![]() |
zzr0815: eva und adam im paradies: es stand schon damals fest dass der depp alles reinfrisst was zwischen seine pranken kommt :D
|
Ich will Bilder von allen Forumfrauen sehen! Cindy und Zwergerl kenn ich schon, aber was ist mit den restlichen 50% ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir könnten ja eine Miss-Forum wählen... :D |
...also ich out mich mal wenn ihr schon so gamsig drauf seid :D
http://darkysfiles.virtualave.net/device/device1.jpg |
des bild is auf mir gehostet.. also auf meim virtualave account ;):D
|
Zitat:
also ich nominiere: tom (der intelektuelle typ) overcooler (der knusprige) und moskito (der schönste hintern) :D |
*lol* irgenwo hob i doch scho a pic von mir postet :D
|
Zitat:
LOL gut durch, vom freeze geröstet aufm brenna ;) i hau mi hin n8 allerseits... |
Zitat:
|
|
|
@[EVT]device[L-M]
Sehr hübsch bist! :) Was mir auch grad eingefallen ist, hat da nicht unlängst jemand was von Karenz erzählt?...hmmmm?...Maus, wenn ich mich nicht irre, also seids schon zu fünft. |
He,
Wer glaubs, das ich nebenbei Model stehe? |
@cindy
auch mal die hand heb... greetz artemisias |
Von Bastet gab's doch auch schon mal ein Foto zu sehen (wenn man den Link in Ihrem Profil zur Homepage anklickte). Schade eigentlich, daß der nicht mehr da ist, die Page war ja wirklich interessant. Ich erinnere mich da nur an Kartäuser-Katzen, Bungee-Jumping, Bastet-Pics usw. ;)
|
Also kartäuser katzen und bungee jumping
war glaube ich silvana:cool: |
Wie wär´s überhaupt mit einer WCM Fotogalerie? Natürlich werden Frauen bevorzugt behandelt :cool:.
|
Zitat:
@[ETV]device[L-M] heute schon was vor?? mir hat gerade eine Bekannte abgesagt, hätte jetzt also noch Zeit!!!:D |
Zitat:
|
Zitat:
Entschuldige bitte meine Frage. Ich muß dir auch wirklich sagen, daß ich mich mit Computern und so nicht sehr gut auskenne, also bitte sag mir - was heißt das? :lol: :ms: :lol: :ms: :lol: :ms: |
Zitat:
|
oops, Sorry! :rolleyes:
Die Katzen haben mich anscheinend etwas verwirrt ... |
Also fassen wir zusammen:
artemisias1 Cindy Bastet Device Zwergerl Maus Silvana Sonst fällt mir niemand mehr ein? Bitte alle nicht erwähnten mögen sich outen! Also, beim nächsten Forumtreffen seids g´stellt, OK?! Ihr brauchts nur JA sagen und wir müssen in die Sofien Sääle umziehen! :lol: Am besten Ihr nehmts noch Eure Freundinnen und Schwestern mit und das wird der Treff des Jahres! :aio: http://members.surfeu.ch/morris.meyer/change.gif |
Zitat:
*fein* es passt jetz, und zum abschluss deiner tastatur an stessa geb ;) |
Sorry, ich glaub´ich brauch eine neue Tastatur, meine macht zeitweise Fehler.
|
Ich glaub da Tony_Hawk war ebenfalls eine Sie...
|
Nicht vergessen artemisias1 hat auch die Hand gehoben.
Sind immerhin schon 7 Frauen auf ca. 300 aktive Mitglieder. Schon fast 2.5 Prozent :). Wir brauchen noch ein paar Outings! Also Mädls trauts euch, es können doch nicht so wenigige sein :heul:! |
Zitat:
Ich fürchte die "weibliche Unterwanderung des Forums" stellt leider keine ernstzunehmende Gefahr dar ;) |
Zitat:
Zitat:
wir haben halt stählerne nerven und ein wahnsinniges durchhaltevermögen was euch betrifft :D :D :D |
abwarten tom, abwarten ;)
|
wenn die 7 frauen alle zum nächsten forumtreffen kommen, können wir ja nächstes mal mit 7 kuchen rechnen .... :D , oder ??????
*duck* callas |
*blindwerd* frauenpics *tränentrockne* das ich das hier noch erleben darf ;-)
na ja, is ja eh ein öffentliches forum hier, und die leute haben hier ja auch nix gegen frauen...(nix wirksames warscheinlich teilweise)... ;-) ich bin eh immer der meinung gewesen, die frauenbewegung muss unterstützt werden (damit der rythmus passt) ;-))) nene, keine sorge, ich find´s gut, wenn frauen hier sind. ich such eh immer nach frauen, die meinem hobby (computer aller sparten, vom 286-er bis zur rs/6000) fröhnen. die meisten frauen sind ja oft nicht zum aushalten, die wollen immer was anderes, als knietief in computerteilen rumwaten, und mindestens 3 stunden täglich in den eingeweiden eines rechners rumzuwühlen :-) also die damen: meldet euch ruhig des öfteren mal im forum, damit das auch immer schön bunt ist :-) mfg, randalica |
Zitat:
|
für mich bitte ein selbstgehäkeltes Mauspad - :ja:?
|
@tom,
soll ich mal meine weibliche seite rauskommen lassen und dir ein mousepad häkeln? ;-) mfg, randalica |
*rofl* da freuts euch zu früh, i kann ned kochn oda häckeln, wie auch immer...wieso sollten wir euch einen kuchen mitbringen, die cindy hot sicher im gegenzug no kane blumen von euch gesehn.
|
hey, ich erfahre grad, dass ich bereits hinter meinem rücken geoutet wurde
naja, war wohl nicht so schwer bei dem namen ;) und übrigens: es stimmt, der bungee jumper bin ich, und der kartäuser ist auch meiner (wenn jemand unbedingt wieder den link will, dann sagen, dann geb ich ihn vielleicht wieder an - obwohl ich es nicht nötig hab, mit meiner HP zu protzen, die sowieso demnächst in neuer gestalt erscheinen wird) und nochwas: kuchen gibts nicht, den ess ich selber :rolleyes: denn für nix gibts nix: welche veranlassung hätt ich, euch was zu backen. das ist nur arbeit für nix halt. oder was krieg ich im gegenzug dafür, he? :D :D :D :D :D :D Silvana |
wieso geht das löschen nicht, mist noch mal
|
@bastet
übrigens: die katzengöttin wohnt in bubastis, nicht in bubatis :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |