![]() |
@mig, ..................*ambodenwälzvorlauterlachenundni chtmehraufhörenkann* *ROFL*
|
Bravo Mig!
Zitat:
|
@mig wennst es mir vormachst und überlebst, Ms dazu bringst Raubkopien als rechtlich richtig anzuerkennen, dann mach ich es dir nach.
Ps: Sorry, war wirklich ein blöder Einfall |
Zitat:
|
Zitat:
Kann man jetzt doppelt quoten :confused: |
Zitat:
lG, mig |
von den 13 die bis jetzt auf jeden Fall gesagt haben, bleiben im Ernstfall höchstens zwei über!, Wetten Das....
|
.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@mailbomber: des kann nur i, i hab den server gehackt ;):D |
Zitat:
Der Nachteil beim Tandemsprung ist, daß Du nacher u.U. taub bist. :lol: Vom Gebrüll des Anderen! :roflmao: |
quote:
--------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Tarjan Wir könnten ja ein WCM springen machen , also ich wäre auf jeden Fall dabei. ---------------------------------------------------------------------- wer zahlt ??? WCM :) ??? dann bin ich auch dabei :cool: |
@Manfred
ich glaub da vertust du dich willst es herausfinden??(wennst mich sponsorst;) ps ich würds machen |
Re: .
Zitat:
Kann nur Showspringen oder Wette sein dass man so etwas macht, denn so heiss wirds am Donauturm oben kaum sein. |
Das macht mich an, der erste Sprung war Horror
http://home.teleport.ch/loewe/bilder/wcm/loewe1.jpg Die Aussicht http://home.teleport.ch/loewe/bilder/wcm/loewe2.jpg Spass muss sein http://home.teleport.ch/loewe/bilder/wcm/loewe3.jpg Des bin ich: http://home.teleport.ch/loewe/bilder/wcm/loewe4.jpg So, jetzt wisst Ihr, wer hinter dem Loewen steckt! |
@mig dann denk nach
(auf Deutsch nein, oder du schaffst dass unmögliche) @overcooler, wenn du einen guten Trojaner hast, denn ich mit netbus oder anderen Progis ansprechen kann schick in mir bitte, und verrat mir wie man einen Virus "von Hand" kompiliert |
@Professor Mailbomber:
Verstehe schon! Der erste Teil Deiner Voraussetzung läßt sich erfüllen, ich hab ja auch nicht ausschließlich an der einen Stelle anbinden gesagt, oder? :D ... weiß eh, gemein bin ... Für den zweiten Teil der Forderung muß ich mir noch etwas einfallen lassen ... @Loewe: Welcher von den Springern bist Du?! Sieht ja schon recht professioniell aus! Da fällt mir ein: Wenn ich mir die Tastatur von meinem Vater ansehe (Goessler Kuverts [CH]) ansehe, gibt's da ein kleines ö, ä, ü etc. Aber kein Großes Ä Ö Ü! Jetzt frag ich mich doch glatt 2 Sachen: 1.) Verwendet Ihr keine geschriebenen Umlaute?! 2.) Wie genießen die Schweizer? In Masen oder in Massen? oder doch in Maßen? :D :D lG, mig ps: ich hab von einem Freund gehört, daß Fallschirmspringen wesentlich interessanter sein soll als Bungeejumpen ... wer kann das bestätigen!? |
fescher löwe
|
...@Loewe, also jetzt hab ich keine Zweifel mehr daran das du Model bist!! ;)
|
@Prof. Mailbomber: was möchtest Du mit so einem gepackten Trojaner?! Aus meiner Firewall kommst eh nicht raus, falls Du es wider Erwarten reinschaffen solltest :p
lG, mig ps: sorry für meinen etwas harten Oberlehrerkommentar von heute morgen, aber manchmal gehen mir bei solchen Postings ein bisserl die Gehirnzellen durch (die "Frauenversteher" dürfens dann ausbaden ;)) |
.. ich überleg mir ob ich nicht gleich Falschirmspringen gehen sollt, als Bungee ...
|
Zitat:
|
nana, ich tät's schon machen, wennst'es Du zahlst :D :D :D
hat grad so schön gepaßt ... lG, mig |
Zitat:
|
@mig
Zitat:
EVT]device[L-M] Zitat:
Nur vorweg: Du erlebst hautnah die Faszination des freien Falles, du fühlst dich in einer anderen Welt.Von 3500m schwebst du mit ca 210km/h der Erde zu.Ein "kick" ist garantiert. Es ist sehr schwer das zu beschreiben. |
Also wenn eine ganze Partie zum Sprung antritt würde ich keinen Rückzieher machen, Ehrensache, aber die Hosen hätte ich gestrichen voll!!!!!! Ich war einmal mit einen Kamerateam bei der Europabrücke im Einsatz, allein der Gedanke..... ich muß da jetzt runter hat mir ganz schön das Arenalin in die Adern gepumpt, so mit Puls 200 :eek: und die härtesten Zorros haben dort im letzten Augenblick einen Takeback gemacht! Erfahrungsgemäß springen letztendlich die Mädels eher als die harten Buben. :D
|
@kato
*rofl* @mig *lol* neee, dich hab ich nicht gemeint |
@bastet: Was? Wirklich nicht? Na, geh ... ;)
@Loewe: Moment, so leicht nicht!!! Was macht Ihr "mit ohne" scharfem "ES" auf der Tastatur? Siehst Du das überhaupt? ßßßß ? *g* Aja, noch was: Bist Du bungeegejumpt auch schon?! lG, mig |
Zitat:
|
@Silvana
Zitat:
@mig Zitat:
bungeegejumpt bin ich auch schon. Hast sicher von diesem Unfall gehört, da habens dem amerikaner ein zu langes seil montiert, der ist ungespitzt in den Boden gedonnert! Gesprungen sind die von einer Gondel. ca.1 Jahr vorher war ich dort gesprungen. Wegen so einer Schweinerei von einem Instruktor musste der Organisator schliessen, und der Ruf für solche Sportarten war auch dahin.War der gleiche Veranstalter von dem Unfall mit der Wildwasserfahrt.(Ich glaub vor 3 Jahren?) Na zumindest ist auch ein bungeesprung der absolute Wahnsinn. Alle achtung für die, die den Sprung wagen, da brauchts viel selbstvertrauen.[EVT]device[L-M], es ist es Wert, mann lernt auch sich besser kennen, da geht einem das ganze Leben durch den Kopf.(zumindest beim ersten Sprung) |
@Loewe:
ja, Umlaute hab ich auch gesehen, aber kein scharfes ß wie für, "Maßanzug" oder so ... naja. Aber umlaute in Großbuchstaben hat die schweizer Tastatur ja auch nicht! Da sind so è und á und solche Buchstaben. Mit der Tastatur von meinem Vater kann ich zum Beispiel (ohne Ascii codes) nicht "Österreich" schreiben ... "fesch" bedeutet schick, attraktiv http://wortschatz.uni-leipzig.de/index_js.html Was hältst Du für die bessere Wahl: 1 Bungeejump oder ein 1 Tandemsprung, wenn man nur eines von beiden machen kann (Budget), der Tandensprung mit dem Fallschirm ist ja auch einiges teurer ... lg, mig |
@Loewe
fesch bedeutet in diesem Fall, Du g´fallst Ihr !:cool: |
@Silvana, fühl mich geschmeichelt.;)
@Mig, Österreich, Ö Ä Ü, Da staunst gell! :ms: Musst die CapsLock Taste drücken, dann ö. Ob Bungeejump oder Tandemsprung, beides braucht respekt, beides hat die Faszination seinesgleichen.(Bungee ist gesünder fürs Konto;)) |
Hmmm ...
@Loewe: dann hast Du aber nicht die, weil bei der geht's nicht, oder Du verwendest einen anderen Tastaturtreiber (deutsch oder so)
http://stud3.tuwien.ac.at/~e9626392/CHKB.JPG lG, mig ps: ich hab ja schon einmal 1 Minute nach dem Rufzeichen gesucht ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |