![]() |
Moin Niko,
gern geschehen. Habe die Bilder gepostet, um ein wenig Beruhigung in die z.T. aufgeheizte Stimmung um EDDK zu bringen. Es ist so gut wie fertig, wie die Screens zeigen. Es fehlen noch Nachttexturen der Gebäude. Um nicht in den Verdacht von Werbung zu geraten kurz nur diese Infos: Im Aerosoft-Forum hatte ich bei den Bildern ein paar Details zum genutzten AI-Traffic hinzugefügt. Wichtig, weil dem einen oder anderen vielleicht ein paar Dinge auffallen werden. Hier der direkte Link: http://www.forum.aerosoft.com/viewto...10926&start=40 Bilder sind natürlich alle sichtbar, auch ohne dass man sich dort angemeldet hat. Gleichzeitig hat Oliver noch etwas am AFCAD-File geändert, damit die GermanWings-Flugzeuge auch an den richtigen Gates stehen. Im Verlauf des dortigen Threads sind also noch weitere Bilder vorhanden. Ciao, Rainer. |
Na das sieht doch mal klasse aus.
Also Hannover und Münster sind da. Köln auch bald. Welche Airports wird es denn alles geben? Hoffentlich kommt EDLP als nächstes! :D |
Zitat:
..... VETO ... Einspruch !!! :-) EDDP l Leipzig is als nächstes Pflicht!:D |
"Hammer" ! - aber warum wird "mein" Hangar 7 auf den screenshots immer weggeschnitten...? :(
|
Zitat:
Nach Aussage von Peter vom German Airports Team kommt nun EDDP und EDLW und dann die Updates für FSX also EDLP ist in weite Ferne gerückt. Was mich auch ankotzt aber was will man machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Dialekt-Fans,
schlage vor, für diese Gruppe ein eigenes Forum einzurichten. Da könnt Ihr dann Eure Sprach-Kenntnisse in bairisch, kölsch, pattdütsch, schwäbisch und ..... zum Besten geben. Etwas zu viel Füllstoff , wie ich meine, in diesem Forum. Gruss Fox |
Zum Thema EDDK:
gerade ist AES 1.5 veröffentlicht worden. Einer der neuen Flughäfen ist EDDK. Und dazu hat Aerosoft folgendes geschrieben: Hinweis zu EDDK: Die AES Umsetzung basiert auf der neuen Version von GAP2, die in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Daher bitte diesen Airport erst aktivieren, nachdem die Scenery installiert wurde. Lange kann es also nicht mehr dauern... :cool: |
Zitat:
EDLP kommt dann wohl eher als letztes oder gar nicht. Aus der GAP2 Box ist EDLP komplett ausgeschlossen worden und soll dann in einer nuen Version der GAP3 für den FSX enthalten sein (vielleicht (!!!) auch für den FS9). Ich könnte KOTZEN!!! :mad: |
Zitat:
|
Mats, mach dir keine Feinde.
Bei jeden anderen Airport hätte ich dir ja zugestimmt, aber nicht bei meinem Heimatairport! Die letzte Scenery die es dafür gegeben hat ist schon sicher 5-6 Jahre alt. Dann wartet man ewig drauf und kann kaum erwarten das ne neue kommt und dann sowas, also von Aerosoft hab ich erstmal die Nase voll. So sehr ich den Support und die Leute bei Aerosoft schätze, dass ist einfach ne Sauerei. Da frag ich lieber mal bei FlyTampa ob die EDLP machen können, die Scenery würde es bei denen sicher früher geben. |
War nur Spass Nicolas, Paderborn wäre mir allemal lieber gewesen als dieses schrecklich langweilige Leipzig...:rolleyes: - zumal mein allererster Flug in der Supervision die Strecke EDDM-EDLP war...(bei Nacht, und dem typischen Paderborner Wetter -Regen und Böiger Seitenwind -).
Das werde ich jetzt wohl nicht so schnell virtuell nachvollziehen können...:( |
Na das mit dem Feinde machen war von mit natürlich auch nur Spass :D.
Bin nur gerade ziemlich angep****! |
Hey Delta,
wir dürfen wohl noch ein paar Monate auf "unseren" Flughafen warten. Naja ich kann ihn mir derzeit jeden Tag angucken da ich diese Woche jeden Tag da war. |
... zieht doch einfach um, das geht schneller!! :-)
|
ist ja wirklich schon mühsam, nach der letzten Ansage bzgl. AES war von einigen Tagen die Rede...
Stellt sich die Frage was man unter ein paar Tagen verstehen soll.. Wann kommt endlich EDDK?? Gruß Günter |
Wo liegt eigentlich das Problem, gibt doch wirklich genug Plätze. Wenn es fertig ist wird es kommen.
Liegt ja wohl von keinem im interesse Köln rauszubringen obwohl es noch voller bugs ist oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man, es kotzt mich langsam echt an! Jeden Tag gehe ich min. drei Mal auf die Aerosoft-Homepage und hoffe insgeheim, dass sich etwas tut. Aber es breitet sich immer mehr Frust aus. Hauptsache auf der GAP-Entwickler-Seite steht immer noch "Release Mitte bis Ende Februar". Wir haben mittlerweile Anfang Mai. Wenn man solche Äußerungen nicht mehr ernst nehmen kann, dann sollte sie auch nicht getätigt werden. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Grüß aus EDDK :ms: Christian |
ich warte nicht mehr drauf... ich gucke erst wieder im november wenn ich geburtstag habe wieder auf die seite...:-) Ja.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*duck und wech* |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße der Julius |
Wenn der Hersteller ein Releasedatum ankündigt und nicht einhält, ist die eine Hälfte angepisst.
Wenn er gar kein Releasedatum ankündigt, ist die andere Hälfte angepisst. |
Zitat:
Sicherlich habe ich kein Recht auf EDDK aber in der heutzutage zählt neben dem reinen Produkt auch ein gewisser Servicegedanke gegenüber dem zahlenden Kunden. Dazu gehört für mich z.B. ein einfaches Statement wie der aktuelle Stand der Dinge ist (evtl. Gründe für die Verspätung). Und darauf warte nicht nur ich schon seit Monaten, sondern viele hundert Simmer, von denen auch einige sicher ähnlich verärgert sind. Aber Dein Unmut über mein Posting lässt vermuten, dass Dir die Gründe für die Verzögerung bekannt und Du Dich genau so darüber ärgerst. |
Da kochen die Gemüter aber ganz schön hoch!!!
Köln wird wohl bald fertig sein. Die Betatester haben heute eine Mail mit Köln bekommen inclusive fertigen Nachttexturen. Lest mal im Aerosoft-Forum weiter. Aber der dort genannte Release-Termin mit Mittwoch ist sicher aus der Luft gegriffen und man sollte den Autor nicht darauf festnageln. Ich persönlich freue mich schon sehr lange darauf, dass endlich Köln released wird. Natürlich ist man da aufgeregt und bekommt eine komische "Schreibe". Wie im Moment von allen Seiten argumentiert wird, lässt schon auf pure Verzweiflung schliessen. Martin Georgs Aussage finde ich übrigens nicht gerade professionell. Was wäre, wenn keiner Köln kaufen würde?? Die Anwender sind auf die Produzenten angewiesen und andersherum die Produzenten auf die Anwender. Auch andere Aussagen Anderer sind sehr unprofessionell. Also nagel mich nicht an diesem Absatz fest!! |
Zitat:
Ich kenne die Gründe für die Verzögerung, und ich ärgere mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich sehe das ganz gelassen. Es gibt viele tolle Szenerien, die ich schon habe, und das alte Köln funktioniert auch noch. Ich weiss, unter welchen Rahmenbedingungen die Entwickler arbeiten, von daher freue ich mich, wenn was fertig ist, und das langt. Die sind genauso Hobbyisten wie ich auch, und ich habe nichts von denen zu verlangen oder zu erwarten. Und ganz abgesehen davon, ich finde so ein Verhalten wie von Dir einfach nur kindisch. Wegen so einer Lappalie wie einer Szenerie so einen Veitstanz zu veranstalten. Das kommt nur von der Anonymität der Foren. Würdest Du Dich auch so benehmen, wenn Dir Peter Hiermeier und Thomas Hirsch persönlich gegenüberstehen würden?`Würdest Du ihnen dann auch sagen, dass Dich das ankotzt, wie sie sich verhalten??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
HAUPTSACHE ES KOMMT! Stichwort "Duke Nukem forever".
:bier: |
Rolf hatte da was von IMI gesagt:
Waren das nicht "Italienische Militär-Internierte", IMI-Soldaten? Denen wars auf den Buckel gechrieben. Das waren die, die auf die andere Seite überliefen, als der Krieg fast aus war! Rolf, was haben die mit Kölle zu tun? :D |
Zitat:
|
Köln biegt jetzt wirklich auf die Zielgerade:
http://www.forum.aerosoft.com/viewto...?p=63020#63020 und http://www.fsmagazin.de/forum/index.php?topic=922.0 |
Es soll angeblich Mittwoch fertig sein. warten wir es mal ab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |