett ziehen, um ebenso in der Genuß der Verbesserungen - welcher, s.o. -zu kommen. :confused: Irgendwie durchschaue ich das Ganze nicht, mag an mir liegen oder an einer schwer begreiflichen, "defensiven" Informationspolitik von Wilco. Kann mich jemand aufklären (keine Bienen bitte)....???

Gruß
Michael

installiers vorerst mal nicht, die maschine wird dadurch fast unfliegbar mit autopilot, überschießt kurven im LNAV, dreht im heading modus viel zu aggressiv :mad2: wie betrunken, wär interessant was die da verpfuscht haben

außerdem lässt sich das update nur nach umbennenen bzw entfernen von panel files installieren
:mad:
also eher eine verschlimmbesserung :rolleyes:

Miwe 04.07.2007 11:03

ok, danke Manuel

MeatWater 04.07.2007 11:46

Zitat:

Original geschrieben von helmat
installiers vorerst mal nicht, die maschine wird dadurch fast unfliegbar mit autopilot, überschießt kurven im LNAV, dreht im heading modus viel zu aggressiv :mad2: wie betrunken, wär interessant was die da verpfuscht haben

außerdem lässt sich das update nur nach umbennenen bzw entfernen von panel files installieren
:mad:
also eher eine verschlimmbesserung :rolleyes:

Kann ich leider bestätigen. Zum Trost: beim FS9 Update wurde eigentlich so gut wie nichts upgedatet.

Dreamliner79 04.07.2007 16:50

Hi,

Wo kann man eigentlich die ersten Servicepacks bekommen?

lg Wolfgang

Daniel Schufen 19.08.2007 15:47

Hi Jungs das tut gut das alles zu lesen dachte schon ich spinne. habe auch die CD version und sp2 gehabt damit flog sie wunderbar und nun hab ich cd + update CD 81c und sie fliegt so wie am anfang übersteuert und alles. Neuer patch alte probleme ich werde mir auch das sp2 wieder suchen!

Daniel Schufen 21.08.2007 21:28

Hat jemand noch die datei "737PIC_CD_SP2"
Mfg Daniel

Sonja 28.08.2007 19:39

Hallo,

ich habe heute die 737PIC als CD Vers.1.0 geschenkt bekommen. Nach dem Durchlesen dieses Threads bin ich nun ziemlich unsicher. Patch von Wilco installieren oder gibt es immer noch Probleme. SP2 für die 737 hab ich leider nicht.

Außerdem find ich den Hinweis komisch, dass ich vor Installation des Patch die 737 deinstallieren soll.
Die CD. exe (ohne Liveries) hat knapp 100 MB die Patch.exe ja nur über 50MB. Da muss jemand ja gewaltig gestrichen haben.

Hat jemand schon weitere Erfahrung?

AUA737 28.08.2007 21:52

Hi!

Also ich habe auch die CD Version von Wilco mir vor kurzem zugelegt und den 8.1er CD Patch drübergebügelt und ich bin ganz zufrieden damit. Fliegt sich einwandfrei und macht richtig Spass.

Ich bin aber natürlich kein Profi in Sachen Flusi und daher fallen mir die angesprochenen Problemchen nicht so auf.

Sonja 29.08.2007 08:48

Hallo Marco,

Ich denke auch, dass die auf der HP von Wilco angegebene erforderliche Deinstallation nur die Downloadversionen betrifft. Würde sonst auch keinen Sinn machen, da ja wahrscheinlich der Reg-Key mitgelöscht würde. Außerdem wie ich schon geschrieben habe, die massiven Größenunterschiede der exe.
Vielleicht kommen daher auch die Probleme mancher User.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.