![]() |
Allen, die Dirt ersthaft mit Lenkrad und Pedale fahren wollen, kann ich im Moment (1.1) nur von einem Kauf abraten, da Codemasters bei Verwendung dieser Contr. ein absolut störendes Leck zwischen Bewegung des Lenkrades und des Ingame-Wheel eingebaut haben, was sich auch durch die verschiedensten Einstellungen nicht beheben lässt - somit mit Wheel unfahrbar...
|
Wahrhaftig unspielbar, und das seit der Demo!
Bin ich froh das Thema Computer abgehackt zu haben! Colin fährt sich auf der X360 prima! Mehr brauch ich nicht! Braucht oder will wer mein G25 Wheel? |
Nö, habe ich selber :D. Aber da haben die sich echt was getraut auf den Markt zu bringen und dann noch unter dem Begriff: "Hochklassige Offroad-Racing-Simulation" :rolleyes: .
|
Das ist halt doch noch ein Stück zu RBR!
Aber ich find das Game geil :D Vorallem auf der X360 zu zweit :D |
siehst es jetzt ein striker, warum ich ein game zuerst immer testen will....
|
Zitat:
Das das Game eine weitere schlechte Konsolenumsetzung mal wieder ist und definitiv eher wie ein Arcaderacer spielbar ist, ist mittlerweile nichts neues! |
Zitat:
:D |
Denke ich das?
Nein :D |
Ich habs mir gestern gekauft, und bin ziemlich begeistert =)
Grafik is wohl unumstritten, läuft bei mir auch auf höchsten Details, in 1680x1050 :D Steuerung finde ich auch gelungen, spiele aber erst auf Amateur... Das einzige was mich ein wenig stört is die nicht ganze gelungene Gamepadumsetzung. Ich kann zwar ohne Probleme mit meinem PS2 Gamepad steuern, aber nicht das Menü bedienen. Dh. wenn ich mich mal wieder überschlagen habe, weil ich irgendwelche Gräser oder Bäume angegafft habe, muss ich mim Gamepad pausieren, und mit der Tastatur neu starten. stört den spielfluss ein wenig, aber sonst bin ich wie gesagt begeistert =) |
Hi Leute!
Nachdem ich es nun aus einigen Reviews nicht herausgelesen habe - kann man zB zu zweit vor einer Xbox360 eine Meisterschaft, Ralley, .. fahren? Wir mochten diesen 2-Spieler-Meisteschaftsmodus im 2005er sehr und so wäre mir das sehr wichtig als Kaufargument. Schönes WE |
spinn ich oder hat das game keine unterstützung für joypad :confused:
das is ja a frechheit!!! und die grafik is ja auch viel zu überbeleuchtet.... geh leck da hat ja der alte sega ralley automat im prater a bessere grafik |
Du kannst das Game mit deinem Rechner im Profil zocken?
|
:lol: :lol:
E6600 8800 gtx 4 gig ram net meines mit dem ich herumsurf |
he jungs, glaubt ihr, läuft Dirt auf meinem Rechner?? Ich meine spielbar :D
AMD 64 3700+ 2GBRAM GF 7600GT PCIe Ich weiss, könnte die Demo probieren, aber hab mir gedacht, ich frag mal nach :D Falls es unspielbar sein sollte, muss ich wohl oder übel auf CMR 2005 zurückgreifen, denn das war bei der 7600GT dabei. |
Laufen wird es schon denke ich mal, fragt sich nur wie flüssig und welchen Einstellungen.
|
baah gestern endlich die "vollversion" bekommen für die xbox ... geil sag ich nur, einfach geil *ggg* nur die etwas langen ladezeiten stören mich irgendwie ... :-(
|
Colin mcrae Dirt
Soda , nach ein paar Tagen zocken muß ich leider sagen wer sich dieses Game kauft um hauptsächlich online spielen zu wollen sollte die Finger davon lassen.
so einen mickrigen und stümperhaft vernachlässigten Online-Modus hab ich ja noch nie erlebt. Kein server erstellbar Keine Wagenauswahl Keine Streckenauswahl alles nur Wald - Strecken wo man den gegner sowieso nie sieht. Kann man nur hoffen das es mit dem nächsten Patch behoben wird. |
Der Online-Modus ist auch eine Art Zeitrennen!
Ich finde das okay ;) |
Bin zum Glück nicht der einzige der so denkt
Zitat www.4players.de : Multiplayer-Hit? Im Mehrspielermodus verspricht DIRT ein echter Hammer zu sein. Zumindest, wenn man der Verpackung Glauben schenkt, auf der groß ein Onlinemodus für bis zu 100 Spieler angepriesen wird. Wer jetzt schon von Massenrennen durch Dreck und Schlamm träumt, bei der man sich durch ein riesiges Fahrerfeld nach vorne kämpft, wird schnell von der Realität eingeholt. Viel zu schnell. Der Online- und Mehrspielermodus von DIRT ist nichts anderes als ein Armutszeugnis! 100 Spieler? Klar, kein Problem, doch finden sich alle Teilnehmer in einer Lobby wieder und treten lediglich beim Einzelzeitfahren gegeneinander an. Direkte Duelle? Nichts da. Dabei hätten sich doch gerade die Crossover-Events für tolle Turniere angeboten. Doch die Beschränkung auf das Zeitfahren wäre ja gar nicht so tragisch. Immerhin laufen echte Rallyes ebenfalls so ab - mit dem Unterschied, dass dort nicht gleichzeitig, sondern nacheinander gestartet wird. Die Katastrophe ist das Lobbysystem an sich. Anstatt wie üblich eine Auswahl zwischen mehreren Sitzungen zu bekommen, werdet ihr einfach in eine Lobby geschmissen und müsst zusammen mit den anderen Nutzern über vorgegebene Strecken abstimmen. Das Auto wird dabei automatisch vorgegeben. Klingt das nicht super? Im Klartext heißt das, dass ihr beim Onlinespiel nur einen minimalen Einfluss auf die Pisten- und Fahrzeugwahl nehmen könnt. Wer bitteschön kommt denn auf eine dermaßen unsinnige Idee? ;) |
Interessiert mich, was 4players schreibt? ;)
|
naja aber stimmen tut es !! freund und ich haben sich extra das spiel gekauft und jetzt is der online modus echt mist ! zurück zu cod3 :-) dirt wird nur noch im single player gespielt ... :eek:
|
Eventuell kommt ja was nach (die Chance auf der X360 stehen sehr schlecht, da solche Updates nicht gemacht werden dürfen ;) )
|
blöd das ich halt grad a xbox hab :O
|
Hab da mal ne kurze frage...
sieht man die Rangliste nur im Game oder kann man sich die irgendwo im internet ansehen ? gruß Norbert |
Codemasters lernt es nie. Auch DIRT ist wieder mit StarForce geschützt
http://www.boycottstarforce.net/dirt-has-starforce/ Im CodeMasters-Forum gibts wieder haufenweise Meldungen, wonach nach Installation von DIRT Laufwerke ihren Dienst einstellen, nichts mehr gebrannt werden kann etc. Und dann werden die Posts von CodeMasters aus dem Forum gelöscht. Wow ... Na ja, bekommen Sie halt wieder mein Geld nicht und ich kann es nicht spielen ... |
Hey Leute!
Hab mir Dirt für den PC gekauft. Alles super, nur - was kann man gegen diese absout mistige Steuerung machen? Wobei, ich fahr nicht mir Lenkrad sondern mit Logitech Extreme 3D Joystick. Ich würd die Steuerung als absolut "schwammig" bezeichnen. Vielleicht hat ja jemand nen Tip? |
Man fahre mit einem Lenkrad oder Gamepad :rolleyes:
|
Re: Colin McRae - Dirt
Zitat:
Hübsch...ok. Aber man möge bitte Colin nicht mit realistischer Physik in Verbindung bringen. ;) |
Hello again!
So, habs jetzt mit Keyboard und Gamepad ebenfalls versucht. Man kann den Wagen nach wie vor nicht gezielt lenken (Schelme mögen jetzt sagen, ich könne nicht fahren). Nun von RBR bin ich anderes gewohnt. Hier fahr ich mit dem Joy und der Wagen verhält sich entsprechend dem Ausschlag des Joysticks... In Dirt - so scheint es mir - gibt es einfach keine feine Abstufung des Lenkeinschlages. Hoffe, hier wird noch nachgebessert??? Obwohl die Grafik super ist, macht mir das Game so einfach keinen Spass :-( |
Zitat:
Vielleicht hilft Dir das mit Deinem Joystick. Die Lenkung von Dirt hat zwar nicht die Qualität von RBR,aber mit meiner Einstellung für Dirt, kann ich sehr gut damit fahren. mfg RobbiRo |
Hey!
Danke für deine Einstellungen. Auto ist nach wie vor nicht wirklich kontrolliert fahrbar. Anfänglich reagiert es nicht auf das Einlenken mit dem Joystick, danach reisst es plötzlich in die Kurve... Das wiederum führt dazu, dass das Heck ausbricht... und links und rechts und in den nächsten Baum oder Stein... |
dein erstes Rennspiel?
Hast vielleicht schon mal RBR probiert? Denke der Joystick ist sowieso nicht das wahre für Rennspiele. Da ists mit Tastatur noch besser! Zumindest mein Eindruck als ich das mal probiert habe. |
FRECHHEIT
hallo, ich bin auf colin mcrae dirt durch einen kumpel gekommen.
er hat sich die ps3 gekauft und die demo ausm netz gesaugt... also, hatte im leben erst den 05er teil davon gespielt und hat mir nicht gefallen, aber DIRT, war auf der ps3 voll geil! hab mir also am nächsten tag den gamepad für den pc gekauft und "dirt" für pc. gamepad kalibriert, dirt installiert 1. mission gespielt und war sofort enttäuscht! dirt nimmt den gamepad nicht richtig an, damit meine ich, das der analogstick zu stark reagiert, auf der ps3 kam das nicht so, und war perfekt zum lenken, aber am pc, ein bischen zu viel oder zu schnell gelenkt, und schon 180° wende! davon mal abgesehn.... die grafik, habe ich natürlich auf MAXIMAL ULTRA HOCH... und, was is?? das fiel mir bei der 1. mission sofort auf, das die grafik nie so gut war, wie auf der ps3... ein WITZ die grafik auf der ps3, war wirklich unschlagbar geil... patch 1.2 gesaugt, installiert, wenigstens ging der pad etwas besser, trotzdem, immer noch zu sensibel eingestellt! @ codemaster, ich will mein geld SOFORT zurück!! das ist ein witz, ich kaufe sicher kein game mehr von codemaster eine billige überarbeitung eines konsolengames soll für den pc ausreichen?? ... solche noobs... nicht mal die steuerung kriegn sie in den griff, und das menü kotzt mich auch "vollgas" an!!! >zur info< JA, der gamepad funktioniert in anderen games richtig habe es bei 2 anderen rally games ausprobiert, da gings PERFEEEEKT!!! OHNE PROBLEME!! obwohl das ein rallygame is, was nich so bekannt ist.. und der hersteller noch unbekannter is.. haben die die steuerung hinbekommen... im gegensatz zu codemasters colin mcrae! tschüss |
Also ich hab mir jetzt die Budget-Version geholt....naja..was soll ich asgen...das Spiel startet bei mir ned..weil es angeblich irgendein Emulationsprogramm davon abhält...nur..ich habe nichts installiert ausser WoW, Trackmania und HDRO...es ist noch ein ziemlich jungfräuliches Vista ultimate..zum Glück hat mich das nur 19 euro gekostet
|
Du hast aber schon aufs Datum von dem Thread geschaut?http://www.crazymaze.de/smili/aaalt.gif
|
Zitat:
Jo..aber soll i wegn jedem Schas an neuen Thread aufmachen, wenns der alte auch tut?:D |
Ich hab's auch zu Hause und bin echt enttäuscht gewesen davon (nun nicht mehr so, da ich's einfach nicht mehr spiele :lol:).
Grafik ist echt gut, nur was bringt mir das wenn das Gameplay shit ist? (Alles versucht: Keyboard, Lenkrad mit Pedalen, Gamepad) Kann Tafe nur zustimmen :mad: |
Zitat:
|
Ich habe es mal bevor ich es gestarte habe, versuchsweise gepatcht...und siehe da...ES GEHT:bier:
Ich bin vom Game begeistert, bis jetzt. Aber online hapert es...i seh keine Spiele, oda is da nix mehr los? |
Na ja der Colin ist ja auch schon tot -wenn ich mich nicht irre!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |