![]() |
Naja, das war kein Gerücht sondern eine Mutmaßung eines Schreiberlings :-)
|
wenn jetzt die 15"/17" mbp kommen steigen meiner ansicht die chancen, dass zur wddc das 13" kommt.
|
Wieso?
|
1.)vor kurzem gab es eine meldung eines panelherstellers, dass apple 13" led displays bestellt hat. die sind aber nicht in den macbooks aufgetaucht.
2.)auf der wddc werden doch eher die professionellen produkte vorgestellt. 3.)einfach so ein gefühl;) ABER bei apple ist ja sowieso alles nur vermutung. |
Hmm, das mit der Bestellung habe ich nicht gelesen, denmach eindeutig möglich hast Recht. Kenne einige die bei solch einem Angebot schwach werden könnten :-).
|
[EDIT]Hoppla, war zu voreilig, LED Beleuchtung, Santa Rosa und altes Design, alles wird gut :D[/EDIT]
http://www.apple.com/macbookpro/ |
jetzt nur noch vernünftige reviews und keine probleme in der serie und ich werde sicher zuschlagen.
|
hmm, interessante preisgestaltung. da ist noch oben und unten noch platz für ein subnotebook.
|
:( neuer Mac befindet sich außerhalb des Budgets bei mir heuer.
Naja, bin ja noch ganz gut eingedeckt :-). |
Zitat:
Der ist in den USA genau 200$, bei uns ist der Abstand in der Tat größer. Aber das MacBook Pro ist 100€ billiger worden kann das sein? |
jup
|
Damit erklärt sich noch immer nicht die Lücke fürs Subnotebook die Du siehst ;).
Was aber nicht heißt dass keines kommt, denke aber nicht dass wir davon heuer noch etwas zu sehen bekommen. Die Multitouch*schlagmichtod*technologie werdens wohl auch noch irgendwo reindrücken müssen :D |
1799€(wunschtraum) bzw. 1999€ sind da die lücken.
ach ja, intel hat da ja vor kurzem so einen subnotebook prototypen vorgestellt, wo ja auch apple im gerede ist. schaut irgenwie nach one more thing aus |
Kanns mir einfach net vorstellen, dass das heuer noch kommt bzw. nächste Woche?
Ich mein, wär ein Wahnsinn, aber die Lücken sind glaub ich nicht existent, was aber nicht heißt dass sie sowas nicht bringen werden, geh eigentlihc davon aus. Und vllt. am Displaydeckel ein Touchscreen für Navigation bei abgeschaltenem Book oder was weiß ich. |
Das neue MBP hat schon den 8600er nVidia Chip!
Die Welt ist unfair :( http://store.apple.com/Apple/WebObje...ok/macbook_pro :heul: |
Zitat:
|
:lol:
hast ja Recht, hab mich wieder mal hinreißen lassen ;) |
Irgendwie blöd. :(
Ich hab mich schon auf ein neues MacBook Pro nach oder mit dem Leopard Release im Oktober eingestellt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, das heute vorgestellte Modell mit 10.5 im Oktober kaufen, oder auf die erste Post-Leopard Generation warten? Aber wann kommt die (wenn das neue erst jetzt im Juni rauskam)? Noch in diesem Jahr? Erst im Frühling? :heul: Zum neuen MacBook Pro selbst - geiles Gerät. Alles was man heutzutage von einem Notebook erwarten kann bzw. ich erwarte. :bier: |
Sehr pfön ... ein 13er MBP wäre noch pföner. Und günstigere Akkus. Nach 28 Monaten bedurfte mein olles G4 PB ein neues Saftpaket ... muss wieder Tütensuppen essen ;)
|
Ich hab von Sony einen neuen Akku spendiert bekommen. ;)
|
Ja. Weil sie sonst in die Luft geflogen wären (theoretisch). Gibt es bei Apple auch ;)
Nur doof, wenn UPS das Teil wieder retour schickt und Apple meint ich hätte schon ein Austausch Akku. Halt mein Pech, wenn ich es nicht gebacken bekomme, das Dings aus einem Depot am Arsxx der Welt abzuholen. Shit happened... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |