![]() |
@ Moose
Stimmt Schumacher ist nicht der hirnlose Draufgänger, sondern er ist Taktiker und fährt auf Sicherheit, ist dabei aber immer noch verdammt schnell. Immerhin fährt er öfters die schnellste Rennrunde und ist im Qualifing auch recht schnell. Also soooooooo schlecht fährt er auch nicht. Natürlich kann man sagen, so ist der Sport, wenn Montoya Schumi blockiert und fast abschießt. Aber da hat sich noch jeder Fahrer aufgeregt, wenn er abgeschossen wird. OK- BMW schreibt es aufs Heck :D :D Nur weil er Dir als Mensch unsymbatisch ist, warum auch immer,(Ich kenne Schumi nicht persönlich und mach deshalb kein Urteil über seine Person), kannst Ihm seine fahrerischen Qualitäten nicht bezweifeln. Im Regen ist er unangefochten die Nr. 1. Wenns trocken ist, sage ich mal sind Schumi, Hakinen und Villeneuve die schnellsten Topfahrer. Coulthart, Frentzen, Ralf, Barichelo sind da schon ne Klasse schwächer. |
Ich gebe da makra recht, auch wenn ich auch gerade kein Schumacher Fan bin, er ist momentan doch der Faher der die konstanteste leistung erbring. Und bei 150 Rennen 47 zu gewinnen, dazu noch jede Menge Schnellste Runden, spricht wohl für sich.
|
Hmm, aber ohne die "hirnlosen Draufgänger" wäre alles sehr fad! Meinst nicht auch? Ohne Villeneuve, Irvine (im Jaguar leider nicht), Montoya, Fisicella (leider im Benetton auch nicht) wären F1 Rennen weniger spannend.
BMW hat hier wohl sehr viel Humor bewiesen, was Verstappen da abgezogen hat in Brasilien, da kann man sich doch nur auf den Kopf greifen. Schumacher, ich weiß nicht, er hat schon so ein "Telefonbuchgesicht". Kann den Typen nicht ausstehen. Seine zurückhaltende Fahrweise schon allein :mad: Aber sich über Montoya aufzuregen ist wohl der größte Witz überhaupt, wo hätte er denn hin sollen? Wenn er sich außen (!) überholen läßt verliert er nicht nur einen Platz. Übrigens: Hakkinen, Coulthard und Barrichello nur um die Namen einmal richtig herzuschreiben ;) Coulthard ist aber sehr stark geworden, hätte ihm das alles selbst nicht zugetraut. Er kann es schaffen Weltmeister zu werden und halte MCLaren sicher weiterhin die Daumen wie BMW und Jordan. Bin gspannt ob Wurz einmal im MCLaren sitzen wird ... |
Zitat:
Immerhin ein toller Überholversuch von Schumacher :p :p :p |
Jop, ein Überholmanöver wie aus dem Bilderbuch:
Alle sagen daß man bei dieser Kurve absolut nicht überholen kann (z.B. Niki Lauda) weil sie zu ENG ist. Aber was macht unser Schumacher an dieser Stelle, er versucht zu überholen. Doch dem nicht genug, er versucht es AUSSEN??? War das jetzt ein tolles Überholmanöver? :p |
Wenns Montoya nicht übertrieben hätte, dann ja.
Aber bevor ich mich überholen......... |
? Nocheinmal, was meinst jetzt?
|
Zitat:
wohl "seinem" Niki alles nachgeplaudert. fakt ist das Schumi der beste ist,aber der unbeliebteste(wär ich auch gerne mit der Kohle.....) |
Ein Blinder sieht daß man in der Kurve absolut nicht überholen kann! Das mußt Du zugeben. Zum Prüller will ich mich jetzt nicht äußern!
Aber in diesem Punkt hats gstimmt, in der Kurve ist noch kein einziges Überholmanöver geglückt wenn unbedingt nach der Statistik gehen willst. Und das Schumi der Beste ist geht mir sowieso gegen den Strich. Deswegen hat er bei Ferarri ja 3x versagt und 1997 Villeneuve wieder fast abgeschossen wie es um die WM ging. Wißt Ihr noch? Ihm wurde sogar der zweite WM Platz aberkannt. Der 3. WM Titel durch K.O. für ihn wäre das gewesen, selbst der eingefleischte Schumi Fan sollte da ins Grübeln kommen. |
Du magst Schumi nicht und deshalb willst oder kannst Du es nicht zugeben, das er bei Trockenrennen einer der Besten ist und im Regen brauchen wir nicht weiterreden.
Immerhin hat Schumi im 1. Ferrarijahr 3 Siege geholt. Berger und Alesi in den Jahren zuvor ??? Im 2. Jahr hat er es schon fast geschafft. Und im 3. Jahr war der Unfall. Also bitte. Wie Hakkinen und McLaren im 99er Jahr gepatzt haben, wäre er sicher Weltmeister geworden. Immerhin hätte Irvine Hakkinen noch fast abgefangen. |
Na, i mog den echt net, ist aber auch schon hervorgegangen aus den vorigen Postings!
Schumacher hat aber auch viel mehr Techniker zu Ferarri geholt von Benetton weg! Und die Techniker von Benetton gehörten zu den Besten! Alesi und Berger haben für das Team viel getan. Sie haben Vorarbeit geleistet damit Schumacher überhaupt etwas machen konnte. Und die Patzer von MCLaren: sind wirklich manchmal sehr arg gwesen, war auch viel Pech dabei! Trotzdem, Ferarri konnte trotzdem die WM NICHT gewinnen, und das spricht nicht für das Team! Aber lassen wir es gut sein, ich glaub wir beiden Sturköpfe werden das nie regeln können :D |
Ich glaub, da hast Du recht.
Ich bleibe rot, zumindest solange bis Wurz wieder dabei ist. Dann bin ich patriotisch, und werde sogar für McLaren sein. |
ich möchte ja nicht schwarzmalen.....aber glaubt ihr wirklich das
mclaren wirklich den wurz (nichts gegen ihm!!) einmal ins rennauto läßt (außer wenn coulthart od. hakkinen krank sind) ?? ich würde es ihm gönnen kann aber leider nicht daran glauben......... mfbg lamy |
Najo, glaub schon daß sie den Wurz reinlassen. Bei den Tests schnitt er immer gut ab! Aber was die Hauptsache ist, er kennt jetzt schon die "Teamgeheimnisse". Wie Du sicher bemerkt hast werden Fahrerwechsel immer seltener da die Teams Angst haben daß die "Geheimnisse" weitergegeben werden könnte.
Deswegen ist sicher Wurz eine Wahl! Und Ron Dennis redet ja in den höchsten Tönen von ihm, auch der Norbert Haug! Aber irgendwie kann ich es auch nicht glauben, würds eam aber wünschen! |
hmm
ob er jemals fix dort Fahrer sein wird bezweifle ich jetzt mal
aber wenn einer der beiden krank oder verletzt ist wieso sollte dann der Wurz nicht fahren???? Glaubst du dann gehens schnell in die Formel 3000 und leihen dort für ein Rennen schnell wenn aus Hubman |
@hubmann
das der wurz fährt wennn einer der beiden krank ist, ist klar das der wurz zum zug kommt.......ich habe auch gemeint wenn einer der beiden aufhört..... mfbg lamy |
uups, ich glaube die mittagspause auf der donauinsel beinhaltete entweder zuviel bier oder zuviel sonne........nein die bier könnens nicht gewesen sein :cool:
hubman ich hoffe du hast meinen beitrag trotz der etwas komischen grammatik richtig verstanden :rolleyes: mfbg lamy |
doch doch, hab alles verstanden, dann meinen wir eh das gleiche
|
Naja, eines bezweifle ich zumindest, es wird keine siebente Sersion mit Hakkinen/Coulthard geben.
Ich schätze Hakkinen wird freiwillig zu einem anderen Team wechseln, falls sich etwas ergibt. Eigentlich ganz logisch, ihm fehlt in diesem Team etwas die Motivation, auch verständlich, was soll er in diesem Team noch erreichen? Er hat schon zwei WM Titel! |
Hmm, ich weiß ned, ist aber schon gut möglich, aber, najo wer weiß
Ich glaub vom Hakkinen werden wir diese Saison schon noch was sehen, meiner Meinung nach ist er immer noch stärker wie Coulthard, der gast schon noch an Hubman |
Hoff ich natürlich auch, bin ein totaler Hakkinen/MC Laren Fan.
Aber der Arme ist wie vom Pech verfolgt, wie Coulthard in den letzten Saisonen. Ich meine in der letzten Runde, 4 Kurven vor Schluß ein Defekt??? |
Wenn einer der 2. geht, dann kommt Wurz zum Zug. Da bin ich mir sicher.
Die Frage ist nur wer. Hakkinen ist möglicherweise frustriert, aber ob McLaren Ihn so leicht gehen läßt?? Er ist sicher immer noch der schnellere der beiden. Und Coulthard, nun nach diesem guten Start in die Saison?? @Moose: Extra für Dich: Der wahre Grund für Schumis Erfolge: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: http://www.8ung.at/mankra/BernieSchumi.jpg |
rofl
|
lllllooooooollllllllll
schumi die pifke schwuchtel :D |
ROFLMAO!!!
|
ICH HABS JA IMMER GWUSST! :D :D
Siehst mankra, ich hab doch recht ghabt und da Schumacher gwinnt nur deshalb Grand Prixs weils da Eccelstone sagt! |
Und die anderen lassen sich besiegen, weil Bernie es sagt :D :D :D
|
also kurz gsagt alles Hosenscheißer ohne Rückrad :ms: :ms: :ms:
Hubman |
Scheint so.
Oder ist Schumi doch nicht so schlecht ;) ;) ;) |
:p HAKKINEN IS BESSER HAKKINEN IS BESSER ;) ;)
Na, laß ma des, das Foto ist trotzdem liab! Bin schon gspannt auf Monte Carlo! |
Ich auch *freu*
|
McLaren hat sich wieder mal selber geschlagen:ms: :lol: :ms:
So müssen Rennen sein. Rot rulez :p :p :p Im Ernst, im großen und ganzen war ich vom heutigen Rennen entäuscht. Sehr langweilig. Hät ich gleich beiken sollen. So nun fahr ich jetzt los. |
Tz, Monte Carlo gehört aus dem Rennkalender geschmissen. NIX ZUM ÜBERHOLEN, ein reines Prestigerennen!
LANGWEILIG sage ich da nur. MCLaren sollte sich schön langsam aber wirklich Gedanken machen! |
nicht nur die, auch BMW, und speziell da Montoya, so gut er auch wirklich ist, des war a mieser Fahrfehlter
Hubman |
Ne, Monte Carlo ist normal nicht so schlecht.
Und überholen geht, man denke nur an 98: Wurz-Schumacher, wo die beiden 3 Kurven nebeneinander mit einigen Berührungen gefightet haben. |
Najo, Montoya hat wirklich einen miesen Fahrfehler gemacht, "Fisico" und Frentzen aber auch.
Man denke jetzt aber nur an das Dilemma zwischen Coulthard und Bernoldi... da war nix mit überholen obwohl Coulthard eindeutig viel schneller fahren konnte! BMW wird schon noch aufdrehen, das Team und beide Fahrer taugen mir voll. Zwischen Schumacher und Wurz .... das war wirklich ein cooles Manöver, nur schade daß dem Wurz damals die Radaufhängung gebrochen ist, den Dritten Platz hätte er sich verdient gehabt. |
Zitat:
|
Obwohl ich Coulthard überhaupt nicht ausstehen kann, war es von Bernolde wirklich eine Frechheit, trotz blauer Flagge weiter zu blockieren.:mad: :mad:
Die Spannung war einfach deshalb raus, weil Ferrari keine Gegner hatten. Schumi und Barichello fuhren gemütlich ihren Sieg heim. |
heißt das das die blaue flagge eigentlich nur ein vorschlag bzw. bitte ist überholen zu lassen - also nichts bindendes ?? weil wenn man z.b. eine gelbe flagge misachtet gibts ja gleich 10 strafsec.
übrigens bin ich der meinung das coulthart sich gut im griff hat, weil wenn der bernoldi das mit mir macht, glaub ich, ich hätte ihm nach den rennen "freundlich" die wangen gestreichelt:mad: nein im ernst, ich finde es eine sauerei von bernoldi das er so lange blockiert hat - und was anderes war es nicht. coulthart war einfach schneller, was er ja dann auch mit seinen rundenzeiten bewiesen hat - nachdem bernoldi an die box gefahren ist. beim montoya in zeltweg haben sich alle aufgeregt das er den schuhmacher blockiert hat.........aber beim bernoldi - nichts.....die meldung vom prüller "bernoldi fährt ein tolles rennen". klar 3 sec. langsamer pro runde als schuhmacher. ich denke wenn er den coulthart vorbeigelassen hätte (für ihn hätte sich im gesamtergebniss ja sowieso nichts geändert !!) wäre das rennen spannender geworden. ich bin mir sicher das coulthart es noch aufs stockerl geschafft hätte. mfbg lamy |
Zitat:
Außerdem F1 ist ja ein Rennen, ein Wettkampf.. Wenn da plötzlich alle schlechteren Autos die besseren vorbeilassen würden, dann wär das ja kein Autorennen mehr.. Ich persönlich hätte es als eine Frechheit empfunden, wenn Bernoldi Coulthard vorbeigelassen hätte... Schließlich fährt jeder um einen guten Platz, oder um Punkte... Vergleich: Ein Fußball WM-Qualifikationsspiel Liechtenstein-Frankreich... Bis kurz vor Schluß hat es Liechtenstein geschafft, ein Unentschieden herauszuholen.. Sollen sie dann von der FIFA eine Order bekommen, Frankreich gewinnen zu lassen?? Nur weil Frankreich das bessere Team ist??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |