![]() |
Zitat:
ein doppler oder ein menü vom mäci :D |
giftcoktail == FOTD&&DOPPLER&&AUTO :lol:
|
Zitat:
du? wenn du a watschn magst, brauchst as nur sagen... :D |
|
also in tulln beim mc d. hackln sogut wie nur österreicher :confused: - aba is ja net wien :D
burger king is bessa allein die pommes die nach POMMES schmeckn und net nach abgstandenen frittier fett wie beim mc d. |
|
Bitte hörts auf, sonst muss ich schnell rüber in den Millennium Tower :eek:
|
:D
Ich hab mir heut reingedrückt nen Royal TS + Eistee + Pommes sowie zwei Cheeseburger! :D |
Ja, danke.
Zum Glück geh ich jetzt noch ins Fitness-Studio auf eine Stunde radfahren, sonst gäbe es jetzt kein Halten mehr, solange ich die Sache nicht hinter mich gebracht habe ! :D Aber ich glaube ein Cordon beim Schnitzlinger hat auch was ? ;) |
Das gibts morgen zu Mittag bei mir :D
|
Bin nicht bös
Zitat:
Ferner war mein Beitrag relativ kurz und wurde von anderen Teilnehmern weitergesponnen auf einigen Seiten. Bzgl. Arbeitssuche in Pakistan: Warum sollte das jemand tun? Die Migration bei Arbeitssuchenden läuft so: Armes Land -> reiches Land, nicht umgekehrt. Die ausländischen Leute beim McDonald sind ja nicht zum Spass hier sondern weil das an sich geringe Gehalt für sie ein Haufen Geld ist - aber halt nicht nach österreichischen Standards. Ferner dürfen die ja nur an der Kassa arbeiten wenn sie Deutsch können - ist aber nicht bei allen Restaurants gleich, je nach Franchisenehmer. |
schmecken pakistanische mc's anders :D
|
Zitat:
mich interessiert was anderes: aus welchem land sind die verkäufer in china? |
Zitat:
http://www.bsv-operations.com/ops/if...wapa/udssr.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
brüll - auf den punkt gebracht, rev:D |
|
Zitat:
vlt ist es ja geschäftspolitik ausländer einzustellen um die multikulterelle seite raushängen zu lassen (kein kommentar rev) außerdem gibts noch immer genug inder ;) |
Zitat:
|
ibm
|
ist doch eh wurscht ob siemens, ibm oder wie auch immer sie alle heissen.
macht doch heute eh schon jeder große. selbst die kleinste bude glaubt heutzutage, sie muss sich mit "low cost countries" die butter aufs brot verdienen. kann nur allen wünschen, daß sie damit keinen reinfahrer machen. weil so einfach ist die sache nicht, wie sie auf den ersten blick aussieht. :karate: |
sogar mr. burns hat seine atomkraftwerke nach indien "outgesourced" :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |