![]() |
Die für mich spannende Frage ist wieso soll die aktivierung nicht gehen und was hatt der support dazu gesagt?
|
Zitat:
Für die, die immer sagen: "Bei mir läuft der FSX gut". Ich hoffe immer noch, daß auch die mal verstehen worüber wir reden. Aber das sind oft User, die erst seit IV/06 dabei sind und die auch nicht durch eigene Entwicklungen bekannt sind. Woher soll dann die Erfahrung kommen? |
Zitat:
Gruß Lucas |
Zitat:
|
Zitat:
01805/672255 oder im Internet http://support.microsoft.com Oder ist doch das problem das du keine Anleitung hast:confused: |
Zitat:
aber wozu anleitung durchlesen wenn da eh nichts wichtiges drinsteht wie im FS9 handbuch. aber trotzdem danke für die nummer werd da heute mal anrufen Gruß Lucas |
Zitat:
Nimm bitte zur Kenntnis, daß nicht jeder deine Sicht auf den FSX teilt. Sie ist nämlich nur auf deine verwendeten PC's bezogen. Vielleicht ist ja auch dein Windows-Setup nicht optimal. Wenn ich den FSX kritisiere, dann die Tatsache, daß es viele Situationen gibt, bei denen die FPS so weit einbricht, daß man sie besser nicht mehr fliegt. Es gibt aber mehr als genug Missionen bzw. Fluggebiete, bei denen ich einen satten FPS-Überschuß habe und ich mit 40-50 FPS fliege. Ich persönlich erhebe keinen Anspruch, daß ich weltweit mit 30 FPS fliegen kann. Schön wärs, aber was nicht ist, ist eben nicht. |
Zitat:
Soll ich mich nun schämen und mein FSX deinstallieren, weils bei anderen und Dir Probleme gibt? Probleme, die mich so nebenbei erwähnt, meist nicht überraschen, weil es sich dann eben doch nicht um den Standard-FSX handelt, sondern doch schon rumgebastelt wurde, oder das Windows unter aller Sau ist, oder halt einfach nur die FSX-Version zweifelhafter Herkunft ist.. Dass Du den FSX kritisierst ist eine Sache, aber weshalb Du nun die attackierst, die mit FSX zufrieden sind, finde ich etwas seltsam. Bei deinem Hintergrund kann ichs doch absolut verstehn, weshalb Dir der FSX nicht gefällt, aber ich raffs einfach nicht, weshalb Du es dann nicht irgendwann einfach lässt, oder bringt das Dauerfsxruntermachen irgendwas?? |
Hallo Nils,
volle Zustimmung. |
Zu meiner Hard- und Software und dem FSX folgende Aussage meines Hard- und Software-Geschäftes: "Wenn auf diesem PC ein Game so langsam läuft, kann man bei Microsoft nicht mehr programmieren."
und nun Schönes Wochenende an alle. Uwe |
Zitat:
|
Hallo Uwe,
du muß nun nicht gleich rumgnatzen und unsachlich werden. Sich auf solche nichts aussagende Meinungen eines Geschäftes zu berufen hast du meiner Meinung nach nicht nötig. Du solltest viel lieber einmal über deinen Standpunkt nachdenken. Du sprichst beim FSX bisweilen schon von einer Totgeburt. Kopfschütteln meinerseits. |
Zitat:
Du kannst dich blind drauf verlassen, dass bei MS mit die besten Programmierer der Branche beschäftigt sind, weil MS erstklassige Arbeitsbedingungen bietet und die Jobs dort heißbegehrt sind. Die weitverbreitete Theorie, dass da nur Pfeifen rumlaufen, ist schlicht kompletter Unfug. |
Zitat:
Man möge einmal die Gewohnheitsbrille absetzen und sich vor Augen führen, was man da auf dem Rechner hat: Eine hochkomplexe Luftfahrtsimulation in einer mittlerweile fast fotorealistischen Darstellung. Und dabei läuft diese Software auch zumeist problemlos auf den meisten Rechnern. Dass Microsoft diese Software für ca. 50,00 Euro anbietet, müsste eigentlich nichts als bescheidene Dankbarkeit hervorrufen. Klar rechnet sich das Geschäft für Microsoft, sonst würden sie die Entwicklung, die sicherlich Millionen kostet, wohl kaum finanzieren. Aber man möge trotzdem bedenken, dass man für eine derart komplexe Simulationssoftware wohl auch mehrere Hundert Euro verlangen könnte. Die Welt des Fliegens für 50,00 Euro, perfektioniert durch AddOns für die man jeweils auch nur 30,00 bis 50,00 Euro zahlt: Man sollte nicht vergessen, was Microsoft und die AddOn-Hersteller da möglich machen... Amen ;) Andreas |
Zitat:
Schon aufgefallen, wo der Previous Flight abgeblieben ist? Wenn man schlicht Anfang und Ende verwechselt, dann auch noch im falschem Verzeichnis, macht man sich eben Gedanken um die Programmierkunst. Vor einigen Wochen las ich hier in der Zeitung, daß eine Mülheim(Ruhr)er Softwarefirma ein MS-Friend-Fellow oder so ähnlich (da gibts nur wenige auf der Welt davon) geworden ist. Die Delegation ist nach deren eigenen Angaben nach Redmond gefahren, dort sollen denen die Augen aus dem Kopf gequollen sein, was da für Maschinen (PCs usw) herumstehen. Da wären die im Traum nicht draufgekommen, so drückte sich der Hauptmanager aus. Sollte darauf der FSX programmiert worden sein, wundert mich gar nichts mehr. Trotzdem, dann hätte MS oder Acer (wer denn nun?) das mit der selbstätigen Produktdeaktivierung (hier melden sich deshalb auch immer mehr Betroffene) vermeiden können. Cheers, D |
Zitat:
Das stand auf irgendeiner Seite ich glaub auf dem Webblog von Phil Taylor. Gruß Lucas |
Zitat:
08/2005: http://channel9.msdn.com/ShowPost.aspx?PostID=26632 watch it! |
Zitat:
|
Lustig lustig...
Zitat:
Zitat:
Bei Need For Speed MW war es auch so, alle Regler rechts ging da auch nicht sofort... Zitat:
Zitat:
Habe FS Global 2008 X als Addon für 59 Euro mit satten 13 Gigabyte installiert und auch das ist nicht teuer... Wenn man das Addongeschäft mit den SIMS als Beispiel vergleicht - da wird einem doch eher schlecht bei dem, was man da fürs Geld bekommt... Mein Fazit zu den Leuten, die den FSX nicht zum Laufen bringen auf Ihren Systemen -> Flaschenhälse entfernen und zeitgemäßen Rechner benutzen... Bei mir klappt das ehrlich gesagt sehr gut mit dem FSX und ich hab grademal ein Durchschnittsrechner und der schafft eine stabile "größer20frames" Performance - etweder machen die Meckerer was falsch oder die Rechnerleistung ist die eines steinalten Systems... Gruß Dirk |
Re: Lustig lustig...
Zitat:
|
Wenn es sich bei Deinem PC um einen "Durchschnittsrechner" handelt, Dirk, was ist denn meiner ? :-)
Aber trotzdem liege ich immerhin noch bei durchschnittlich 16 und bis max. 20 Frames. Ich habe "My Better World". Und lt. Aussage des Herstellers ist es framefreundlich. Und klein und "handlich" ist das Programm auch. Hinterher ( also nach dem Kauf, natürlich :-) )hatte ich den Vergleich zum "Global" gelesen. Und jetzt überlege ich mir, ob ich mir nicht doch "Global" zulege und "Better World" wieder lösche. Sinnvoll oder nicht sinnvoll??? Viele Grüße Wolf-Dieter |
zurück zum SP1
Hallo,
mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Dürfen die Beta-Tester über das SP1 genauso wenig sagen wie ehemals über den FSX? Viele Grüße Dirk |
Re: zurück zum SP1
Zitat:
Wie kann man überhaupt Betatester für Microsoft werden? |
Zitat:
Better World war mir einfach zu bunt. (Fristet jetzt im Schrank seinem Dasein.) FS Global wertet den FSX wirklich auf. |
Re: Re: zurück zum SP1
Zitat:
|
FS Global 2008 X kann ich sehr empfehlen, die Änderungen des Mesh lohnt sich schon allein für Europa - sind auch halt auch jede Menge Daten auf den 6 DVDs wovon je drei für die beiden Versionen sind (FS9 und FSX)
Alles in allem eine schöne Ergänzung... Gruß Dirk |
oder indem man alle threads in diesem forum hier mitverfolgt. :-) da gabs nämlich vor kurzem einen link wie man bei aces beta-tester wird. ich hab auf den link geklickt und schwups war ich einer.
wie hans schon sagte, man muß in der lage sein, dinge für sich behalten zu können auch wenns manchmal schwerfällt. |
Zitat:
Nicht ein jeder hat ja problemlos 13 GByte Festplattenplatz zur Verfügung. Andreas |
Zitat:
Man kann aber nach der Installation von FSG2008X einzelne Teile entfernen, sowohl aus der Szeneriebibliothek als auch von der Festplatte - weiterhin hast Du die Möglichkeit bei der Installation anzugeben auf welcher der Festplatten die knapp 13 Gigabyte installiert werden, das ist kein Problem, denn die kommen nicht ins FSX-Verzeichnis... Gruß Dirk |
Zitat:
ich weiss übrigens dass man was für sich behalten muss, ICh war schon Betatester bei einigen Spielen( Zuletzt bei HdR: Online) Gruß Lucas |
Re: Re: Re: zurück zum SP1
Zitat:
Mit dem Link zu dem Thread kann ich nicht dienen, aber mit dem Link zu MS, wo man sich als Betatester eintragen kann: Microsoft Connect Aber es sei angemerkt. Die "besten" bzw. interessantestens Beta's findet man dort nicht. Da kommt man nur über andere Wege rein. |
Der Link neulich war tell_fs@microsoft.com. Ich glaube aber offen gestanden kaum, dass man über den Weg da rein kommt - es sei denn, man hat etwas beizutragen, was für MS wirklich interessant ist. Einen Versuch ist es sicherlich wert.
|
Zitat:
FSX Genuine Advantage Notification Kurzbeschreibung: (Noch) optionales Update, welches die "Legalität" der installierten FSX-Version überprüft. Wird die FSX-Version bzw. dessen Produktschlüssel als illegal erkannt, erscheint nach der Anmeldung ein Popup/Balloon-Fenster im Infotray, welches den Anwender darauf aufmerksam macht und Wege anbieten soll, zu einer legalen FSX-Version bzw. Produkt-Schlüssel zu kommen. Erkennt das Tool die FSX-Version bzw. den Produkt-Schlüssel als legal, wird nichts weiter angezeigt. Enthält: legitcheckcontrol (1.7.17.0 - 15.02.2007) wgalogon.dll (1.7.17.0 - 15.02.2007) wgatray.exe (1.7.17.0 - 15.02.2007) wgawizard.dll (1.7.17.0 - 15.02.2007) - nur zur Installation Anmerkungen: Dieses Update beinhaltet eine EULA-(Endnutzerlizenzbestimmung)-Änderung, welche vor der Installation abgenickt werden muss. Bitte diese EULA genau durchlesen! Wird der EULA-Änderung nicht zugestimmt, wird die Installation dieses Updates nicht durchgeführt. Also von wegen Unfug ;) Gruß Lucas |
Zitat:
Gruss Markus |
Fürchte, so ein Unfug wird's nicht sein.
Wüsste nicht, wozu MS solch ein Überwachungsprogramm optional anbieten sollte. Wer lädt sich denn die offizielle Spyware freiwillig auf seinen Computer? Wird wohl so laufen wie bei XP. Entweder Du willigst "freiwillig" ein, oder es ist eben nix mit dem Update.
Man wird ja sehen. Ich hab ja eine gekaufte Version, aber wohl fühl ich mich bei der ganzen Überwacherei nicht wirklich mehr. Es ist schon klar, dass ständig wer in meinem Computer herumstirlt, aber so offensichtlich will ich das garnicht wissen.:rolleyes: Guten Morgen Bernd |
Zitat:
|
Seit heute morgen ist die Beta 3 draußen, siehe Phil Taylor's BLOG & AVSIM.
EDIT: Oder auch nicht. Ich sehe gerade, dass die Beta 3 am 25. April rausgegangen ist... |
Zitat:
Link zum Beitrag Gruß Lucas |
sehe grade, daß das mit dem
SP1 im April nichts mehr wird. Zitat:
FRUST ! |
Ich nehme an, dass es Mitte/Ende Mai soweit sein wird, und dann werden endlich die FSX-Airliner anrollen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |