![]() |
Bitte gern ;)
Die paar Monate biegen wir auch noch rum - keine Sorge. Es war damals zwischen dem Erscheinen von GTA:SA für die Konsolen und dem Erscheinen für PC im Nachhinein betrachtet auch halb so schlimm. Zumindest werden wir vom Feedback der Konsolenspieler profitieren. Sehen wir es also möglichst positiv! Liebe Grüße. |
Mit welchem Programm spielt ihr das Video ab (1280*960)?
Ich versuchs mit VLC, da seh ich alle 10 Sekunden 1 Bild. Mit Media Player seh ic alle 5 Sekunden 1 Bild. Kann das sein, dass mein Rechner das nicht packt oder braucht man da spezielle Codecs? Der kleine Trailer funktioniert nur am Media Player. :( |
Bei mir geht's mit Winamp flüssig.
Wenn es mit keinem Player läuft, wird dein PC die Ursache für das Ruckeln sein. |
Heute um 18:00 soll es soweit sein:
Der zweite Trailer "Looking For That Special Someone" wird auf der Homepage von Grand Theft Auto IV (http://www.rockstargames.com/IV/) veröffentlicht. Wir sind gespannt. |
Ich habe mir den Trailer jetzt mehrmals angesehen und habe ein kurzes Fazit:
GEIL! Ich bin beeindruckt! Herrlich gerenderte Umgebung, überzeugende Reflexionen und Schatten, wunderschöne Fahrzeuge mit ansehnlichen Felgen, detaillierte Charaktere, tolle Waffenmodelle mit herabfallenden Patronenhülsen, überarbeitete Schadensmodelle (jede Kugel in der Windschutzscheibe hinterlässt ihr eigenes Einschussloch und lässt das Glas rundherum zerbersten), UND ES GIBT HELIKOPTER :D Aber worauf wartet Ihr? Schaut es euch selbst an! http://www.rockstargames.com/IV/ |
Gafik schaut echt gut aus. Mal sehen wie das fertige Game wird.
Muss aber eh bis 2008 warten, damit es für den PC rauskommt :( |
Und ich bis 2009, bis ich mir einen neuen PC leisten kann :D
|
Zitat:
Das Game wird ja komplett für die Konsole entwickelt! Man kann halt nur hoffen, das das Game eine gscheite Umsetzung wird für den PC! |
Zitat:
|
Könnte durchaus möglich sein, das zu wenig Leute dafür verfügbar sind oder das Budget nicht ausreicht (was ich nicht hoffe)!
|
Naja, das Gameplay steht dann ja schon - diese Entwickler werden sich danach (schätze ich) auf die Add-Ons für PS3 und XBOX360 konzentrieren. Das Entwickeln für PCs ist ja auch sehr schwierig, da man unendlich viele Hardwarekombinationen unterstützen muss.
Mit den kurzen Releasezyklen, die es heutzutage gibt, und der allgemeinen Ungeduld bzw. der gestiegenen (finanziellen) Bedeutung der Einhaltung des Releasedatums, verstehe ich es, dass die PC-Adaption nicht parallel entwickelt wird, sondern sich die ganze Crew um das rechtzeitige Fertigstellen der Konsolenversion kümmert. Wie auch immer - im Endeffekt erwartet uns ein grandioses Spiel. Davon bin ich überzeugt. |
Nicht nur du bist davon überzeugt ;)
|
Und wieder gibt es Neuigkeiten:
Am 6.12. bringt der Nikolo den dritten Trailer des langersehnten Spieles. Die Wartezeit lässt sich verkürzen, indem man sich das offizielle Box Art zu Gemüte führt. http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html Liebe Grüße |
danke für die info
|
Der dritte GTA-IV-Trailer ist da.
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html Es wird ein spannender Einblick in das Gameplay und die Storyline gegeben. Wie bereits bekannt, kommt die neue R.A.G.E.-Grafikengine zum Einsatz, welche u.a. für einen Quantensprung in Sachen Mimik sorgt. Detailliertere Charaktere, Fahrzeuge, Waffen und sehr überzeugende Schadensmodelle runden das Gesamtbild ab. Überzeugende Dialoge und Stimmen, passend ausgewählte Hintergrundmusik, sowie der typische GTA-Schmäh dürfen natürlich ebensowenig fehlen. Man sieht Nico Bellics Ankunft in Amerika und diverse Ausschnitte, die man vermutlich als einige der "Knackpunkte" in der Story verstehen darf. Weiters wartet der Trailer mit einigen Verfolgungsjagden zu Land und zu Wasser, Schlägereien, Explosionen, etc. auf. Es wird eine perfekte GTA-Atmosphäre erzeugt, die jeden Fan der Serie begeistern wird. Warnung: imminenter Haben-Wollen-Effekt! Insgesamt gibt es keine großartigen Neuigkeiten, aber man bekommt einen Einblick in das Spiel, der zweifellos klarstellt: GTA IV wird eine würdige Fortsetzung der Serie. Seht es euch an! Liebe Grüße |
WILLHABEN :D
Schaut echt gut aus; ich hoffe, es kommt 2008 auch fürn PC *freu* |
Geht mir nicht anders - ich bin schon am Sparen auf einen neuen PC :D
Allerdings rechne ich frühestens im Oktober 2008 mit der PC-Version :( |
Seit heute steht es fest:
GTA IV wird am 29. April 2008 veröffentlicht! Weltweit gleichzeitig, für XBOX 360 und PlayStation 3. |
Es ist aber noch nichts von einer PC-Version zu lesen :(
|
Die wird auch wesentlich später erscheinen oder willst ne schlechte Konsolenumsetzung? ;)
|
Die PC-Version nimmt deshalb mehr Zeit in Anspruch, weil man hier die unterschiedlichsten Hardwarekonfigurationen berücksichtigen muss. Bei den Konsolen ist es relativ einfach: jede XBOX 360 / PS3 ist identisch ausgestattet.
Ich schätze, dass die PC-Version frühestens im Oktober 2008, eventuell aber auch erst im Frühjahr 2009 erscheinen wird. Wir hoffen natürlich auf Ersteres :D |
Zitat:
|
Die Hoffnung stirbt als letztes. :D
|
Seit Samstag ist die neue Website online:
http://www.rockstargames.com/IV/ Man bekommt einen ersten Umriss der Landkarte von Liberty City zu sehen. Auch einige Placemarks mit Informationen sind bereits platziert. |
Spiel des Jahres 2008 wird es definitiv :-)
Ich freu mich jetzt schon sehr auf das Spiel! |
Glaube nicht, dass jetzt schon feststeht, welches das Spiel des Jahres 2008 wird. Und im übrigen, wer würde das denn festlegen?
|
Mir ist es sicher egal, ob es das Game des Jahres wird, oder nicht.
Hauptsache mir gefällt es und es macht mir Spaß! |
Das ist die richtige Einstellung.
|
:bier:
|
Genau, beim nächsten Treffen können wir darauf anstoßen.
|
Es gibt wieder Updates auf http://www.rockstargames.com/IV/
Einige neue Videos und Screenshots zu den Gebieten "People & Places", "Recreation & Entertainment", sowie "Goods & Services" stehen seit heute zur Verfügung. Mein Favorit ist der Steinway-Beer-Garden :D Beeindruckend finde ich die Explosion, die im Video zu "Phil Bell" vorkommt. Auch ansonsten bekräftigen die gewohnt markanten Sprüche der wohldurchdachten Charaktere, sowie herrliche Seitenhiebe und Persiflagen auf die reale Welt, dass wir es hier mit einem neuen, großartigen Spiel dieser Reihe zu tun haben, das definitiv neue Maßstäbe für dieses Genre setzen wird. Viel Spaß! |
Heute gab's auf der offiziellen Website wieder ein Update mit neuen Infos zum Spiel.
http://www.rockstargames.com/IV/ Seit dem ersten Trailer ist übrigens bald ein Jahr vergangen. Der aktuelle Releasetermin lautet 29. April 2008. |
Ich kann es kaum noch erwarten! :-)
|
Man merkt, dass wir uns dem Releasetermin nähern:
Am nächsten Donnerstag, den 27.3., wird ein weiterer Trailer veröffentlicht. Zitat:
|
Rated M Mature 17+ Blood Intense Violence Partial Nudity Strong Language Strong Sexual Content Use of Drugs and Alcohol Schönes Partikelrendering (Feuer, Explosionen, Rauch), überzeugende Reflexionen, interagierende Spielumgebung und spektakulär anzusehende Schadensmodelle. So könnte man den mittlerweile vierten Trailer zu GTA:IV zusammenfassen, der nicht sonderlich viel Neues mit sich bringt, sondern bloß noch einmal ins Gedächtnis ruft, was wir uns von dem kommenden Teil der Serie erwarten dürfen. Natürlich gibt es bisher ungesehene Einblicke in den Plot, aber eben nichts Besonderes zu berichten. Was aber auch nicht anders zu erwarten war. Der letzte von vier großartigen Trailern soll ganz einfach nochmal auf den bevorstehenden Releasetermin aufmerksam machen und auch die letzten Zweifler davon überzeugen, dass dieses Spiel gekauft gehört. 29. April 2008. Streicht ihn euch rot an. |
der 28. März ist und bleibt einfach besser :rofl:
|
Jo!.......
|
Spamt doch einen anderen Thread mit euren konstruktiven Beiträgen zu - wie wär's? :D
|
Ich find den Trailer lustig :D
|
Lustig find ich eigentlich nur die "Good lord - what are you doing?"-Szene :D
Aber zweifellos wird auch GTA:IV wieder den typischen Humor mit sich bringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |