![]() |
Zitat:
Wenn du willst befrag' ich dir gerne einen Mann aus der Branche (Dr.med.psych. mit 35 Jahren Erfahrung). Poste mir halt einige Fragen. Kurzgedanke zu den Tabletten. Du wirst aus fast keiner "Sitzung" kommen ohne ein Rezept mit auf den Weg zu bekommen. Zitat:
Gehörst du zu einer der genannten Gruppen? Falls nein, dann ist besser als zu rätseln, wenn du/man Personen aus diesen Gruppen in deinem Bekanntenkreis, für sich hierzu befragen kann. Befrage diese Gruppen nicht nur nach Freunden,etc. , sondern auch nach Partnerwahl, etc... |
Möcht mich nicht zusehr einmischen aber soweit ich weiß DARF ein therapeut nichtmal irgendwas verschreiben, das dürfen neurologen und fachärzte welche keine therapie machen.
worin ich bei der ganzen sache ein problem sehe: der eine therapiert dich der andere verschreibt dir medikamente nach den infos die du ihm gibst (fehlerquelle vorprogrammiert) zum anderen: ich könnt dir jetzt nicht sagen was meine letzten freundinnen von der religion her sind, und das geht nicht nur mir so...ich kenn auch verheiratete leute bei denen sich diese frage erst vor der hochzeit stellte...vlt. stehst du auch mehr in einem konservativen kreis wo so etwas von bedeutung ist, ich kenn davon nur wenige leute! wie gesagt will hier nicht entkräften, find sowas nur nicht aussagekräfitg da es mich nicht interessiert welche religion, hautfarbe od. sonst was jmd. hat. für mich ist sowas sicher kein auswahlkriterium, da es keine priorität für mich hat! da gibts wichtigeres, und unwichtiges sollt nie zw. freundschaft od. partnerschaft kommen!!!!!!!!!! |
oha, jetzt weiß ich was du mit wellen schlagen meintest, franz :D
sorry, hab erst jetzt wieder reingeschaut hier meine güte im haarespalten seid ihr wirklich unangefochtene meister :lol: fand den text von franz eigtl ganz gut, wenn auch wie alle anderen texte von den anderen nicht sehr relevant ;) |
Zitat:
. |
Zitat:
Zitat:
was mich aber SEHR interessiert ist, ob derartige dinge für einen menschen wichtig sind ! denn wenn der mensch z.b. ein erzkonservativer "Protestant? Evangelikaler? Evangelisch? Freikirchler?" oder was immer ist. und wenn dieser mensch mit menschen anderer religionen oder atheisten ein problem hat, dann ist es allerdings wirklich besser wenn man eher weniger mit ihm zu tun hat. weil solche menschen haben noch sehr viel zu lernen, bevor sie erwachsen sind. das sind menschen, die WIRKLICHE probleme im leben haben. |
UID 24088 :-)
|
:-)UID8203:-)
|
nix vastehda.
|
In der Früh optimistisch aufzustehen, und sich auf den Tag zu freuen.
|
Hab noch was:
Bei schönstem Wetter gemütlich mit dem Auto in der Gegend rumcruisen und die Landschaft geniessen. Mein persönlicher Favourit ist die Wachau bei wolkenlosen Himmel im Frühling. Wenn ned nur der Sprit so shice teuer wäre! :motz: |
Genau deswegen ist der Sprit ja so teuer, weil viel zu viel unnötig in der Gegend rumgefahren wird.
Tip: Fahr mal mit der Bahn und geniess die wunderschöne Natur. Da kannst dann wirklich genießen. ;) |
Bitte auf die herrlich altmodische Methode des Zufußgehens nicht vergessen. ;)
|
ja, es gibt so viele möglichkeiten die natur zu genießen.
die frische luft, die sonne, die vögel singen hören etc... das letzte was ich mir unter natur genießen zu können wäre sinnlos mit dem auto in der gegend rumzufahren :rolleyes: |
Zitat:
|
Ja wenn's der LoM, rev. und alterego schon vorplappern, - muss ich's auch so sehen :D
Spazieren, Laufen, Wandern, Zelten, Schwimmen, Bootfahren, alte Bäume fällen :rolleyes:, Gartenarbeit, Renovieren, etc. das hat was für sich. ;) Man kann auch mit dem Fahrrad am Sommerabend zuzweit, wenn eine Brisse geht, herumrumcruisen. ;) ps: Schon mal auf 1500m einen Waldlauf gemacht? Da schläfst abends wie ein Murmmeltier. Ideales Höhentraining... . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |